Eure Meinung zu #2.02 Operation Cordelia

Moderator: philomina

Inara

Beitrag von Inara »

Man muss ja nciht unbedingt wirklcih
Spoiler
aus dem Land kommen
, um den Nationalsport zu lieben. Ich glaub schon,dass sie das wirkclih mag, sie mag ja auch
Spoiler
Monster trucks :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Gestern abend kam die Folge wieder auf Kabel 1 und hat dem Sender zusammen mit den vorangehenden Serien wieder sehr gute Quoten beschafft.
Wie fandet ihr diese Folge?
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.02 "Operation Cordelia" (Some Assembly

Beitrag von ForVanAngel »

Der Staffelauftakt war leider so gar nichts, eine langweilige Buffy Folge gab’s im Prinzip noch nicht, schlechte ja, oder welche die prinzipiell interessant waren, aber wegen langweiligen FOTW scheiterten, aber unnötige Folgen. Da Buffy jetzt keine Bitch mehr ist, wird es hoffentlich besser weitergehen.


Angel ist trotz des immer noch erschreckend blassen Schauspielers namens David hm, und jetzt wird’s schwierig, Borealis glaube ich, ein interessanter Charakter, der allerdings nervig wird, wenn er jede Folge nur Minuten Auftritte hat, ständig hinter Buffy herschleicht.

Buffy zu Willow: „Sorry to interrupt, but it’s the batsignal.“ 8-)

Daneben finde ich dieses “Xander ist eifersüchtig, weil Angel auf Buffy und/oder umgekehrt steht” Ding so langsam überfällig. Und Cordelia nervt noch mehr, weil sie nicht mehr im Gang rumlabert, sondern direkt auf die Gruppe einjammert. Und ihre Frisur ist grausam und sie soll Angel in Ruhe lassen, der soll sie beißen! :motz:

Der Dämon der Woche war langweilig, Gräber ausheben, die 2 Jungs outen sich auch schnell für den Zuseher, war kaum interessant. Der baut sich aus Leichenteilen seine Traumfrau zusammen, da frag ich mich dann schon, war etwas lustig, aber sehr dämlich. Und der Tote aber wieder zusammengeflickte Bruder war dann der komplette Untergang. Letztendlich war’s schade, dass Cordelia ihren Kopf nicht verloren hat. :D

Der eine Typ hat ein Buch namens „Grey’s Anatomy“ im Locker. Zufall? :?:

Giles steht auf Ms. Calendar (wissen wir), und wagt heute einen weiteren Schritt. Yeah, er kann ja auch nicht sein komplettes Leben verlesen. Aber Jenny ist eine ganz nette, in Nelle Manier kann sie dem übernervösen Giles/John die Arbeit abnehmen – Date erhalten.


Fazit: Xander’s Sprüche waren noch das Beste. Der Rest nett, aber nicht mehr. Kann ja auch nicht mehr bei rauskommen, wenn der ganze Hauptcast in der Bibliothek steht und labert und der Freak aus Leichen seine Traumfrau baut. 2/5 :down:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.02 "Operation Cordelia" (Some Assembly

Beitrag von philomina »

Dann steht dir ja jetzt mit #2.03 endlich die Ankunft gewisser Charaktere bevor. Viel Spaß :D
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.02 "Operation Cordelia" (Some Assembly

Beitrag von ForVanAngel »

philomina hat geschrieben:Dann steht dir ja jetzt mit #2.03 endlich die Ankunft gewisser Charaktere bevor. Viel Spaß :D
Du machst mir Mut - das klingt allerdings sehr vielversprechend. *auf-morgen-freu* :D
(sofern es nicht the Anointed ist ;) ).
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“