Eure Meinung zu #1.01 Das Zentrum des Bösen

Moderator: philomina

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Ups di vielen Seiten waren ja bei "Buffy von vorn". Tschuldige dachte das wäre der Chat gewesen. Aber reingeschrieben in den Chat-Theard hab ich wirklich ...
Melie

Beitrag von Melie »

ich wäre auch dafür wenn wir über die zukünftigen Staffeln quatschen wollen, dass wir das im Chat machen! :D

*wink-mit-dem-Buffy-Pflock-Van Helsing-das-mal-jemand-bald-im-Chat-vorbeischaut*
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Ich finde es hier ehrlich gesagt besser. Naja hier können auch die mitreden, die erst nen Tag später oder so Zeit haben. Also was den WWBC angeht, der sollte hier bleiben
Melie

Beitrag von Melie »

wir meinen eigentlich: es gibt ja welche, die im WWBC sind und noch keine zukünftigen Folgen gesehen haben, da sollten wir also im Folgen Thread NUR über diese Folge reden und alles was unser Herz sonst noch begehrt im Chat! denn sonst sollten wir im Spoiler-Tag schreiben!
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Achso meintest du das. Aber wieso wir? Und ja ist ok.
Melie

Beitrag von Melie »

nirvana hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber ist es ok, wenn hier über die 7. Staffel diskutiert wird? Kann vielleicht mal einer der Mods sich dazu äußern? Wie wärs, wenn ihr das im WWBC "Chat" diskutiert? *verzweifeltguckweilkaumwerindenchatthreadschreibt*
nirvana meinte das auch ;)
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Achso. Ich dachte irgendwer sitzt neben dir. Hätte ja sein können. Es gibt immerhin auch zwillinge im Netz oder du hättest Besuch haben können.
Melie

Beitrag von Melie »

tja Annika ist mein Zwilling ;) wir wurden bloß bei der Geburt voneinander getrennt *gg* aber nun gut, reden wir mal weiter von der Folge *lol*

findest du nicht auch, dass SMG da besser aussieht als später? sie wirkt später soooo dünn! und da hat sie noch ein paar Kurven und sieht echt geil aus?! das dachte ich mir auch bei Fred, sie wirkte auch immer etwas abgemagert!
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Ja sagte ich auch schon dass Buffy mir kurven richtig gut aussieht. Und Fred: Naja sie musste 5 Jahre in ner Höhle wohnen und sich von baumrinde ernähren. Da wäre ich auch so dünn *lol*
Melie

Beitrag von Melie »

ja ok, aber sie war doch jetzt LANGE Zeit auf der Erde, dass sie sie nicht gefüttert haben, wundert mich ;)
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Stimmt ich wäre da bestimmt schon voll fett geworden. Ganz besonders wenn ich zuerst Baumrinde hätte essen müssen und dann hier her komme wo es so viel leckeres Zeug gibt *lol*
Melie

Beitrag von Melie »

ich auch :D ich werd schon vom Sahnetorte-anschauen dick lol

aber Fred hätte schon bisschen was auf den Rippen gebrauchen können!
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Stimmt aber sie sieht trotzdem gut aus. Und ich weiß was du meinst. Ich nehm auch leicht zu. Deswegen mach ich gerade eine Weniger essen- mehr sport-diät
Melie

Beitrag von Melie »

tja, das liegt wohl an dem Schönheitswahn in den USA, dass da alle so zaundürr sein wollen! Aber SMG sieht man das am schlimmsten, wenn man sich nacheinander alle Staffeln ansieht - später passt sie ja nicht mal mehr gscheit in ihre Hosen :o sowas nervt mich eigentlich nur! ich hab auch nen J.LO Hintern und mich störts, aber solang mein Freund mich OK bzw. toll findet ist mir das doch egal, ich esse, was mir schmeckt und wenn ich Bock auf Sport habe, fahre ich mit dem Rad in die Arbeit ;)
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Diesen schönheitswahn finde ich auch schrecklich und dumm. Bei mir ist es anders. Ich hab ne Krankheit von Geburt und wenn ich da net aufpasse und ständig was mache habe ich viel zu viel Gewicht. Hab jetzt 80 Kilo bei ner größe von 1,60. Du siehst ich muss ständig dahinter sein. Im September hatte ich 105 Kilo. naja ich will noch auf 70 oder 60 kommen und dann das gewicht halten. So nun geh ich aber echt gleich =)
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Also ich finde, dass Sarah in der ersten Staffel auf keinen Fall zu viel drauf hat. Rundengen schaden doch nicht ^^ Nur finde ich die Frisur etc nicht so gut, wie in den darauffolgenden Staffeln.
Spoiler
Am besten finde ich sie in der 5. Staffel...von der 6. wollen wir nicht reden. Auf den Promopics ist sie ja nur ein Strich.
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Ja sie hat nicht zuviel drsuf sondern genau so viel wie es gut ist. Diese kurven stehen ihr gut. Und ja stimmt in der 6. Staffel wirkt sie wirklich sehr abgemagert. Aber sie sieht mit Rundungen und ohne gut aus :)
Melie

Beitrag von Melie »

sie ist echt hübsch, keine Frage, allerdings sieht sie z.B. in dieser Lederhose (6. Staffel?) echt scheiße aus, als ob sie Hosengröße 46 anhätte, dabei sollte das sicher 36/38 sein ;) da sieht man wirklich, dass sie ziemlich abgenommen hat, warum auch immer!

@Wini - Respekt von 105 auf 80 in 9 Monaten ist doch toll! du solltest nur aufpassen, dass du nicht zu schnell zuviel abnimmst - das schadet dir mehr, als dass du noch was davon hättest ;)
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Vielleicht war das ein nebeneffekt der schauspielerei. Als Buffy ist der Job sicher nicht leicht und dann der Kampfsport und so. Und wer weiß was die da in der Cafeteria zu essen hatten ... Da hätte ich vielleicht auch nein gesagt.

Danke Melie *stolz guck*. und klar ich pass auf. Ich will sicher nicht magersüchtig werden oder dem Schönheitswahn so extrem verfallen dass ich aussehe wie Paris Hilton *lol* Ich will auch nicht ganz schlank werden. So ne Figur wie Buffy am Anfang würde mir reichen. Nur so viel das ich normale klamotten anziehen und auch mal ungeniert baden gehen kann versprochen =)Und ich wills auch langsam angehen. Schön sein ist ja toll aber wer will schon ganz auf Schokolade und ähnliches verzichten? Ich bestimmt nicht *g*.
Sly

Beitrag von Sly »

Winifred_Burkle hat geschrieben:Vielleicht war das ein nebeneffekt der schauspielerei. Als Buffy ist der Job sicher nicht leicht und dann der Kampfsport und so. Und wer weiß was die da in der Cafeteria zu essen hatten ... Da hätte ich vielleicht auch nein gesagt.
lol?
SMG hatte während den Dreharbeiten immer den puren Luxus unterm Hintern...Später hatte sie sogar richtig klischeehafte Star-Aluen!Außerdem hatte sie auch schon vor Buffy Kampfsport gemacht.
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“