Eure Meinung zu #1.11 "Aus den Augen, aus dem Sinn" (Out of

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

**Glory** hat geschrieben: Häää? Nix Finale! Ganz normale folge! :o
Ja, soweit bin ich jetzt auch :schaem: :D
Bild

Liebe ist...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich mag diese Folge. Aber schockierend gut fand ich das Ende, als dann all diese Unsichtbaren dort sitzen in diesem gebäude des FBI's. Aber auch dass Cordelia mehr dabei war, gefiel mir gut (und diesmal auch als "nette" ^^).
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.11 "Aus den Augen, aus dem Sinn" (Out of

Beitrag von ForVanAngel »

Mitch – Cordelia’s Freund – wird von einer unsichtbaren Person mit einem Baseballschläger attackiert und verletzt. „Maybe it’s a Vampire Bat!“ tönt es von Xander. ^_^

Mich wunder es, warum sich Buffy so von Cordelia rumschubsen lässt, immerhin ist sie eine Dämonenjägerin. Wird wohl an ihrer Angst liegen, aufzufliegen. Cordelia hatte heute zwar ihren bisher größten Auftritt, war aber recht nervig, so oberflächlich, ihr Hätte ich einen Baseballschläger im Gesicht gegönnt. Ne, so richtig blöd, jede Bewegung von ihr. Ihr Geständnis, von wegen sie habe auch Gefühle und beliebt sein ist nicht alles, das hat mich überrascht. Vllt. wird aus ihr noch etwas mehr. Sogar dankbar am Ende – huch. :o

„A Vampire casts no reflection.“ Angel, du bist zurück! Wobei die Folge bisher sehr nett war, fast schon ein bisschen langweilig wurde. Hatte echt was von Smallville, jemand wird durch einen Meteoriten-Stein unsichtbar und macht Blödsinn – gab’s das nicht mal? :-? Hier das gleiche Spiel: Mädchen ist warum auch immer nicht sichtbar, rächt sich an gemeinen Mitschülern und Lehrern. Die Erklärung tat der Folge aber nicht gut: Alle haben Marcia als unsichtbar gesehen, sie ignoriert, deshalb wurde sie wirklich unsichtbar. Okay, dann doch lieber Vampire. Und was war mit Angel? Er besorgt für Giles das blöde Buch. Deshalb war er heute 1 Minute da? Um am Ende die 3 Leute aus der Gaskammer zu retten. Wurde mir auch Minuten vorher klar: Buffy und Cordelia gefesselt? Die anderen 3 eingesperrt? Richtig, Angel! Der Kampf gegen die Unsichtbare war langweilig. Die FBI Agenten am Ende waren völlig unnötig. Oh wie originell, eine FBI Klasse mit lauter unsichtbaren Kindern. X-Man Mutanten Schule oder X-Files? Dafür hätte ich der Folge noch was abziehen sollen. :roll:


Fazit: Die erste Hälfte war nett, hatte die typischen Elemente, da kein Vampir nervte war’s auch nicht schlecht, dafür recht langweilig. Blöde Erklärung, dann war sie sehr unspannend und langweilig und Angel hatte die Aufgabe, zufällig die 3 zu retten. Cordelia war am Ende überraschend tiefgründig, für ihre Verhältnisse natürlich. 2,5/5.
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“