#6.09 Kleine Monster

Antworten
Ebli

#6.09 Kleine Monster

Beitrag von Ebli »

Eure Meinung zur Folge: Kleine Monster
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

:up: :up: :up: Also ich bin absolut von dieser Folge begeistert. Das ist die erste Folge der kompletten Staffel, die mir wirklich super gut gefallen hat. Nichts und niemand hat mich genervt, sogar Phoebe nicht. Ich fand die Story schön, ich fand das Ende schön und ich fand sogar Phoebe und ihren Freund schön. Alles in Allem fand ich die Folge wirklich superschön. :up: :up: :up:

Und was ich noch viel besser finde, ist, dass ich mich schon total auf nächste Woche freue. Die Folge wirkt sehr vielversprechend. Bin schon ganz gespannt, denn ich liebe Chris! :anbet:

Jippi, endlich mal wieder eine tolle Charmed-Episode... :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich dachte ich sehe nicht recht als es so richtig spannend wurde echt.
Mich hatte diese Folge wiedermal so richtig wie früher im Griff ich habe richtig mitgefiebert :D Ich hoffe blos das es so weiter geht!
Ich fand es soo süss das als sie das Baby gefunden haben gesagt haben es sei so süss.
Und Wyatt ist einfach zu herzig echt, ich liebe ihn jetzt schon *gg*
Bye
EinsEinsElf <3
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich fand das Baby wirklich süß und auch die Story von seinem Vater. Der arme, was der alles durchgemacht hat, um sein Kind zu retten.
Wäre der Mann nicht vielleicht was für Piper? Die beiden haben sich doch gut verstanden! Also ich fänd es echt nicht schlecht, wenn Piper einen neuen finden würde...
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Buffy2809 hat geschrieben: Wäre der Mann nicht vielleicht was für Piper? Die beiden haben sich doch gut verstanden! Also ich fänd es echt nicht schlecht, wenn Piper einen neuen finden würde...
Hallo
Genau das habe ich auch gedacht als ich sie zusammen sah
Und der Blick am Schluss *wauu*
Bye
EinsEinsElf <3
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, der Schluss war echt hammer. Auch Phoebe und Jason. Hab richtig Gänsehaut bekommen... :anbet:
Sooo schööön. Endlich mal wieder... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Jaina

Beitrag von Jaina »

Meine Meinung zu der Folge: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: !
Echt, die hat mich total begeistert. Ja, der Typ wär was für Piper, aber ich will trotzdem, dass sie wieder mit Leo zusammenkommt. Die zwei sind halt des absolute Traumpaar! Aber irgendwie mach ich mir Sorgen um Wyatt: letzte Woche killt er den Typen, jetzt freundet er sich mit Dämonen an, wenn der mal nicht böse wird ...
Freu mich schon auf die nächste Folge, *seufz* noch 7 Tage
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

ich fand die Folge auch nicht schlecht..
aber mich wundert es schon, das kaum noch gezaubert wird..irgendwie is alles andere wichtiger...die machen nur noch hier und da mal nen Spruch und das wars..
naja mal abwarten..
fands aber super witzig wie Derryl so SUPERMAN Kräfte hatte ^_^
Einfach geil ^_^
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Baby53489 hat geschrieben:fands aber super witzig wie Derryl so SUPERMAN Kräfte hatte ^_^
Stimmt, dass hat mich sehr an Clark aus Smallville erinnert, bei dem die Kugeln auch einfach so abprallen.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich muss auch sagen, dass das bisher die beste Folge war.
So kann es weitergehen darauf könnten sie jetzt ruhig aufbauen ;)

Aber ich versteh immer noch nicht so ganz, warum sich Piper und Leo trenne mussten. Immerhin sehen sie sich ja doch noch oft genug und nicht, wie am Ende der letzten Staffel befürchtet, gar nicht mehr.
Naja, ich bin einfach gespannt wies weitergeht
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Baby53489 hat geschrieben:aber mich wundert es schon, das kaum noch gezaubert wird..irgendwie is alles andere wichtiger
Das mag wohl daran liegen, dass das Buget gekürzt wurde und die deswegen nicht mehr soviel Geld für die ganzen Special Effekte ausgeben können.
Spoiler
Das wird man leider im Laufe der Staffel immer häufiger merken
Fand die Episode auch echt gut. Der Typ... Hat der nicht mal bei Providence oder so mitgespielt? Der kommt mir total bekannt vor.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

einfach eine geniale Folge! Action und Dramatik, alles war da! Und es geht spannend am Montag weiter mit einer meiner Lieblingsfolgen!


10/10 Punkten!
sungirl

Beitrag von sungirl »

dass war wieder eine richtig tolle Folge, viel besser als die letzten.
Diese Folge hatte einfach alles. :up: weiter so. ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja stimmt, die Folge war echt toll, dramatisch, actionreich, einfallsreich und witzig. Einfach toll!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja tolle Folge! Das ist mal ne Folge die mich umgehauen hat. Die 6. Staffel war bis jetzt ja nihct die beste. Und Chris war wieder da...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“