Eure Meinung zu #1.10 Das Abschiedsgeschenk

Moderatoren: philomina, Schnurpsischolz

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #1.10 Das Abschiedsgeschenk

Beitrag von Catherine »

Cordelia und Angel trauern immer noch um ihren Freund Doyle. Dieser hat Cordelia ein letztes Abschiedsgeschenk gemacht. Als er sie geküsst hat, wurden seine Visionen auf sie übertragen. Dann taucht auch noch der Ex-Wächter Wesley auf und erschwert den beiden die Arbeit.

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review
Zuletzt geändert von Catherine am 15.10.2006, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

M.F.

Beitrag von M.F. »

Diese Ep. gehört zu meinen absoluten Top 10, ich fand es so witzig, als cordelia sich beschwerte, dass nicht mehr für ihre augen geboten wird, oder bei dem Vorsprechen als sie die Vision hat, wirklich absolut genial ^_^

Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Also meiner Meinung nach war das sogar eine sehr lustige Folge, größten teils auch wegen Weasly. Ihn in Lederhosen zu sehen war einfach köstlich. Und auch Cordy, war doch mal wieder super schwer von begriff. Aber Angel hat sie zum Glück ein weiteres Mal aus der S**** geholt. Aber es war eine auch sehr bewegende Folge die erste ohne Doyle. Komisch zu gleich ihn nicht mehr durch das Büro laufen zu sehen... Ich werde ihn wirklich vermissen.

Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Tolle Folge.
Cordy hat mir in dieser Folge wirklich am besten gefallen.
Hätte es nur schön gefunden, wenn es ein paar mehr Emotionen wegen Doyle gegeben hätte.
Wesley war natürlich auch klasse, ihn Lederhosen. Als Dämonenjäger auf dem Motorad ganz alleine ^_^

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.10 Das Abschiedsgeschenk

Beitrag von LS »

Cordy hat also jetzt die Vision, dass ist interessant.
Komisch finde ich wie schnell A&C über D's Tod hinweg gekommen sind.
# Hashtag

hewa666

Re: Eure Meinung zu #1.10 Das Abschiedsgeschenk

Beitrag von hewa666 »

Eine sehr humorvolle Folge wie ich finde. :)

Alleine die Szene mit Cordelia bei der Auktion, als sie ihren Preis hoch treibt. Sehr toll gemacht.
Der Schluss ist jedoch mein Highlight. Als Wesley so herumdruckst und man merkt dass er eigentlich nicht gehen will... Und dann direkt am Tisch sitzt als Angel ihn nach Frühstück fragt. Und dann: "Sagten Sie nicht etwas von Toast?" Zu geil.

Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“