Schnupfen hat geschrieben:**Glory** hat geschrieben:Und ich fand es irgendwie süß, dass sie den Alk typen angerufen hat! Der ist mir recht sympathisch!
Ja, finde ich auch. Da geht doch was!


Das will ich stark hoffen! Irgendwie hab ich das Gefühl, da bahnt sich was an. Und, wer weiß, vielleicht wird aus der zwanghaften Bree auch endlich mal ein "normaler" Mensch? Ich würd mich jedenfalls freuen.
Fand ihre Storyline auf jeden Fall am Besten in der Folge, auch wenn ich Andrew absolut nicht ab kann. Bree tut mir echt so leid, dass sie mit zwei so schrecklichen Kindern gesegnet worden ist.

Bei Andrew geht mir das "Eiskalte" auch echt schon zu weit. Ich meine, wer kann seine Mutter denn bitte so sehr hassen, dass er ihr sowas antut? Vor allem, eine Mutter, die ja eigentlich immer nur das Beste für ihn wollte, auch wenn ihr das vielleicht nicht immer gelungen ist... Ich hoffe ja, dass sein Freund ihn da vielleicht mal ein wenig zur Vernunft bringt. Hat sich ja in letzter Zeit ein bisschen angedeutet. Ich glaube, der findet die ganze Sache nämlich gar nicht so lustig.
Gaby gefällt mir eigentlich immer mehr seit sie sich dieses Kind in ihren sturen Kopf gesetzt hat. Sie weiß, was sie will und kämpft auch dafür. Und ihre Beziehung zu Carlos wird mir auch endlich sympathischer. Die zwei haben mich mittlerweile sogar davon überzeugt, dass sie sich wirklich lieben, was sie in den ersten anderthalb Staffeln nicht geschafft haben. Bin gespannt, was da noch kommt.
Die Story um Lynette fand ich heute auch nicht sonderlich prickelnd. Und ich LIEBE Lynette, daher muss das schon was heißen. Vielleicht lag's auch daran, dass Tom heute gefehlt hat.
Wer fehlt? Ach ja, Susan. Mir ist es echt immer wieder schleierhaft, wie die Frau es schafft, andauernd von einem ins nächste Fettnäpfchen zu treten. Was ich auch nicht verstehe: Warum "hängt" sie eigentlich noch so an diesem komischen Dr. Ron? Ich meine, er ist ganz süß und scheinbar verrückt nach ihr, was sicherlich schmeichelhaft sein muss und garantiert ein tolles Gefühl ist, aber ihr war doch schon in der letzten Folge klar, dass sie nicht das selbe für ihn empfindet, also warum das Ganze?!? Das kann doch im Endeffekt nur böse enden. Und hoffentlich hat es das jetzt auch...

Kann mit dem Kerl nämlich auch nicht sonderlich viel anfangen.
Die "Schlägerei" heute fand ich sehr genial inszeniert. Vor allem mit Carl in der Küche, der sich einen ins Fäustchen lacht. Sehr amüsant.

Und das Knistern zwischen Susan und Mike war auch mal wieder da. Irgendwie vermiss ich die zwei ja. Vielleicht wird das ja bald wieder was.
Insgesamt eine nette durchschnittliche Folge mit paar wenigen überdurchnittlichen Szenen.