Eure Meinung zu #8.07 Die Leiche

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.07 Die Leiche

Beitrag von ladybird »

Bree ist erstaunt, als sie herausfindet, wer Alejandros Leiche ausgegraben hat. Derweil erzählt Lynette ihrer Tochter Penny Lügen über Toms neue Freundin Jane und Gaby und Carlos wollen Bob und Lee davon überzeugen, dass ihre zwei Töchter nicht die ungezogenen Gören sind, für die sie sie halten. Außerdem versucht Susan verzweifelt ihr inneres Ich zu finden, um ihre Werke eindrucksvoller zu machen und so Andre zu begeistern.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von ladybird am 16.01.2012, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.07 Die Leiche

Beitrag von Schnupfen »

Kann mich Manus hoher Meinung mal wieder nicht anschließen und hab 3 Punkte gegeben. Susans Story hat nun wirklich genervt, sah bis kurz vor Schluss nicht nur nach Nicht-Bewegeung, sondern nach Rückschritt aus. Dann kam ja doch die Wendung mit dem Bild, aber alles wurde zu lange bis hier gestreckt. Dass sie das BIld weitergibt, muss man wohl auf ihre Naivität und ihren derzeitigen Zustand schieben - absolut hohl. Ist ja fast ein Geständnis! :roll:

Viel besser an der SL fand ich, wie nun die Vier mal endlich wieder komplett waren und die Sache besprachen. Dass sie nun irgendwie alle aufeinander sauer und misstrauisch sind, find ich ne top Wendung. Das BESTE an der Folge!

Lynettes Story war nett, mehr nich. Gabys war schon lustiger, v.a. dank ihrer Kinder am Essenstisch (Den Schriftzug am Tor fand ich höchstens als Erinnerung an den Whore-Schriftzug von früher lustig - Gaby hätte ihn doch auch anderen Sprayern andichten können!), wobei für mich mal wiede rnich passen will, dass nun wieder so wenig auf Carlos eingegangen wird. Potential verschenkt. Genauso auch bei Bree und dem Aussie - interessante Wendung, die man aber prickelnder hätte inszenieren können!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“