Eure Meinung zu #5.04 Nachschub für die Hölle

Moderatoren: philomina, Schnurpsischolz

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #5.04 Nachschub für die Hölle

Beitrag von Schnurpsischolz »

Spike droht immer mehr in die Geisterwelt zu entschwinden und deshalb gibt sich Fred alle Mühe, ihm wieder einen festen Körper zu geben. Doch es scheint als hätte sie nicht mehr viel Zeit für ihre Nachforschungen, denn Spike wird von grausam entstellten Wesen aus der Hölle heimgesucht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

Das war ja mal eine richtig scary Folge. Nichts um sie abends allein zu Hause zu gucken. Es war natürlich klar, dass es am Ende irgendwie gut ausgeht, aber die Stimmung hat mich doch gekriegt.

Aber allein wegen der herrlichen Szene mit Angel und Spike auf der Couch war es sie definitiv wert. Da musste ich dringend gleich nochmal zurückspulen um das Spektakel zu genießen.

Aber ich finde es schon auch ein bischen schade, dass es hier dann eben doch nicht um Spike ging, da hat man sich leider eine Chance verschenkt.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.04 Nachschub für die Hölle

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Aber allein wegen der herrlichen Szene mit Angel und Spike auf der Couch war es sie definitiv wert. Da musste ich dringend gleich nochmal zurückspulen um das Spektakel zu genießen.
Oh ja, ein Klassiker, hab ich auch gleich 2x gesehen. Wie die zwei alten Herren auf der Couch bei der Muppet's Show oder wie Evelyn Hamann und Loriot :D

Angel: I liked your poems.
Spike: You like Barry Manilow!

Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“