Eure Meinung zu #8.20 Lost My Power

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.20 Lost My Power

Beitrag von nazira »

Da Mike nicht mehr da ist, verspricht Susan ihrem kleinen Sohn, für das alljährliche Vater-Sohn-Rennen eine Seifenkiste zu bauen. Brees Anwalt Trip Weston erfährt von ihrem fragwürdigen Verhalten gegenüber Männern vor einigen Wochen und verlangt von ihr, dass sie diesbezüglich vor Gericht reinen Tisch macht. Derweil flirtet Lynettes mit Toms Chef Greg und hofft so für Probleme zwischen Tom und Jane zu sorgen und Gaby regt sich auf, als sie erfährt, dass Carlos eine ihrer reichen Kundinnen für sein eigenes Projekt gewinnen will. Währenddessen erfährt Renée von Bens Verwirklungen in Alejandros Tod.

>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.20 Lost My Power

Beitrag von Schnupfen »

Kann mich Manus Review ausnahmslos anschließen. Warum Lynette nun doch wieder wie in der Mitte der Staffel Tom durch Intrigen zurückgewinnen will, ist mir nicht klar und nervt. Wohin Gabys und Carlos Entwicklung gehen soll, ist mir ebenfalls nicht klar und so war das Gezanke wirklich anstrengend. Dass Bree schon wieder udn dann auch noch kurz vorm Ende ne Love Interest bekommt, gefällt mir auch nicht. Und dass Susan so wenig trauert natürlich nach wie vor. Letztlich gabs also im Grunde keine SL in dieser Folge, die mir gefiel und mich interessierte, da aber hin udn wieder doch n guter Spruch kam, gebe ich 2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“