Eure Meinung zu #4.13 Run Baby Run

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.13 Run Baby Run

Beitrag von ladybird »

Sarah lernt zum ersten Mal seit ihrer Scheidung jemanden kennen, der ihre Situation sehr gut verstehen kann. Kevin und Scotty müssen derweil abwarten, wie ihre erste Anfrage auf eine Leihmutter angenommen wird. Kittys Freundin Buffy (Gaststar Cheryl Hines) mischt sich in Sachen ein, die sie nichts angehen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Meinung zu #4.13 Run Baby Run

Beitrag von pia.julia »

So endlich gesehen und jetzt muss ich mal meinem Ärger Luft machen.
Spoiler
Wie können die bitte Rob Lowe aus der Serie schreiben. Jetzt mal im Ernst, wenn sich Kitty und er scheiden lassen, dann wäre das die wievielte gescheiterte Ehe in der Serie?? Keine Ahnung, sind aber eindeutig zu viele. Und bitte, wenn er stirbt. Kitty hat gerade den Krebs besiegt, jetzt verdient sie auch mal ein wenig Glück. Ich verstehe es einfach nicht. Klar ich liebe Rob Lowe, aber mir wäre es wirklich am Liebesten, wenn Robert einfach von einem Anderen gespielt wird,(gibt aber nur in Soaps, oder gab es das schonmal in einer US Serie??) oder vielleicht aus irgendwelchen Gründen für einige Weile die Stadt verlassen muss, Kitty ihn dann immer wieder besucht. Aber wenn sie ihn sterben lassen, oder die Ehe zerstören, dann weiß ich nicht, ob ich diese Serie noch gucken werden.


So kurz zur aktuellen Folge.

Endlich wieder alle Walkers aufeinander, viel Kitty und Robert, genau wie Scotty und Kevin. Am besten hat mir aber die Storyline rund um Sarah und Roy gefallen. Sehr symaptisch der Herr. Mal sehen,
Spoiler
wann Luc zurückkommt und was dann passiert.
Saul ist also Solo, wusste ich gar nicht. DIe Storyline hat mir aber nicht so super gut gefallen. An sich aber eine ganz lustige Folge, endlich wieder eine Walker Familien Feier. Es gab schon einige schlechtere, aber auch einige bessere Folgen. Vor allem Saul und Nora, sowie der etwas nervige Kevin haben ein wenig gestört.
Bild
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.13 Run Baby Run

Beitrag von ForVanAngel »

Sarah hat mit Roy wirklich einen tollen Fang gemacht, ich kannte den Darsteller schon, super Kerl, gefällt mir. Besonders weil der Beziehungsstand von beiden sehr ähnlich ist. Das Duell in der Schule war gut gemeint, aber platt. Selbst Sarah’s harte Beschuldigungen gegen Roy das Komitee-Mitglied halten ihn nicht von Dinner ab. Sarah musste dann einsehen, dass es alle außer sie absolut vertretbar fänden, wenn Schulen Schüler nach Waffen u.ä. durchsuchen – in Amerika verstehe ich das absolut, warum ein Risiko eingehen? Roy’s Besuch war schon nett, aber das war es dann auch schon. Und natürlich kommt Kitty’s doch mögliche Kandidatur raus. Gut, sie erzählt es selber, was besser war. ;)

Dass Robert nun doch für den Senat läuft überrascht mich, ich dachte er hätte aufgehört. Gut so, auch wenn er natürlich in 10 Wochen viele Sympathien eingebüsst hat. Oder dann doch Kitty? Also damit hab ich absolut nicht gerechnet. Natürlich sind Krebs und Kind 2 große Pluspunkte, wäre sogar spannend, würde sich Kitty für die Kongresswahl aufstellen. Warum auch nicht, der Krebs wurde dann doch sehr schnell in einer Folge besiegt. „I’m saying, I don’t wanna run“, meint Robert. Recht hat er, erst scheiterte er als Präsident, dann wurde er nicht Gouvenor, was jetzt? Denke er weiß noch nichts von Kitty’s Entschluss. ;) Ach ja, er ist ja schon Senator, ich kenn mich nicht mehr aus. Dass er von Kitty’s Bestreben während einer öffentlichen Pressekonferenz erfahren muss war zwar einerseits amüsant, aber dann doch blauäugig von Kitty, zu glauben niemand würde es in der Welt des Internets erfahren. Kitty sagt allerdings nein. Hm. Ihre Freundin war echt nervig, natürlich hatte sie es ausgeplaudert. Am Ende ist es dann definitiv: Kitty wird kandidieren. Na dann. ;)

Scotty, Kevin und das Baby. Den Wirbel darum fand ich ehrlich gesagt übertrieben, man kann es ehrlich auch übertreiben. Und dann lief auch noch die ätzende Lady Gaga – bäh. Michelle ist also schwanger. Ich will ja nix sagen, aber die Musik die da im Hintergrund lief war ganz furchtbar grausam. :wtf: Michelle hat mich genervt, sie hat also einen Freund namens Sam, würg und natürlich flippen Scotty und besonders Kevin, weil sie jetzt 16 Monate keinen Sex haben darf. Ihr Freund Sam war wahrlich furchtbar. :roll:

Saul war heute erneut richtig ekelhaft, Sloane-like würde ich fast meinen, wie er seine Schwester anschnauzt, dass sie sich aus seiner Firma raushalten solle war gemein. :roll: Vielleicht fühlt er sich einfach alt und nutzlos und sieht die Firma den Bach runtergehen oder hat Angst vor Holly’s Rache. Was weiß ich. :roll: Am Ende weiß er aber was er vom Leben will, er verträgt sich mit Nora, gut so, und will online daten. ;)
Bild
Bild
Bilder-Quelle: DVD-Screenshots. :)


Fazit: Ehrlich gesagt mache ich mir so langsam doch kleine Sorgen und hoffe nicht, ein Deja Vu erleben zu müssen. Saul war ekelhaft, Sarah und Roy war lahm, wegen dem Baby machte man einen typischen Walker Wirbel, was ich übertrieben fand – und Michelle war genauso nervig wie die Hintergrundbeschallung. Einzig Kitty’s mögliche Bewerbung war noch knapp überdurchschnittlich, leider ist immer noch nicht geklärt, was jetzt mit Rebecca und Justin passiert, und das war es dann auch schon. Leider keine besonders ansprechende Folge, hier fehlten einfach die guten Ideen, genau wie die Wohlfühlmomente, um noch was zu reißen – nur Roy mochte ich. 3,25 Punkte. :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.13 Run Baby Run

Beitrag von Schnupfen »

Kitty will in den Kongress? Bzw. evtl. sogar Gov werden? An für sich keine unpassende Storyline, aber mir zu schnell eingeführt.

Kevin nervt Michelle. Mal wieder. Hatten wir schon mal. Daher nicht so wirklich interessant.

Sarah und Roy – tatsächlich interessanter.

Saul auf zickig – auch etwas zu schnell eingeführt. Und dann zu schnell erledigt. Na, immerhin wissen wir nun, was mit ihm und Henry passiert ist…

Und Nora ist bei Ojai willkommen? Und was wäre dann mit ihrem Zentrum?

Kurz: Ich weiß ja nicht. Irgendwie ist die Serie grad auf keinem guten Kurs. Und das sage ich, der ich ihr aufgrund ihres Walker-Charmes schon sehr viel vergeben habe. Wirklich nur höchstens Durchschnitt. 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“