~Nadine~ hat geschrieben:Also für mich keine Episode, die mir lange im Gedächtnis bleiben wird, die aber ein großes Highlight hatte: Andrew und George.
Oh ja. Wie habe ich am Anfang gelacht, als sie sich geschubst haben. Und wie Andrew George beim Abendessen fertig gemacht hat, das fand ich richtig klasse. Endlich mal einer, der's ihm gibt.

Naja, dass George sich das nicht gefallen lässt, war auch klar. Ist Andrew jetzt eigentllich wieder in dieses Camp gegangen (worden)?
~Nadine~ hat geschrieben:Zach & Susan: Oh man, sie lernt es nicht! Da ist der Ärger doch schon wieder vorprogrammiert. Natürlich verstehe ich ihre Gründe, doch da sollte selbst eine Susan Meyer mal ein wenig schlauer sein und vor allem schlauer handeln!
Ich kann Susan verstehen. Als sie Zach am Ende auf die Suche nach Paul geschickt hat, hat sie sich hauptsächlich Sorgen um Julie gemacht. Wenn ein psychisch angeknackster Junge sagt, dass er mit ihrer Tochter zusammen sein möchte, dann hätte ich an ihrer Stelle ähnlich reagiert, denke ich.
Was ich nur sehr traurig finde, ist das sie Mike absichtlich angelogen hat. Als sie ihm sagte, dass sie Zach akzeptieren wird, ging es ihr doch eigentlich nur darum wieder mit Mike zusammen zu sein. An Zach oder Mike hat sie in dem Moment gar nicht gedacht. Immerhin hat sie es mit Zach im Gespräch versucht, so wie ihre Freundinnen es ihr geraten haben.
~Nadine~ hat geschrieben:Gabrielle & Carlos: Die Geschichte mit dem Anwalt war etwas...seltsam. Ansonsten gefiel Gabrielle mir bei weitem nicht so gut wie in der letzten Woche.
Ich fand die Geschichte mit dem Anwalt eigentlich nicht schlecht. Also mit dem zweiten und nicht dem ersten. Liegt vielleicht auch daran, dass der Schauspieler mir seit "Für alle Fälle Amy" unheimlich sympathisch ist. Er hat hier zwar ein ziemliches Playboy-Image, aber genau das gefällt mir an ihm.

Kann man schlecht erklären, aber ich finde seine Art einfach witzig.
Dass Gaby versucht ihre Ehe zu retten, finde ich klasse. Immerhin hat sie ja einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass es nicht mehr läuft. Dass sie es immer noch nicht gelernt hat, im Gefängnis leiser zu sprechen, sorgt immer wieder für Lacher.

Aber dass Carlos sich ändern will, wenn er aus dem Gefängnis kommt, kann ich noch nicht so recht glauben.
~Nadine~ hat geschrieben:Lynette & Parker: Wird dieses Spielchen jetzt jede Woche gespielt bis Lynette ihre Karriere wieder an den Nagel hängt und wieder voll und ganz Mutter ist? Ich will doch endlich mal etwas von Lynette, der Karrierefrau sehen. Lynette, die Mutter kennen wir jetzt schon seit über einer Staffel.
Eine sehr gute Frage. Ich würde auch gerne mehr von ihrem Job sehen. Andererseits ist es auch realistisch, dass es Schwierigkeiten bei der Umstellung gibt. Immerhin lief es jahrelang auf die eine Weise und dass Lynette jetzt verletzt ist, weil sie nicht mehr als richtige Mutter wahrgenommen wird, kann ich voll verstehen. Ich denke aber, dass wir bald auch "Lynette, die Karrierefrau" kennenlernen.
~Nadine~ hat geschrieben:Noch mal eine Frage zum Verständnis: Andrew hatte sich doch nach diesem Camp geoutet. Ich habe das nicht mehr richtig in Erinnerung. War das jetzt die Wahrheit oder nur eine Lüge? Weil es so gar nicht mehr erwähnt wird.
Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Da wurde wirklich nichts mehr zu gesagt.