Eure Meinung zu #6.16 Höllische Hochzeit (Hell's Bells)

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #6.16 Höllische Hochzeit (Hell's Bells)

Beitrag von Catherine »

#6.16 Höllische Hochzeit (Hell's Bells)

Der Tag der Hochzeit von Anya und Xander ist gekommen. Alle haben großte Mühe damit, Anyas Dämonenfreunde und Xanders Familie davon abzuhalten, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Und dann taucht noch ein seltsamer alter Mann auf, der Xander einen verstörenden Blick in seine Zukunft als Ehemann gewährt.

>> Hier zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.
>> Hier zur Review auf myFanbase.
>> Hier zur Tracklist auf myFanbase.

Bild
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Eine blöde Folge! Wie konnte Xander das machen?! Echt traurig... Die hätten bestimmt eine schöne Ehe geführt...
M.F.

Beitrag von M.F. »

ja eine wirklich sehr traurige episode. Zwar ist mir klar, dass Joss Whedon keine dauerhaften und glücklichen Beziehungen wollte, nachdem ja in Season 2 die Quoten so enorm gestiegen waren, aber das war meiner Meinung nach einfach nur ein Fehler und total unnötig.
:wtf:
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, der arme xnader war einfach verwirrt, was hättet ihr gemacht, wenn eurer altes ich aus der zukunft kommt, und euch erzählt .. das etwas schreckliches passiert wenn ihr heiratetr..
klar ihr denkt, so ein unsinn
aber immerhin seit ihr es ja selber
M.F.

Beitrag von M.F. »

naja aber es war ja gar nicht wirklich xander aus der zukunft, sondern einfach nur ein Dämon und das hat xander zum schluss auch gewusst und anya trotzdem sitzen lassen.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber er hatte ja Angst, Anya wirklich verletzen zu können das sieht man ja auch an seinen Eltern. Er wollte nicht, dass sie genauso enden. Also hat er sie nicht geheiratet, weil er sie zu sehr liebt. Irgendwie ist das voll die Ironie ^^
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.16 Höllische Hochzeit (Hell's Bells)

Beitrag von LS »

dieser B&S Moment (ihre Unterhaltung auf der Hochzeit) war für mich der schönste denn es bis her zwischen ihnen gab :up: :up: :up: auch im Vergleich zu den Folgen unmittelbar dafür, wo ich die Beziehung (?) der beiden immer Krankhafter (und als Ungesund) für beide empfand.
Aber diese Gespräch lässt wieder hoffen.

Im krassen Gegensatz dazu steht A&X SL in dieser Folge. Es hat mich echt geärgert was die Autoren aus dieser wundervollen (und so beständigen) Beziehung , in Null Komma nichts, gemacht haben. Und ich fürchte vorallem in Anyas verhalten wirds sich das in den nächsten folgen wieder spiegeln. Es ist so traurig gerade hatte sie den wert der Ehe, des Lebens und das vertrauen zu Männern entdeckt und nun ist alles kaputt ;-( um sie tut es mir echt am meisten Leid (mochte sie, ihren Charakter, so gerne) Hoffe sie nimmt das Angebot wieder ein Rachedämon zu werden nicht an
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“