Eure Meinung zu #5.09 Jeder ist wichtig

Moderatoren: philomina, Schnurpsischolz

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #5.09 Jeder ist wichtig

Beitrag von philomina »

Angel und seine Leute sind als Vermittler zwischen zwei verfeindeten Clans engagiert worden. Harmony, die sich ignoriert fühlt, lernt eines Abends einen netten jungen Mann kennen, der am nächsten Morgen tot - von einem Vampir gebissen - neben ihr liegt. Noch schlimmer: es stellt sich heraus, dass er der Chefvermittler zwischen den beiden Clans war. Angel und sein Team versuchen nun also herauszufinden, wer hinter dem Mord steckt.

>>Zur Episodenbeschreibung
-------------------------------------

OK, an dieser Episode interessierte mich eigentlich nur eins, und das ist die Erklärungs Spikes, wieso er Buffy nicht aufsucht. Klar, es gibt die Serie nicht mehr, aber sie musste ja trotzdem eine interne Erklärung dafür finden, und die, dass er dem "Grand Finale" nicht seinen Wert nehmen möchte, ist natürlich auf lange Sicht Quatsch, da Buffy früher oder später eh erfahren dürfte, dass Spike wieder lebt, aber für den Moment ist es eine niedliche Erklärung Spikes, die auch zeigt, dass er Buffy nach wie vor liebt, aber auch stolz auf das ist, was er für sie getan hat und den Wert dessen vor beider Augen nicht mindern will.

Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“