Eure Meinung zu #8.13 Das soll also Liebe sein?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.13 Das soll also Liebe sein?

Beitrag von nazira »

Es ist Valentinszeit in der Wisteria Lane. Susan ist geschockt, als Tochter Julie ihr einen Besuch abstattet und jetzt erst herausfindet, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger ist. Währenddessen drohen Brees Alkoholkonsum und Männerlust, ihr Leben langsam aber sicher zu ruinieren und Lynette hat ihre erste sexuelle Erfahrung seit der Trennung von Tom. Außerdem muss Gaby versuchen, ihre Tochter Juanita zu besänftigen, nachdem diese keine Valentinskarte von dem Jungen bekommen hat, in den sie verliebt ist.

>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>Hier geht es zur Review
juliette_sawyer

Re: Eure Meinung zu #8.13 Is This What You Call Love?

Beitrag von juliette_sawyer »

"Is it weird to say 'frankly', when your name is Frank?" - ^_^ made my day.

einziger negativaspekt an der szene ist, dass nachdem bree erzählt, dass sie sich wegen ihren freundinnen umbringen wollte, lynette einen netten abend mit ihrem neuen freund verbringt, der im bett endet. das macht irgendwie nicht so besonders viel sinn.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #8.13 Is This What You Call Love?

Beitrag von coupleleyton »

mir hat die folge gut gefallen
lynette und ihr date- ich glaube dass sie vielleicht am ende der serie mit ihm zusammen ist und vielleicht sogar verheiratet ist sollte es mit tom nicht mehr klappen.
gabys versuch junita glücklich zu machen hat mir gefallen- aber es war gut das sie auch die wahrheit über carlos gesagt hat (carlos hat ihr ja sogar mal von dem tot der oma erzählt)- schön das sie am ende dann carlos mit gaby der reha besucht hat. wie heißt eigentlich die 2. schwester? die siet man nicht oft oder?

ich weiß wer der vater von julies baby ist (schreibs in den sp.)...
Spoiler
preston
bin gespannt wie es jetzt weiter geht da auch orson wieder da ist und sich um bree kümmert. ob die 2 dann wieder zusammenkommen?
kurze frage: orson sitzt wegen diesem autounfall im rollstuhl oder?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #8.13 Is This What You Call Love?

Beitrag von Miha »

coupleleyton hat geschrieben:mir hat die folge gut gefallen
lynette und ihr date- ich glaube dass sie vielleicht am ende der serie mit ihm zusammen ist und vielleicht sogar verheiratet ist sollte es mit tom nicht mehr klappen.
echt? Da glaub ich nicht dran ...
wie heißt eigentlich die 2. schwester? die siet man nicht oft oder?
cilia :)
kurze frage: orson sitzt wegen diesem autounfall im rollstuhl oder?
ne Orson sitzt im Rollstuhl, weil ein Flugzeug in der Wisteria Lane abgestürzt ist und er gerade dabei war sich mit Karl Mayr um Bree zu prügeln ;)

Ich fand die Folge okay - okay, weil ich es auch seltsam fand, wie Lynette sich doch mehr auf den Sex als auf den Selbstmordversuch ihrer Freundin konzentriert hat..

Davon abgesehen fand ich es aber gut, dass die Mädels endlich wieder einen Schritt aufeinander zugehen und ihr helfen wollen. Und ich persönlich fand ja schon immer, dass Orson und Bree perfekt zusammen passen :)
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #8.13 Is This What You Call Love?

Beitrag von coupleleyton »

ne Orson sitzt im Rollstuhl, weil ein Flugzeug in der Wisteria Lane abgestürzt ist und er gerade dabei war sich mit Karl Mayr um Bree zu prügeln ;)
aso ich dachte er hatte einen autounfall oder so :)
danke für die antwort von der 2.schwester (die sieht man so gut wie gar nicht. zeitweise denke ich das gaby nur junita als tochter hat weil sie echt oft vorkommt)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.13 Das soll also Liebe sein?

Beitrag von Schnupfen »

Aha, wie erwartet können die Damen nun wieder miteinander, zumindest Gaby, Lynette und Susan. Fand ich etwas komisch, dass die Terasse-Szene mit Susan so einfach und ohne Vorlauf kommt! Wie mit dem Thema "Bree" in der FOlge umgegenagen wurde, fand ich dagegen großartig. Auch dass hier nicht wieder alles auf Normal ist...

Dass Lynette doch nocht mit Frank ausgeht, hat ich auch erst stutzig gemacht, aber es mag für Frank sprechen und wenn man ihn weiterhin so sympathisch und dennoch selbsbewusst zeichnet, könnte er tatsächlich Konkurrenz für Tom werden. Dennoch rechne ich eigentlich damit, dass Tom und Lynette am Ende wieder zusammen sein werden...
Dass Lynette MAL WIEDER die Offenbarung hat, dass sie nun wieder SIngle ist, fand ich nervig. Und auch das Sex-Thema war mir manchmal zu peinlich....

Gabys Story mit Juanita fing erst etwas zu doof an (Der Brief...), war dann aber spätestens ab dem "Du bist schon so groß geworden"-Gespräch gut und auch etwas bewegend. Die kleine Schauspielerin hat ja echt was - im Gegensatz zu Celia...

Susans bzw. Julies Story fand ich nun nich so prickelnd. Nur die Erinnerung an S1, als Julie mehr Mutter und Susan mehr Tochter war, fand ich gut, auch wenn ich Susan so gar nicht mehr sehen will. Ist denn die Schauspielerin auch in echt schwanger?

Schade, dass Orson schon in den Credits angekündigt wurde. Aber gut, dass er nicht der Beobachter ist, sondern von den Mädels angerufen wurde und dann auch erwartungsgemäß der einzige ist, der bei Bree was erreicht (ODer hab ich da was falsch verstanden?) - wobei, wie gesagt, eigentlich Andrew das sein müsste, aber Shawn scheint wohl nicht zur Verfügung zu stehen...

Ingesamt find ich 4 Punkte für die Bree-Story klar gerechtfertigt, für alle anderen nicht, also geb ich 3,5 .
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“