Season 4

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
Antworten
romy

Season 4

Beitrag von romy »

Hallo zusammen,

die erste offizielle Promo zum Season Auftakt am 27. September ist da: Klick

Zusätzlich zu den Infos auf der Spoilerseite habe ich noch folgendes im Netz gefunden:
According to some scoops released earlier, Nora and Holly will throw an engagement party for Justin and Rebecca which is not exactly going smooth. Plus, the relationship itself will go down the rocky road now that Justin is juggling time to attend medical school.

Meanwhile, the Walker who got ill is none other than Kitty. The preview does not give what kind of disease she suffers but it shows Amy Aquino, who plays the doctor treating her case, touching the sides of Kitty's neck.

"Brothers & Sisters" returns on September 27. Other guest stars coming this season will be Peter Gerety (as a former business partner of William Walker who takes interest in Ojai Food) and Joe Morton (as a med-school mentor for Justin).
Quelle


Ich bin ja mal gespannt, was Kitty nun für ein gesundheitliches Problem haben wird ... hm, als ob sie mit ihren Eheproblemen nicht genug zu tun hätte ...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Season 4

Beitrag von pia.julia »

Auch wenn es wohl die wenigsten Interessiert, hier die ersten 2 Sneak Peeks von derStaffel-Premiere. Hier und Hier

Ausserdem gibt es die ersten Promo-Bilder zur neuen Folge. Vom Cast habe ich noch keine gefunden, ihr vielleicht????
Bild
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“