#6.16 Piper und Leo

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich habe vor kurzem bereits meine Meinung abgegeben und kann nur noch einmal sagen, eine grandiose Folge! Dieser Gideon ist einfach nur zum kotzen!


wyatt tat mir unheimlich leid! Das kind muss doch psychisch komplett gestört sein, wenn er immer sieht, wie menschen umgebracht werden!


warum schlafen leo und piper am gehsteig, wenn ein wächter hinter mir her ist? Auf sowas käme ich nicht! ;)
kleine hexe

Beitrag von kleine hexe »

Ich fand diese Folge auch genial. Die Story zwischen Piper und Leo ist unglaublich. Die zwei stehen alles durch. Das muss Liebe sein.
Außerdem fand ich Chris auch wieder super. Es war cool als er sich gefreut hat, das er wieder da ist. Da musste ich echt lachen ^_^
Er ist einfach der genialste Typ den es gibt.
Die Schlusszene als Piper alles von Phoebe und Paige erfahren hat und Chris rein kam fand ich nur super. Ich hätte gernmal gewusst was Piper in diesem Moment gedacht hat.
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen, obwohl ich sie alle schon kenne aber ich schaue mir sie immer wieder gern an. :up:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wow was für eine Folge. Piper und Leo haben das auch gemeinsam durchgestanden. Ich liebe die beiden und ihren tollen Sohn Chris. Der war ja heut super. Wie er sie wieder Mum und Dad genannt hat. Und am Ende als er sich gefreut hat, dass er noch da ist. Jetzt weiß es Piper endlich auch. Ich weiß nicht was ich denken würde wenn ich meinen Sohn aus der Zukunft bei mir wäre. Aber ich hoffe ihre Beziehung entwickelt sich noch gut. Es war einfach eine tolle Folge. Am spannensten war aber das Abwarten ob Chris jetzt nich mehr da ist. Und dieser Gideon...der ist total hinterhältig...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

kann das sein, dass ihr noch nie charmed geschaut habt?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Was meinst du damit?@daniel01
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich meine, dass ihr noch nie richtig charmed geguckt habt! nur so neben bei mal so!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wie kommst du da drauf? Sind unsere Aussagen etwas so geschrieben, dass man meinen könnte das wir nur in Charmed ab und zu reinschauen und gar kein Zusammenhang haben? Oder meinst du nur mich?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ja genau! es klingt manchmal so, als ob du/ihr selten charmed schauen würdet!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ok ich muss sagen ich bin eher ein GG-Expertin und kenne nur bei GG jede einzelne Folge, aber bei Charmed ist das zwar nicht so, aber die wichtigsten Punkte der Serie weiß ich und ich hab sie mir immer nur teilweise angeguckt. Aber mittlereweile hab ich so oft die Wiederholungen geguckt, dass ich schon viele Folgen zusammen habe. Und an welcher meiner Aussagen sieht man das?
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“