#6.20 Magische Männer

Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Astreia hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Richard passiert? Haben die jemals wirklich gesagt, dass zwischen denen Schluss ist?
Das frag ich mich auch. Sind Paige und Richard jetzt noch zusammen oder nicht? Das letzte mal hat man sie doch in der Folge "Schlechtes Karma" zusammen gesehen?! ... oder täusch ich mich da?

... zu Darryll - finde sein Verhalten nicht übertrieben. Immerhin wäre er um ein Haar gestorben! Da ist es doch einleuchtend, dass er mit den Hexen, Dämonen, ... vorerst nichts zu tun haben möchte. Frau und kind gehen da nun mal vor!
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Sa hat geschrieben:Sicher das sie erst mit Chris auch im "wahren Leben" schwanger wurde? Ich meine nämlich, dass Holly schwanger wurde während der 5. Staffel!


greetz
sa :)
Wie ich geschrieben habe, kann es sein, dass sie schwanger war, aber man hat es auf keinen Fall gesehen. Und das kann ich aus verschiedenen Gründen behaupten:
- Ende 5. /Anfang 6. Staffel waren die Kampfszenen noch etwas "härter", nichts von Schonung, wie in den momentan laufenden Folgen
- Die Zeit, bis Ende 6. Staffel. Sie hat ja Finley erst NACH der 6. Staffel bekommen.

Ausserdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass sie gesagt hat, dass die Produzenten (im Scherz) gesagt hätten, sie sei ein Jahr zu spät dran, sie sage aber, die Produzenten wären ein Jahr zu früh dran.
Leider hab ich den Artikel nicht auf dem PC, aber ich hab noch den hier gefunden http://mypage.bluewin.ch/a-z/dani11/Hol ... nger13.jpg und dort steht, dass Piper schon ein Jahr vorher mit Wyatt schwanger war.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich fand die Folge okay. :ohwell: es gibt bessere Folgen,aber auch schlechtere.
Die Chris und Leo-Szenen haben mir heute am besten gefallen und die Szene am Ende zwischen Leo und Piper. ;)
die sonstige Story fand ich nicht gut, ist irgendwie so dahingeplätschert. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“