Seite 1 von 1
#2.06 Ausschläge und Anträge
Verfasst: 17.10.2006, 22:22
von Philipp
Episode: Ausschläge und Anträge (2.06)
Carlos sitzt weiterhin im Gefängnis, doch Gabrielle gibt noch nicht auf! Derweil versucht David sie zu überzeugen, Carlos zu verlassen und mit ihm fortzugehen.
Mike und Susan müssen sich einer weiteren Krise in ihrer Beziehung stellen, als Mike erfährt, dass Susan Zach Geld gegeben hat, damit er verschwindet.
Und Bree beginnt, mit George auszugehen.
Ausführliche Episodenbeschreibung
Re: #2.06 Ausschläge und Anträge
Verfasst: 17.10.2006, 22:26
von Schnupfen
Die letzten 2 Minuten haben diese Folge vor meinem Urteil "Komplette Zeitverschwendung" gerettet.
Ansonsten gefiel mir nur noch der einzige Lacher (der auf Gabys Kosten ging): Ihr Spruch "Ich war dir immer treu... seit du im Gefängnis bist." TOP!
Der Rest war langweilig, teils sehr vorhersehbar oder einfach nicht relevant. Man hat quasi das Gefühl, diese Folge hätte nix gebracht. Klar, die Solis'es und der Anwalt veräppeln sich gegenseitig, die Scavo's werden etwas relaxter und George hat Bree wieder rumgekriegt und von der Psycho-Allergie befreit. Aber: Wen schert's!?
Habe die Applewhites sehr vermisst. Die hätten ja vielleicht für wenigstens etwas Drive sorgen können.
Verfasst: 17.10.2006, 23:29
von ~Nadine~
Ach du lieber Himmel. Ich kann mir meinen Post sparen, denn du sprichst mir aus der Seele.

Erschreckend.
Die letzten Minuten fand ich dann auch wieder wunderschön. Immer so toll zu sehen, dass sie füreinander da sind, wenn eine von ihnen Hilfe braucht.
Das mit dem Anwalt fand ich etwas lächerlich. Gut, dass alles zu Gabrielles Plan gehörte. Das wäre wirklich zu unglaubwürdig gewesen. Den Rest...habe ich irgendwie schon wieder vergessen. Schade.
Verfasst: 18.10.2006, 10:13
von zwilling-1984
Ich fand die gestrige Folge jetzt auch nicht sehr berauschend! Gut, es waren einige lustige Szene dabei, wie zum Beispiel der Massenauflauf vor Mikes Tür, als die Polizei wegen Paul vor Ort war oder - wie oben schon zitiert - die Szene zwischen Gaby und Carlos im Gefängnis, aber ansonsten war alles andere eher mittelmäßig! Ich hätte mir im Hinblick auf die Folge von letzte Woche mehr neue Infos über die Applewhites gewünscht, und was es denn nun mit diesem Mann im Keller auf sich hat usw.. Aber das wurde ja vollkommen außen vor gelassen! *Kopfschüttel*
Was die "Liebesszenen" zwischen Bree und George angeht, stand ich selber kurz davor, einen Ausschlag zu bekommen! Und dieser Spruch von George, von wegen seine Zunge sei länger als bei anderen! Einfach nur ekelig. Da traten bei mir schon die ersten Brechgefühle auf. Der Typ ist einfach nur abstoßend! BÄH!
Was das "Highlight" der Folge angeht, die Schlussszene zwischen Mike und Susann, scheint es wohl aus zwischen den beiden zu sein!

Aber Susann ist auch selber schuld! Es war schön mit anzusehen, wie die anderen Housewives gleich zu ihr gekommen sind, um ihr beizustehen!
Alles andere in der Folge ist eigentlich nur noch zum "verdrängen".
Verfasst: 18.10.2006, 13:18
von Schnupfen
~Nadine~ hat geschrieben:Ach du lieber Himmel. Ich kann mir meinen Post sparen, denn du sprichst mir aus der Seele.

Erschreckend.
Och, ist doch nett.
Die letzten Minuten fand ich dann auch wieder wunderschön. Immer so toll zu sehen, dass sie füreinander da sind, wenn eine von ihnen Hilfe braucht.
Ja, und wie sie alle nebeneinader wohnen ist doch wirklich beneidenswert... Ne Straße mit allen meinen Freunden hätte ich auch gerne!
Mir ist noch was positives an der Folge eingefallen:
Susans Mutter war nur kurz zu sehen. Wie gut.
Frage mich allerdings, was LAW überhaupt in der Folge sollte... Wahrscheinlich wurde sie hiermit eingeführt und bleibt nun für ein paar Folgen. Oh nee...

Verfasst: 18.10.2006, 14:42
von luke & lorelai77
Naja, allzu toll fand ich die Folge auch nicht, aber die letzten Minuten haben die Folge dann doch gerettet!
Susan tat mir soooooooo Leid
Aber Die Story mit Gabrielle und dem Anwalt fand ich eh lustig!
Aber ansonsten fand ich die Folge ziemlich langweilig, vor allem das mit Bree. Da fand ich das meiste unnötig

Verfasst: 18.10.2006, 18:15
von Summer_Bee
Ich find die Geschichte mit George und Bree einmfach nur abstoßend.Der Kerl ist doch ekelhaft und man kann ihm nicht trauen. Ich hab das doch richtig verstanden, dass er ihr die Pillen eigentlich gegeben hat, um dann einfach über sie herfallen zu können...oder?
Verfasst: 18.10.2006, 18:19
von luke & lorelai77
@ Summer_Bee
so in der Art habe ich das auch verstanden!
Komisch, bei der Szene mit George und Bree im Hotel hatte ich irgendwie voll das Dejavu, dass ich das schon mal gesehn habe

Verfasst: 23.10.2006, 14:57
von Paloma
George ist sowas von wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich, ich verstehe nicht, wieso Bree nun weiterhin mit ihm ausgeht... und der Spruch mit der "meine Zunge ist laenger als die von anderen" uragh, speiuebel! Hoffentlich kommt Bree noch zur Vernunft...
diese Gabrielle und Carlos Geschichte im Gefaengnis ist nur oede... dafuer haben Susan und Mike nun wieder etwas f�ue Spannung gesorgt...
aber im Grossen und Ganzen find ich die 2. Staffel lang nicht so gut wie die erste...
Verfasst: 23.10.2006, 17:55
von Gabrielle Solis