Angel - Season 5

Moderatoren: philomina, Schnurpsischolz

Julie

Angel - Season 5

Beitrag von Julie »

#5.01 "Adieu Kalifornien" (Conviction)
(01.10.2003)


>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


#5.02 "Der tiefe Abgrund" (Just rewards)
(08.10.2003)


Spike ist wieder da – als Geist. Während die Detektive das Rätsel um Spikes Erscheinung zu lösen versuchen, entflammt zwischen Angel und Spike immer wieder Streit um Buffy und die Frage der Seele. Derweil hat Angel aber noch eine Menge Ärger mit einem mächtigen Klienten…
Verena -myFanbase.de-

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


#5.03 "Unleashed"


#5.04 "Hell bound"


#5.05 "Life of the party"


#5.06 "The Cautionary Tale Of Numero Cinco"


#5.07 "Lineage"


#5.08 "Destiny"


#5.09 "Rubicon"


#5.10 "Soul Purpose"


#5.11 "Damage"


#5.12 "Menschen wie wir" (You're welcome)


#5.13 "Why we fight"


#5.14 "Angriff der Mörderpuppen" (Smiletime)


#5.15 "Illyria" (A hole in the world)


#5.16 "Menschenwelt" (Shells)


#5.17 "Lindsay" (Underneath)

Um Informationen zu bekommen, schicken Angel, Gunn und Spike Lindsey in einen Höllendimension. Währenddessen sucht ein unsichtbarer Gesandter der Senior Partner nach Eve.


#5.18 "Mein Sohn und ich" (Origin)

Angel wird von den Eltern eines Jungen um Hilfe gebeten, der übernatürliche Kräfte hat. Schnell bemerkt Angel, dass es sich bei dem Jungen um seinen eigenen Sohn Connor handelt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


#5.19 "Reise durch die Zeit" (Time Bomb)

Illyrias Kräfte wachsen so schnell, dass sie versehentlich durch die Zeit fliegt. Dabei erkennt sie, dass die anderen sie töten wollen. Als sie wieder in der Gegenwart ist, plant sie die anderen zu ermorden, bevor sie ihren Plan ausführen können. Um das Leben der anderen zu retten, reist Angel in die Vergangenheit.


#5.20 "Bella Roma" (The girl in question)

Durch ihre Abeit bei Wolfram & Hart müssen Spike und Angel nach Europa, genauer gesagt nach Rom reisen. Von dort sollen sie den Leichnam eines Dämons zurück nach L.A. überführen. Allerdings fahren die beiden mit einer ganz anderen Intension nach Rom, denn Buffy befindet sich dort!
Annika -myFanbase.de-


#5.21 "Machthunger" (Power Play)

Angel weist typische Verhaltensmuster auf, die sonst nur sein Alterego Angelus an den Tag legt und seine Freunde beginnen sich zu wundern! Ist Angelus wirklich wieder da? Oder steckt etwas anderes dahinter?
Annika -myFanbase.de-


#5.22 "Die letzte Schlacht" (Not fade away)

Der finale Kampf von Angel und seinen Freunden steht bevor. Jeder hat dabei seine eigene Last zu tragen und da es ein Kampf um Leben und Tod ist, will Angel, dass jeder seinen Tag so verbringt, als wäre es der Letzte.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Sarah Michelle Gellar wird nicht im Angelfinale dabei sein. Joss Wedon wollte Sarah schon in der vorletzten Folge einbauen, aber Sarah war zu derzeit in Japan um The Grudge zu drehen und so wäre sie nur für´´s Finale verfügbar gewesen. Joss wollte dann auch nicht mehr und so wurde die Story umgeschrieben.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Aber in der 5. Staffel gibt es ein Wiedersehen mit Christian KAne (Lindsey Morgan) und Charisma Carpenter (Cordelia Chase) und Vincent Kartheiser (Connor).

Aber leider stirbt auch Fred...

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Trotzdem finde ich es schade denn schließlich war Angel wenn auch nur am Anfang auch beim Buffy Finale dabei.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Stimmt...

Und ich bin auch mal gespannt, wie er die Serie enden lassen wird

red-eyes
Beiträge: 2556
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Wohnort: NRW

Beitrag von red-eyes »

@Annika:
Ich will hier nicht als Nörgler auftreten, aber ist dein Avatar nicht ein wenig groß? :D
LG
Nobby
Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich habs grad schon gelöscht, ist mir gar nicht aufgefallen bis grad

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

ANGEl IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!

Für immer (außer wenn sie die Filme verwirklichen)

Die Serie endet mit keinem wirklichen Ende, aber Wesley ist tot, Lindsey ist tot und Gunn ist fast tot....

Ich hoffe mal das die Serie auch bald in Deutschland weiter läuft!!!!!!

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Waaaah, alle tot??? *heul* ;-( Mannooooo, wieso setzen sie Angel ab, das ist so ungerecht!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

wiso stirbt WESLEY *sniiiiiff* mag den doch so :( ;-( :( ;-( :(

red-eyes
Beiträge: 2556
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Wohnort: NRW

Beitrag von red-eyes »

LeesLittleBabe hat geschrieben:wiso stirbt WESLEY *sniiiiiff* mag den doch so :( ;-( :( ;-( :(
Wes ist/war auch mein Lieblingscharakter.
Aber nur bei Angel - bei Buffy fand ich ihn zu arrogant.
LG
Nobby
Bild

LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Wes ist/war auch mein Lieblingscharakter.
Aber nur bei Angel - bei Buffy fand ich ihn zu arrogant.
Mochte ihn auch erst bei Angel ;) deswegen find ich es so schade des er stirbt :( des die imma so viele sterben lassen müssen versteh ich einfach net :roll:

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ LeesLittleBabe: Machen die wohl immer, um die Tragik zu erhöhen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

@ LeesLittleBabe: Machen die wohl immer, um die Tragik zu erhöhen.
irgendwann is aba au ma gut mit tragik :D :D :D :D

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Aber zumindest gibt es kein abgeschlossenes Ende, so dass diese TV-Filme eventuell noch kommen könnten!

red-eyes
Beiträge: 2556
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Wohnort: NRW

Beitrag von red-eyes »

Kennt ihr einen Episodenführer zu Angel, wo auch die 5. Staffel beschrieben wird?
Hab noch nichts gefunden weder auf Deutsch noch auf Englisch :(
Auch hier bei myFanbase steht nicht darüber drin - aber es sind ein paar Picts da.
LG
Nobby
Bild

*magu*

Beitrag von *magu* »

wie endet angel denn überhaupt genau??
ich hab von der 5ten staffel überhaupt keine ahnung...
was passiert da überhaupt so??
spike ist doch da auch dabei oder???
erzähl mal einer.. ;)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich bin grad dabei den Episodenführer aufzustocken.

Als englische Seite kann ich nur wwww.cityofangel.com empfehlen!

Und es wird natürlich bald auch ein Special zur 5. Staffel geben!

*magu*

Beitrag von *magu* »

danke,
aber will mir ncht mal wer die letzten ereignisse zusammenfassen?? ^^
das ist da so viel zu lesen und ich kenn die zusammenhänge garnicht ^^
ich hab nur verstanden dass das wohl alles mit ner großen schlacht endet. find cih irgendwie.. naja.. nciht so toll
ich dachte immer angel endet damit, dass er nein mensch wird und mit Buffy zusammen ist ;)

mariano

Beitrag von mariano »

Ja das dachte ich auch, da immer von den Prophezeihungen gesprochen wurde, wo Angel erwähnt wurde, und das dort stand wenn er alles hinter sich gebracht hat , wird er mit "Mensch sein" belohnt.

Hätten die sich ja dann sparen können! :down:

Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“