Eure Meinung zu #1.13 Tag der Wahrheiten

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.13 Tag der Wahrheiten

Beitrag von ForVanAngel »

Noras und Sauls Mutter Ida, die bei der Familie nicht sehr beliebt ist, macht einen überraschenden und unerwünschten Besuch, um einen Meilenstein im Leben ihrer Tochter zu feiern.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zum Review von Nadine



--------------------------------

Obwohl man sich – bei den Noten – nach einer Folge keine Sorgen machen sollte, tu ich das für diese und nächste Folge, weil alles Brüder und Schwestern irgendwo in der Mitte feststecken, wirklich interessieren tut mich aus Sicht der letzten Folge Kitty und natürlich Sarah – Justin ist nicht da, Tommy ist mir so was von egal und Kevin’s neuer Freund passt mir auch nicht – ich will Scotty zurück…

Nora wird oder ist 60 – und wünscht sich ne Party – die ihr ihre liebenswerten Kinder zwar geben – aber zuerst mal verschweigen. Nach dieser Meldung bin ich mir sicher, dass diese Folge gar nicht so schlecht wie erwartet wird.

Sarah und Joe filmen irgendwie ein Sex-Tape…fiel mir Sekunden nachdem Sarah zu Joe sagte, sie müssen noch die Grüße für Nora filmen wieder ein. Egal fand es durchaus lustig – wobei man sich denken kann, was dann passiert and I’m looking very much forward to it! :tounge:

Nora’s Mom Ida kommt vorbei – und ich fühle, dass diese Folge keinesfalls so nett wie die davor sein wird. Da haben sich 2 gefunden – das wird Ärger geben – hoffentlich taucht Holly nicht auf! Die Mutter, die Mutter, die Mutter, wer ist das…aus irgendeiner Serie kenn ich die noch glaube ich. Ja, peinlich es zuzugeben: Lorelai "Trix" Gilmore, Richards Mutter! :schaem: Sarah wird krank – wieder so ne eher naja Geschichte – dennoch sorgt es dafür, dass Robert den Cateringservice zur Verfügung stellt – und er mit immer besser gefällt – Kitty wohl auch. :up:

„It’s the medieval package. Is that not what you ordered? – No, we ordered the mid-level package!” ^_^ ^_^ Wie witzig ist das denn bitte? Und wir sehen hier eine Drama-Serie – die unfassbar witzig ist – DANKE! Im Hintergrund wird gefechtet, Tommy ruft an: „We can’t have alcohol in this house. It’s the only way they’ll allow Justin!“ Ich bin sprachlos – hätte es aber wissen müssen: Eine einfache Geburtstagsparty endet bei den Walkers immer im Chaos. Und wer telefoniert da mit Kevin? Ratet mal? Hätte er nur Zeit gehabt, zuzuhören, nein, so ist es viel besser – ich krieg schon alleine vom Gedanken einen Lachanfall! Die Szene wird immer besser: McCallister’s Security-Team rückt an – ein Zirkus ist nichts gegen das, was im Walker-Haus abläuft! „It’s like dinner theater – or the cirus!“ ^_^

Und wo ich mir dachte: Wie kommt Nora’s Mom damit klar, dass Kevin schwul ist: sie weiß es nicht! Und wusste nicht, dass Justin in Drug Rehab ist. „You’re not gay, Justin maybe. But you?“ :D Arme Frau, wenn sie den Abend überlebt… Doch damit nicht genug: Nora klärt alles auf, und Saul stellt sich vor seine Schwester und spricht ein Machtwort – hach, auf ihn kann man sich echt verlassen! :up: Toll, die Grandma war echt nicht nett zu Nora gewesen. Dann das klärende Gespräch, ein weiteres Highlight dieser großartigen Folge. :up:

Kevin und Kitty’s poltische Meinungsverschiedenheiten find ich immer mehr amüsant als ernst, auch wenn sie das natürlich zur Genüge sind. „You invited Senator Homophob to Mom’s birthday party?“ :D

Als das Video kam, konnte ich kaum hinsehen, dabei war’s doch so megalustig, ich fühle halt mit meinem B&S-Liebling Sarah. ;) Herrlich wie die Großmutter reagiert und natürlich am besten, wie Nora Robert die Augen zuhält – ich liebe sie! „Senator, don’t watch. – Please I’m in politics. I’ve pretty much seen everything!“ :D

Autsch, Tyler trifft jemand anderes – natürlich ihr Recht – nur bete ich, dass Justin sich davon nicht unterkriegen lässt – nur war sie für ihn, dass beste was ihm passiert ist. :ohwell:

Also dafür, dass ich nach der nur netten 12. Folgen kaum Erwartung hatte, wurde ich mehr als enttäuscht: Das war echt eine mega lustige Folge! Wow! Aber war doch klar: Wenn Nora Geburtstag feiert, kann das doch gar nicht anders sein! Auch wenn es heute den Großteil der Laufzeit um die Party ging, war da soviel Humor verpackt, dass selbst Comedy-Shows neidisch wären. 4,5 Punkte – eine der besten Folgen bisher! :up: :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.13 Tag der Wahrheiten

Beitrag von Schnupfen »

Mal wieder ne typische Walker-Party. Wunderbar. Besonders der Teil mit Oma in der Küche, sowie alle Closet-Szenen.

Noras Mama mal zu thematisieren, war immens wichtig, und wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zu Chad und Kevin habe ich nun, eine Folge später, eine ganz andere Meinung. Dass Chad sonst nur ONS's mit Typen hat, bedeutet natürlich etwas, und ich bin gespannt, was da noch kommt.

Ein (vermute: leider) letztes Gespräch mit Tyler war für Justin natürlich wichtig. Toll dass er sich nicht mit dem Einzug rausreden wollte, aber gut, dass sie es doch noch erfahren hat, denn es ist wahrlich ein "Grund".
Bin dennoch sehr gespannt, wie er es in der Walker-Family ohne Alk aushält... 8-)

Robert und Kitty waren süß, grad die "Schuhe anprobieren"-Sache, aber Robert is mir noch zu oberflächlich und zu nett.

Bei Tommy und Julia passierte mal wieder nix. Bei Sarah und Joe gab's nur ein Sex-Tape (Spaß) und ein "Wir sollten ein Team sein" (Ernst). Nach wie vor is nicht ganz auszumachen, in welche Richtung es für die beiden geht...

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“