Eure Meinung zu #8.18 Any Moment

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.18 Any Moment

Beitrag von nazira »

Julie ist aufgrund der neuen Erziehungsmethoden ihrer Mutter gegenüber MJ besorgt und Gaby sieht sich gezwungen, auf Jobsuche zu gehen. Derweil ist Bree mehr als misstrauisch, als ihr Sohn Andrew überraschend verkündet, dass er wieder heiraten werde und Lynette nimmt einen Plan in Angriff, um Tom wieder zurück zu gewinnen. Ben hingegen möchte endlich erneut um Renées Hand anhalten.

>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>Hier geht es zur Review
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #8.18 Any Moment

Beitrag von nazira »

Hat denn keiner was zu dieser Folge zu sagen?!? Ich fang schon mal an :)

Am besten haben mir Lynette und Penny gefallen. Was für ein tolles Mutter/Tochter Duo. Ich habe mich schon so aufgeregt als Jane Penny anbietet sie aufs Taylor Swift Konzert zu begleiten und dann so gelacht, als es sich herausgestellt hat, dass das alles zu Pennys und Lynettes Plan Tom zurückzugewinnen gehört. Ich habe mich so gefreut. Leider ist das Date ein klein wenig schief gelaufen, aber man kann auch sagen, dass es geklappt hat, weil Tom auf jeden Fall darüber nachgedacht hat und er Jane am Schluss abgewiesen hat. :up: Die Unterhaltung zwischen Penny und Lynette hat mir wirklich gut gefallen. Beide waren total süß. Pennys Art Lynette aufzumuntern mit einem Taylor Swift Song war total süß und als sie dann auch über ihr Video gesprochen hat <3 hat ja nicht umsonst eine MTV Award gewonnen, da musste ich sofort an den kleinen Skandal denken als Kanye Taylors Rede unterbrochen hat. Lynette ist eine gute Mutter und Penny war zuckersüß.

Dann das tolle Mutter/Sohn Duo Bree und Andrew ^_^ Andrew taucht bei Bree mit einer Frau auf und ist auch noch mit ihr verlobt. Andrews ist nicht mehr schwul und es war nur eine Phase ^_^ ach Mensch wer hätte gedacht, dass Bree aus Staffel 1 versucht Andrews Beziehung zu einer Frau zu sabotieren und wer hätte gedacht, dass Andrew aus Staffel 1 eine gute Beziehung zu seiner Mutter hat.

Bree scheint ja in echten Schwierigkeiten zu sein. Es ist ja auch extrem dumm übers Telefon zu reden. Der Polizist/Detektiv? hat ja einen richtigen Hass auf sie. Ich verstehe auch nicht, warum die arme all die Schwierigkeiten bekommt, denn sie war es ja nicht einmal, die den Mord begangen hat, sondern Carlos.

Ich glaube sie werden den Mord Mike anhängen, da er ja tot ist und ihnen glaube ich auch keine Wahl bleibt?

Gaby hat ja den perfekten Job für sich gefunden. Witzige Szene bei der Arbeitsvermittlung. All die Forderungen, die sie gestellt hat Teilzeitjob, ganzen August Urlaub, ein hoher Lohn etc. das wünsch ich mir auch. Jedenfalls ist sie mit ihrem Geschmack für Mode perfekt für den Job.

Susans und MJs Geschichte war sehr traurig. Die Schlussszene hat mir gut gefallen und wie Susan einen Weg gefunden hat MJ und auch sich selbst zu helfen ihren Frust abzureagieren. Die Umarmung am Ende ;-(

Alles in allem ging es in dieser Folge bei allen Hausfrauen bis auf Gaby um Mutter und Kind. War schön.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.18 Any Moment

Beitrag von Schnupfen »

Mit Mikes Tod wird leider, leider miserabel umgegangen. Die Gründe hat Manu in seiner Review zu Beginn genannt. Dabei hätte es gerade wegen des Themas "Abschied von der Serie nehmen" udn wegen Teris Schauspiel wirklich Potential. Naja, aber auch Andrews Potential hat man nicht für Brees bisherige S8-Story genutzt.

4 Punkte gebe ich dennoch, weil mir es SUPER gefiel, dass Andrew wieder aufgetaucht ist, dass man Brees Entwicklung dermaßen toll sehen konnte, dass der Sparkle zwischen Tom und Lynette wieder da ist, Jane nun offiziell in die Bad Girl-Ecke gestellt wird, Penny ähnlich wie Andrew oder Juanita auch mal für ihre Mutter was Böses macht und Gaby im Laden einfach göttlich war.

Ein mannloses Ende für Bree könnte ich tatsächlich verzeihen, wenn sie und Andrew zusammen wohnen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“