Eure Meinung zu #8.11 Unbequeme Wahrheit

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.11 Unbequeme Wahrheit

Beitrag von nazira »

Da sich Carlos noch immer in der Entzugsklinik befindet, muss sich Gaby um einige wichtige Geschäfte ihres Mannes kümmern und bittet Lynette um Hilfe. Derweil versucht Renee Bree von ihrem schlechten Gewissen abzulenken und geht mit ihr in eine Bar, während Susan heimlich Alejandros Familie in Oklahoma besucht um zu sehen, wie diese mit dessen Verschwinden umgehen. Unterdessen entdeckt Mike einige unerfreuliche Ungereimtheiten bei Bens Bauprojekt.


>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.11 Unbequeme Wahrheit

Beitrag von Schnupfen »

Manu hat geschrieben:Da scheint jemand vom Mord an Alejandro zu wissen und für die Frauen Chuck getötet zu haben, und Gaby und Lynette ist es egal, da derjenige es schließlich offenbar nur auf Bree abgesehen hat? Dämlicher hätten die Autoren das Ganze nicht schreiben können.
Bei Lynette würde ich da mehr erwarten. Aber zu Gaby passt es. DIe denkt nur soweit, wie sie will. Susan denkt manchmal gar nicht - siehe der Scheck. Aber Lynette müsste eigentlich ähnlich wie Bree in der Sache aktiv sein...
Dabei hatte Gabys Geschichte einige Probleme von Beginn an zu überzeugen, da ich ihr Verhalten gegenüber Lynette als recht nervig empfand und die Szene im Restaurant zwar durchaus witzig war, aber eben nichts weiteres zu bieten hatte als typische „Desperate Housewives“-Situationskomik. Lynettes Storyline war dagegen schon um einiges überzeugender. Ihre verzweifelten Versuche, eine einfache Lampe zu reparieren und dabei nicht nur jämmerlich versagt, sondern auch gleich noch eine riesiges Loch in die Wand des Zimmers ihrer Kinder schlägt, waren nicht nur herrlich witzige Momente
Seh ich genau andersrum. Lynettes Handwerk-Versuche fand ich viel zu übertrieben, v.a. für so ne clevere Frau wie sie. Gaby ist einfach nicht so clever, von daher gingen die Szenen für mich klar.
denn die Poolszene und Brees darauffolgende Flucht, wohl gemerkt nur mit einer Luftmatratze bekleidet, waren richtig großartig
Jup. Zudem fand ich die Paralle zu S1, als Andrew im Pool knutschte, schön. Und hatten wir nicht schonmal eine mit Matratze fliehende Hausfrau?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“