Eure Meinung zu #2.14 Der gefallene Engel

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #2.14 Der gefallene Engel

Beitrag von Catherine »

Nach der gemeinsamen Liebesnacht, folgt das bittere Erwachen. Durch einen Moments des Glücks in Buffys Armen, hat Angel seine Seele wieder verloren. Aus Angel ist nun Angelus geworden, grausamer und brutaler denn je. Und auch Jenny wartet mit einem Geheimnis auf, sie gehört dem Zigeunerstamm an, wegen dessen Fluches Angelus damals seine Seele erhielt. Jenny war in Sunnydale um aufzupassen, das Angel auch Angel bleibt. Enttäuscht wenden sich Buffy, Giles und die anderen von ihr ab. Doch das ist nicht ihr einzigstes Problem. Angelus, der sich wieder mit Spike und Drusilla zusammengetan hat, will zusammen mit dem Richter die Welt vernichten...
Zuletzt geändert von Annika am 25.06.2009, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Inara

Beitrag von Inara »

Das ist echt eine der besten Buffyepisoden, wenn nicht sogar die beste. Schließlich ist es die Lieblingsfolge unsres Meisters Joss. ;)
Ich weiß nicht, ich liebe solche grausamen Szenen, von daher liebe ich (auch wenns weh tut, Buffy so zu sehen) die Szene, wo Angelus Buffy so fertig macht. Aber ich denke auch, dass es diese Psychoquälereien sind, die Angelus für viele noch attraktiver mavchen als Angel. Das Bad Boy- Prinzip ;)
Man muss es auf jeden Fall auf Englisch sehen, da kommt es noch viiiel krasser rüber. Ich muss sagen, dass hat David echt toll gespielt. Diese Arroganz und Grausamkeit... :up:
Angelus: Been around.
Buffy: Ohhh. Oh, my God! (hugs him again) I was freaking out! You just
disappeared.
Angelus: What? I took off. (goes to his bed for the shirt)
Buffy: (confused) But you didn't say anything. You just left.
Angelus: (pulls on the shirt) Yeah. Like I really wanted to stick
around after that.
Buffy: What?
Angelus: You got a lot to learn about men, kiddo. Although I guess you
proved that last night.
Buffy: What are you saying?
Angelus: Let's not make an issue out of it, okay? (goes for his coat)
In fact, let's not talk about it at all. (pulls it on) It happened.
Buffy: I, I don't understand. Was it m-me? (meekly) Was I not good?
Angelus: (laughs) You were great. Really. (snidely) I thought you were
a pro.
Buffy: How can you say this to me?
Angelus: Lighten up. It was a good time. It doesn't mean like we have
to make a big deal.
Buffy: It *is* a big deal!
Angelus: It's what? Bells ringing, fireworks, a dulcet choir of pretty
little birdies? (laughs) Come on, Buffy. It's not like I've never been
there before.
He reaches his hand up to her face and she jerks back.
Buffy: Don't touch me.
Angelus: (shakes his finger at her) I should've known you wouldn't be
able to handle it. (starts to go)
Buffy: Angel! (he stops and faces her) (teary-eyed) I love you.
Angelus: (points coolly at her) Love you, too. (turns away) I'll call
you.


Arme Buffy... :(

Auch der Titel ist schön gewählt. "Innocence". Im Audiokommentar sagt Joss, das am Ende deutlcih werden sollte, dass Buffy, obwohl sie mit Angel geschlafen hat und "ihre Unschuld" verloren hat, dieselbe geblieben ist.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

nirvana hat geschrieben:Das ist echt eine der besten Buffyepisoden, wenn nicht sogar die beste. Schließlich ist es die Lieblingsfolge unsres Meisters Joss. ;)
Ich weiß nicht, ich liebe solche grausamen Szenen, von daher liebe ich (auch wenns weh tut, Buffy so zu sehen) die Szene, wo Angelus Buffy so fertig macht. Aber ich denke auch, dass es diese Psychoquälereien sind, die Angelus für viele noch attraktiver mavchen als Angel. Das Bad Boy- Prinzip ;)
Echt? Das ist seine Lieblingsfolge? Vielleicht ist sie auch deswegen so gut gelungen? :)
Tja, zu der oben genannten Szene habe ich mich ja schon oft ausgelassen. Es ist eine der wenigen Szenen in Buffy, die ich mir einfach nicht ansehen kann, weil es zu sehr weh tut. Die arme Buffy und der ekelhafte Angelus (David spielt wirklich genial) :)
Allein diese Idee mit der Seele und dass er sie verliert, nachdem er mit Buffy schläft. Da hat doch kein Mensch dran gedacht und genau deswegen war man so total schockiert. Ich habe so mit ihr mitgelitten. Unglaublich. :anbet:

Der Kampf am Ende zwischen Buffy und Angel ist auch genial dargestellt, Angelus macht sie immer weiter fertig mit schrecklichen Beleidigungen und Buffy hält tapfer durch. 8-)

Fazit: ABSOLUT GENIALE UND FESSELNDE EPISODE

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe die Folge jetzt auch gesehen und die Szene in Angels Wohnung ist wirklich grausam. Buffy tut mir echt Leid.
Gleichzeitig finde ich den bösen Angel aber auch gut. Wie er dann zu Spike und Dru gekommen ist und die beiden sich so darüber gefreut haben, dass er wieder "normal" ist und sie wieder eine Familie sind. :D

Dann gab es noch den Streit zwischen Willow und Xander. Die Szene fand ich auch gut, weil man da noch deutlich gemerkt hat, wie sehr Willow Xander mag. Und sie fühlte sich wirklich sehr verletzt, dass Xander mit Cordelia knutscht. Immerhin waren beide mal im "I hate Cordelia Club". ;)

Als Giles und Buffy erfahren haben, dass Jenny ihnen die ganze Zeit etwas vorgespielt haben, waren sie ja auch ziemlich sauer. Ich fand's schlimm mit anzusehen, dass Giles Jenny gesagt hat, dass sie gehen soll, als Buffy es auch gesagt hat. Diese Szene, als sie die Waffe auspacken. Tja, Lügen und Geheimnisse können eine Menge zerstören. :(

Diese Psychospiele von Angel gegenüber Buffy fand ich ziemlich schlimm. Auch die Botschaft an der Wand im Hotelzimmer, als er Jennys Onkel umgebracht hat. Aber Buffy hat ja gesagt, dass er es ihr so noch einfacher macht ihn zu hassen.
Inara

Beitrag von Inara »

Catherine hat geschrieben: Als Giles und Buffy erfahren haben, dass Jenny ihnen die ganze Zeit etwas vorgespielt haben, waren sie ja auch ziemlich sauer. Ich fand's schlimm mit anzusehen, dass Giles Jenny gesagt hat, dass sie gehen soll, als Buffy es auch gesagt hat. Diese Szene, als sie die Waffe auspacken. Tja, Lügen und Geheimnisse können eine Menge zerstören. :(
Das seh ich ein bisschen anders. Ich denke, dass Giles in 1. Linie hinter Buffy stand. Klar, er fühlte sich auch betrogen, aber er hätte ihr sicher verziehen, wenn er nicht gesehen hätte, wie verletzt Buffy war. Ich hab in dieser abweisenden Geste ein Beweis seiner freunschaft und Liebe zu Buffy gesehen. Das hat auch nochmal die ergreifende Szene im Auto unterstrichen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, das meine ich auch so, dass er hinter Buffy stand. Wusste nicht, wie ich das ausdrücken sollte, was man vielleicht an meinem komischen Satzbau gesehen hat. ;)
Ich denke aber auch, dass sich Giles betrogen fühlt. Vielleicht nicht so sehr wie Buffy, aber trotzdem hatte er wahrscheinlich erwartet, dass Jenny ehrlicher zu ihm ist. Die beiden sind sich immerhin immer näher gekommen.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Und eine weitere meiner Lieblingsfolgen :)

Genial finde ich auch wieder den "unmonsterlichen" Bezug auf das wahre Leben, dass die viele Typen, nachdem sie gekriegt haben was sie wollen, ihr wahres Gesicht zeigen... In nem Special sagt Joss glaub ich auch, dass sie das so machen mussten, um zu zeigen, dass Buffy nicht so einfach mit wem schlafen kann, denn Sex ist ja böse (typisch Amiland ;) )

Genial finde ich die Szene, als sie im Schulflur stehn und allen klar wird, dass Angel nicht mehr Angel ist. Echt heftig wie er mit Buffy umgeht. Als sie im Bett liegt und weint, dass ist echt jedes Mal zuviel für mich.

Was des einen Leid, ist des andren Freud: Die Familie Angelus, Dru und Spike ist wieder vereint... einen besseren Beweis als den des Richters konnten sie gar nicht bekommen, dass Angel wieder Angelus ist.

Geil auch die Szene, als Buffy den Raketenwerfer hervorholt und den Richter "plattmacht" :D

Fazit: eine weitere geniale Folge der genialen 2. Staffel, die noch lange nicht zuende ist :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Josey* hat geschrieben:Geil auch die Szene, als Buffy den Raketenwerfer hervorholt und den Richter "plattmacht" :D
Da fällt mir gerade ein, wie sich Cordelia über ihren Job beschwert hat, als sie hört, dass sie die Teile des Richters wieder einsammeln sollen. :D Und Oz, der vor einem Arm steht und einfach nur "Arm!" sagt und sich nicht rührt. So cool. ^_^

Da habe ich doch noch ganz vergessen die süße Szene mit Oz und Willow im Van zu erwähnen, als Xander und Cordelia den Raketenwerfer holen. :) So niedlich wie Oz sagt, dass er im Unterricht sich immer vorstellet Willow zu küssen. Und dann auch noch in Zeitlupe. Das hat sie mächtig beeindruckt. Auch schön, dass Oz noch wartet, denn in dem Moment wollte Willow wirklich nur Xander eifersüchtig machen.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

diese folge ist der alptraum für jeden buffy/angel shipper... nachdem es in der letzten folge endlich zu ihrem ersten mal mit einander kam, wird nun alles glück wieder zerstört...
ich erinner mich noch gut, als ich die folge vor jahren gesehen hab. ich war fix und fertig! ich habe so mit gelitten ;-(
schlimm fand ich schon den anfang, als angel(us) draußen auf der strasse liegt, die frau im helfen will, er sie beißt und den zigarettenrauch ausbläßt... da wußte man, jetzt ist alles kaputt. aber dann noch die szene in seiner wohnung. ich gebe nirvana völlig recht, eine der grausamsten dialoge überhaupt, aber trotzdem will man es unbedingt sehen. es ist einfach sehr intensiv, da man so sehr mit buffy leidet. :cry:
beeindruckend ist es, wie buffy doch die letzten kräfte mobilisiert, um den richter und angelus & gang aufzuhalten. doch als sie ihm gegenüber steht, kann sie ihn nicht töten. aber er erntet einen kräftigen tritt in seine eier. recht so... und ihr "gib mir zeit"... sie tut mir jedesmal so leid!
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

also ich hab die folge auch gesehen... bin zwar kein Angel / buffy Shipper, aber ich finds trotzdem voll krass, das Angel sich verwandelt... ich weiß noch als ich die Folge zum 1. mal gesehen habe... da war ich so 14 oder 15 da wußte ich gar nicht mehr was los war! Jetzt kenn ich natürlich auch die Botschaft hinter dem ganzen => manche netten Jungs werden nach dem Sex böse! Tiefsinnig... und eigentlich eine gute Unterschwellige botschaft!

Also ich find Angelus sehr gut, wie nirvana schon sagte, das BadBoy Prinzip. Aber das "Trio" find ich ja mal sooooo genial... Ich hab mich tierisch amüsiert...
Spoiler
Man merkt da aber schon, das Sike dem Weltuntergang gar nicht so zugeneigt ist.
Das mit Jenny ist schon hart! (Den schauspieler des Onkels find ich cool - den kenn ich von irgendwo) Aber gerade Giles sollte es verstehen wie es ist seine Identität geheimzuhalten und buffy eigentlich auch... ja, man könnte sagen, gut, sie haben ihre Identität preisgegeben, dann kann sie es auch machen, aber ich denke das war zu nem Zeitpunkt wo sie wußte das sie es ihr nicht verzeihen werden, ach so genau weiß ich auch nicht... also es wäre so oder so zuspät gewesen, und ich denke Buffy und Giles hätten auch nichts gesagt wenn sie nicht die Hilfe von Jenny gebraucht hätten.

Der Showdown im Einkaufszentrum mim Richter ist auch recht genial... schon das bild an sich gefällt mir! Als Angel der Richter und Dru (in der Reihenfolge) oben stehen und dann kommt Buffy und der richter lacht sie aus und dann wahrscheinlich ein cooler Spruch, Buffy packt den Raketenwerfer aus und Angel und Dru checkens und fangen an wegzuspringen Dann paff ist der Richter Sushi.. aber dieses bild, auch noch in Zeitlupe... ich liebe diese Szene!

Buffy hats mal wieder geschaft!

Ps: Mir ist aufgefallen, das Angelus im Gegensatz zu Angel aber mal total irre ist!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Buffy2282 hat geschrieben:Ps: Mir ist aufgefallen, das Angelus im Gegensatz zu Angel aber mal total irre ist!
Meinst du das im postiven Sinn?
Ich finde es ehrlich gesagt gut, wie er sich verhält, auch wenn es Buffy ganz schön hart trifft. Aber so hat man klar den Unterschied zwischen Angelus und Angel.
Es macht ihm unheimlichen Spaß die Menschen zu quälen, statt sie zu töten. Das kam bereits in dieser Folge sehr gut rüber.

Zu Spike: Anfangs hat er sich noch gefreut, dass Angel wieder der Alte ist. Doch man merkte vor allem gegen Ende, dass er ziemlich eifersüchtig darauf ist wie sehr Dru ihn anhimmelt.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Catherine hat geschrieben:
Buffy2282 hat geschrieben:Ps: Mir ist aufgefallen, das Angelus im Gegensatz zu Angel aber mal total irre ist!
Meinst du das im postiven Sinn?
Na ja, eigentlich in gar keinem Sinn. Ist mir nur so aufgefallen, dieser irre blick manchmal und er spricht auch ein bisschen irr! Jetzt weiß man ja sicher von wem dur das hat! ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, sein Lachen und der Blick etc. ware schon irgendwie "irre". Da hast du recht. :) Aber so kommt noch besser rüber, dass er nicht mehr der alte ist, den wir kennen.
Inara

Beitrag von Inara »

Buffy2282 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:
Buffy2282 hat geschrieben:Ps: Mir ist aufgefallen, das Angelus im Gegensatz zu Angel aber mal total irre ist!
Meinst du das im postiven Sinn?
Na ja, eigentlich in gar keinem Sinn. Ist mir nur so aufgefallen, dieser irre blick manchmal und er spricht auch ein bisschen irr! Jetzt weiß man ja sicher von wem dur das hat! ;)
Finde ich eigentlcih nicht. Alles, was Angelus macht, ist eigentlcih sehr gut durchdacht. Er hat eine eine ganz klare Struktur, für ihn ist das Töten Kunst. Im Gegensatz zu Spike, der einfach nur draufhaut, weils Spaß macht
Josey*

Beitrag von Josey* »

nirvana hat geschrieben: Finde ich eigentlcih nicht. Alles, was Angelus macht, ist eigentlcih sehr gut durchdacht. Er hat eine eine ganz klare Struktur, für ihn ist das Töten Kunst. Im Gegensatz zu Spike, der einfach nur draufhaut, weils Spaß macht
Genau, sie haben beide Spaß am Töten, aber Angel reizt das ganze noch etwas mehr aus, so wie er auch Dru ganz gezielt in den Wahnsinn getrieben hat.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde diese Folge ist der Wahnsinn, es ist doch echt unglaublich wie unterschiedlich Angel und Angelus sind. Und was so eine Seele ausmacht :D
Das ist hier wirklich toll dargestellt, deshalb fand ich es auch später schade dass man bei Spike den Übergang von Vampir zu Untotem mit Seele so schlecht erkannt hat.

Dabei fällt mir ein ich würde gerne nochmal die Folge aus "Angel" sehen, ich glaub in der 1. Staffel, als Angel aus Versehen Drogen nimmt und ein paar Stunden Angelus wird, weil die Drogen Glücksgefühle auslösen. Die war auch klasse :D
Inara

Beitrag von Inara »

Lenya hat geschrieben:Dabei fällt mir ein ich würde gerne nochmal die Folge aus "Angel" sehen, ich glaub in der 1. Staffel, als Angel aus Versehen Drogen nimmt und ein paar Stunden Angelus wird, weil die Drogen Glücksgefühle auslösen. Die war auch klasse :D
Ich fand Angelus in der Folge nicht so gut. Er war mir zu überdreht. Steht auch in meinem Review zur dieser Folge.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mir ist noch was lustiges zu der Folge eingefallen.
Man sieht ja, was in der Nacht zwischen Angel und Buffy passiert ist. Joss war es aber zu peinlich die beiden Schauspieler im Nachhinein noch darum zu bitten die Szene mit schwerem Atmen zu synchronisieren. So haben er selbst und die Frau aus dem Tonstudio die Parts von Buffy und Angel übernommen und die Szene vertont. Stell ich mir lustig vor. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.14 "Der gefallene Engel" (Innocence)

Beitrag von philomina »

Yeah, David rocks the boat :D :up:

So, nachdem ich mich ja im letzten Thread damit verspoilert hatte, dass Angel seine Seele verliert, konnte ich mich hier sofort auf den "neuen alten" Angel einlassen. Seine Szenen mit Dru und Spike waren einfach priceless, crazy sexy cool! Unglaublich, wie Dru sich freute, dass Angel wieder sein böses Selbst ist und noch viel abgefahrener, wie sie sich amüsierte, dass Angel Buffy nun so leiden sehen will, wie er Dru hat leiden sehen. Und dann "You know me like no one else, Dru" mit diesem schelmischen Grinsen Bild
Erstaunlich, dass Dru ihre Rache am menschlichen Angel für das Töten ihrer Familie nimmt und es dem dämonischen Angel überhaupt nicht übel nimmt.

Die Szenen zwischen Buffy und Angel waren für Buffy natürlich grauenhaft, und Sarah hat das auch recht gut rübergebracht (wobei ich sie immernoch nicht wirklich toll finde), aber ich konnte mir das Grinsen auch hier und da mal nicht verkneifen, weil Angel/ David einfach zu cool war!

Bin echt mal gespannt, wie lange es bleibt, dass Angel keine Seele hat. Irgendwann wird er sie wohl zurückbekommen ...und sich dann mehr oder weniger dauerhaft von Buffy trennen, um nicht wieder einen glücklichen Moment zu erleben, der ihn wieder zum Monster macht. Starcrossed lovers bin zum Anschlag :ohwell:

Angel sagte hier übrigens die Worte zu Spike, die damit zusammenhängen, was ich mir von Anfang an überlegt hab. "You have to love her!"... wird irgendwann mal was zwischen Spike und Buffy laufen? Ui, das wäre der Hammer :D Spike jedenfalls könnte möglicherweise schnell auf Angel und Dru eifersüchtig werden.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #2.14 Der gefallene Engel

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Yeah, David rocks the boat :D :up:
Yeah, jetzt wird es interessant. :D Hach, bin gespannt auf deine Reaktion auf die nächsten Folgen, und schon fast in Versuchung zu Dir aufzuholen.
philomina hat geschrieben:Seine Szenen mit Dru und Spike waren einfach priceless, crazy sexy cool!
Lass Dir gesagt sein, das wird noch besser. Finde die 3 zusammen einfach nur genial,
Spoiler
auch wenn mein Spike dabei leider immer etwas in die Hinterhand gerät.
philomina hat geschrieben:Die Szenen zwischen Buffy und Angel waren für Buffy natürlich grauenhaft, und Sarah hat das auch recht gut rübergebracht (wobei ich sie immernoch nicht wirklich toll finde), aber ich konnte mir das Grinsen auch hier und da mal nicht verkneifen, weil Angel/ David einfach zu cool war!
Mich überzeugt bzw. berührt Sarah eigentlich erst so richtig in den späteren Staffeln, in denen ihre Probleme weiter weg von denen einer High-School-Göre sind. Und da gibt es an ihr mMn nichts mehr zu meckern. Weiß aber was Du meinst, habe ja letztens auch erst mal wieder in die ersten 2 Folgen reingeschaut, und da hat sie schon großes Over-Acting betrieben.
philomina hat geschrieben:Bin echt mal gespannt, wie lange es bleibt, dass Angel keine Seele hat. Irgendwann wird er sie wohl zurückbekommen ...und sich dann mehr oder weniger dauerhaft von Buffy trennen, um nicht wieder einen glücklichen Moment zu erleben, der ihn wieder zum Monster macht. Starcrossed lovers bin zum Anschlag :ohwell:
Unsereins hat natürlich den Nachteil, dass man von vorneherein weiß, dass irgendwann noch eine Serie mit dem guten Vampir Angel kommen wird, was einem viel Spannung und Intensität versaut, aber gerade bei der Folge und bei noch einer der 2. Staffel frage ich mich ja immer, wie beeindruckend das wohl völlig unverspoilert war. Und auch trotz der verspoilerten Grundsituation finde ich die Ausgangslage des Paares Buffy&Angel einfach sooooo tragisch, aus solchen Geschichten werden echt die ganz großen Love Storys gemacht *hach*.
philomina hat geschrieben:... wird irgendwann mal was zwischen Spike und Buffy laufen? Ui, das wäre der Hammer :D Spike jedenfalls könnte möglicherweise schnell auf Angel und Dru eifersüchtig werden.
Hehe, kann mir gut vorstellen, was dazu in deinem Kopf abläuft. Bezüglich beider Konstellationen (been there 8-) ).
Antworten

Zurück zu „Buffy-Episodendiskussion“