Eure Meinung zu #4.18 Die Unersättlichen (Were The Wild

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.18 Die Unersättlichen (Were The Wild

Beitrag von Catherine »

#4.18 Die Unersättlichen (Were The Wild Things Are)

Auf einer Fete im Verbindungshaus von Riley und seinen Freunden gehen merkwürdige Dinge vor. Alle denken ständig an Sex und benehmen sich wie Teenies. Buffy und Riley "müssen" immer und immer wieder miteinander schlafen, ohne etwas dagegen machen zu können oder es zu wissen. Grund hierfür ist, dass in dem Haus früher ein Kinderheim war und die Leiterin den Kindern jegliche „unreine“ Gedanken verboten hat und sie dafür hart bestrafte. Haben nur Anya und Xander noch eine Chance sie zu retten?
Zuletzt geändert von Catherine am 10.12.2006, 02:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Anya hat Probleme mit Xander. Um ihn zurückzugewinnen, wendet sie einen Zauber an.
also das ist mir neu!

Ich finde diese Folge sehr gut! Steh halt auf so Poltergeistzeugs ;) wobei (und das ist auch eine sehr gute überlegung) es sich nicht um geister handelt, sondern um die Energie, die die ganze Zeit in dem Haus unterdrückt wurde!

Das Buffy und Riley gerade da mit einbezogen wurden liegt wohl daran, dass die das einzige "aktive" Pärchen in dem verbindungshaus sind! Ja irgendwie weiß ich auch nicht!

Am besten hat mir die Wand gefallen, der beste Partygag schlecht hin! Da hätt ich mich auch mal angelehnt! :D

Das gerade Xander und Anya sie retten, ist schon recht komisch, aber immerhin hatten sie ihre Glanzstunde... auch wenn Buffy und Riley nicht so begeistert davon waren :D

Wiedermal saukomisch war ja wohl Spike auf der Party! Wo der eine Typ meint ihn zu kennen und spike so... Nein... du kennst mich nicht und als sie dann draußen stehn und Spike erst meint er will helfen und dann sich besinnt, dass er ja eigentlich böse ist und geht :up: Saukomisch!

Also diese Folge hat sich bei mir immer verloren, obwohl ich sie sehr gut finde!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

Daran, dass anya dran schuld ist, erinner ich mich auch nciht...

Die Folge ist ok, aber jetzt nicht grad so mein Ding, liegt wohl daran, dass ich Riley einfach nicht so besonders mag...an sich war die Folge aber ganz gut, einige Szenen waren schon ganz gut, wie z.B. die Tara/Willow-szenen oder wie schon gesagt wurde, Spike.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hmm, da ich die Folge nicht auf DVD habe, kann ich nichts dazu sagen, ob der Teaser richtig ist. Aber wenn ihr beiden das meint, dann glaube ich euch das selbstverständlich. :)
Könnte vielleicht einer den Text so umformulieren, dass er passt? Dann ändere ich das auf der Seite. :)
Ilyria

Re: [WWBC] #4.18 Die Unersättlichen (Were The Wild Things Ar

Beitrag von Ilyria »

Catherine hat geschrieben:Könnte vielleicht einer den Text so umformulieren, dass er passt? Dann ändere ich das auf der Seite.
Hmm... vielleicht so?

Auf einer Fete im Verbindungshaus von Riley und seinen Freunden gehen merkwürdige Dinge vor. Alle denken ständig an Sex und benehmen sich wie Teenies. Buffy und Riley "müssen" immer und immer wider mit einander schlafen, ohne etwas dagegen machen zu können, oder es zu wissen. Grund hierfür ist, dass in dem Haus früher ein Kinderheim war und die Leiterin den Kindern jegliche „unreine“ Gedanken verboten hat und sie dafür hart bestrafte. Haben nur Anya und Xander noch eine Chance sie zu retten?

Ich finde dieses Folge im Grunde auch sehr gut.
Die Storyline um Buffy und Riley finde ich nicht so interessant, eher nebensächlich.
Besonders aber die Handlungen um Anja, Xander und Spike.
Wie Anja und Spike im Bronze sitzen und sich gegenseitig bemitleiden...
Und Spike auf der Party.
Super finde ich die Szenen wo sich Anja um Xander und umgekert Sorgen machen. Da sieht man wieviel sie sich doch eigentlich bedeutet.
Genauso die Annährungen zwischen Willow und Tara.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Danke dir. Werde das dann gleich mal ändern. :)

edit: Bzw. ändern lassen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.18 Die Unersättlichen (Were The Wild

Beitrag von LS »

bester moment der Folge war das aufeinander treffen von Anya und spike, die beiden waren unheimlich lustig zusammen. Schade das es davon nicht mehr gibt.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“