ForVanAngel hat geschrieben:Nicht das ich die Familienszenen unbedingt vermissen würde, allerdings merkt man schon, dass sie fehlen, Tommy weg, Kitty kaum da, somit gibt’s dann nur einen „Spieleabend“ mit Nora, Brody, Kevin und Justin.
Mir fehlen die schon ziemlich, diese Familienszenen, vor allem wenn alle lustig durcheinander reden, oder auch die Telefonkonferenzen, wo nach und nach der gesamte Walker-Clan mitmischt, sind für mich eines der besten Dinge der Serie, und mit ein Grund, warum ich diese in den ersten STaffeln so geliebt habe.
Die Autoren können ja schlußendlich nix dafür, wenn die halbe Schauspieler-Mannschaft aussteigt/pausiert, müssen sie sich halt behelfen so gut es geht. Hoffe aber, dass da in Zukunft wieder mehr an Familienszenen kommt, zumindest mit dem Rest des Castes, der übrig geblieben ist
Aus den Umzugsplänen wird wohl nichts, weil Brody körperlich bescheiden beinander ist. Scheint was Gröberes zu sein, vielleicht hat Brody selber Steroide genommen, deutet irgendwie drauf hin.
Brody gehts körperlich bestens, sagt sein medizinisches Gutachten - in der Küche hat er nur eine Panikattacke, weil er Angst davor hat, dass rauskommt, dass er doch Sarahs Vater sein könnte - seine Blutgruppe machts möglich.
Aus den Umzugsplänen wird nix, weil Brody es nicht fertig bringt, Nora die Wahrheit über die mögliche Vaterschaft zu sagen, andererseits ihre Beziehung aber auch nicht auf eine Lüge begründen will - das hatte Nora ja schon zu Genüge.
Finde aber schade, dass Brody aller Wahrscheinlichkeit nach jetzt schon wieder Geschichte ist - wieder hat ein potentieller Freund für NOra nur ein paar Folgen durchgehalten. Würde ihr so langsam wirklich mal wünschen, dass sie was Festeres, Langfristiges findet. Hatte sie in der gesamten Serie schonmal nen Freund, den sie länger als fünf Folgen hatte?
Zu Nora (und Saul) fällt mir noch ein, dass ich ein bißchen schade finde, dass in der dieswöchigen Folge gar nicht drauf eingegangen wurde, ob und wie Saul und NOra um ihre verstorbene Mutter trauern. Lange ist sie ja noch nicht tot, und selbst wenn sie ihr nicht so nahe standen, ist es doch ein Einschnitt im Leben, wenn die eigene Mutter stirbt. Bei der Beerdigung schienen ja beide doch enorme Trauer zu fühlen - das hätte nicht einfach so fallengelassen werden sollen und hätte zumindest noch ein paar Folgen lang Thema sein können.
Arme Nora, sie tat mir wirklich leid, passend dazu fuhr Brody zu „wouldn’t it be nice“ davon.
Fand ich ne nette Referenz zu Noras Liebe für die Beach Boys und durchaus passend.
Wenn sie wüsste, dass ihr Sohn Schuld hatte, aber der wird nix sagen, sonst kriegt er eins auf den Deckel. Dass Brody abhaut ist sowieso ein doofer Grund, gibt seine schöne Zukunft mit Nora auf, nur weil Justin ihn zwingt die Vaterschaftsfrage zu offenbaren. Daily Soap fällt mir nur ein.
Justin will nur das Beste für seine Mutter und hat in meinen Augen durchaus Recht damit, Brody mit der Wahrheit zu konfrontieren. Was wäre das für eine Beziehung geworden, in der eine so wichtige Sache (die Vaterschaft) verschwiegen wird? Dann besser gar keine Beziehung und ein Ende mit Schrecken als jahrelanges Leben einer Lüge. Und auch wenn ich es schwach fand, dass Brody Nora nicht die Wahrheit sagen konnte, finde ich es doch immer noch besser, dass er sich seine Schwäche und seine Unfähigkeit zur Wahrheit eingestanden hat und dann konsequent einen Schlussstrich gezogen hat - auch wenn das in dem Moment der schmerzhaftere Weg war, bewahrt es Nora doch langfristig vor mehr Herzschmerz.
Besonders doof, dass Luc tatsächlich aufgegeben hätte nach Michelle zu suchen, erst als Olivia was sagte machte er sich später auf die Suche. Nach einer ewig langen Freundin. Ist doch Schwachsinn, herzlos obendrein. Überdramatisches Ende, beide entdecken am Ende Michelle, wie sie mit einem (gestohlenen? ^^) Baby im Arm am Flughafen davongeht. Okay.
Finde ich nicht herzlos von SCOTTY, dass er aufgegebne hat nach Michelle zu suchen, sondern verständlich. Er hat ihr mehrmals seine Hilfe angeboten, er hat ihr gesagt, dass sie nicht böse auf Michelle sind, und doch ist sie davon gefahren und hat sich versteckt. Verständlich, dass Scotty sich da erstmal zurückzieht, man will sich ja auch nciht aufdrängen. Klar, Olivia hat auch Recht, man sollte sie nicht aufgeben, aber sie hat es ja auch ein bißchen herausgefordert. Um ihr Geheimnis zu wahren - das Baby. Hach, ich liebe Baby-Drama - bin gespannt, was da noch kommt. Freu mich auf nächste Woche und bin zur Abwechslung mal gespannt auf die nächste Folge, sonst sind die Cliffhanger bei B&S ja meistens nicht so Knaller.
Aber gut, um die Folge zu füllen gab es diese kurze Achterbahnfahrt.
Ja gut, das Sarah-und-Luc-Drama war n bißchen unnötig, aber es sollte auch mal betont werden, dass sie wie jedes andere Paar auch Problemchen haben. Kann ich mit leben, empfand das nicht als sonderlich nervig. Würde mir aber wünschen, dass die jetzt endlich mal mit der Hochzeit in die Pötte kommen - ich liebe Hochzeiten, fast so sehr wie Baby-Drama
