#6.23 Gute und böse Welt (Teil 2)

Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Astreia hat geschrieben: Was mich auch interessiert ist, ob Anfang nächster Staffel dann auch Pipers Reaktion auf Chris Tod gezeigt wird. Wäre ja irgendwie seltsam, wenn sie nicht drauf eingehen.
Glücklicherweise muss man da ja nicht lange drauf warten! ;)

Ja, das wäre wirklich gut, wenn sie dass zeigen würden! Weil das kann man nicht so einfach auslassen, oder überspringen (so etwas schlimmes wie Chris Tod ;-( )
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mich hat es sehr beeindruckt, wie fertig Leo nach Chris Tod war. Dabei haben sie sich ja die ganze Zeit nicht sehr nah gestanden. Ich denke, dass es in der Zukunft besser mit den beiden laufen wird, vor allem, weil Leo jetzt ja weiß, dass er Chris besonders behandeln muss, damit er nicht wieder so fertig ist.
Qendresa

Beitrag von Qendresa »

aber eigendlich müsste doch der große chris in der zukunft noch existieren denn die haben ja die gegenwart verändert und der kleine chris muss ja später nicht zurück um wyatt zu retten, aber wenn doch dann ist ja kein gideon da um den großen chris umzubringen oder?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Natürlich lebt Chris in der Zukunft, dass ist doch klar. Ich bin sowieso der festen Überzeugung, dass er gar nicht gestorben ist. Denn sein Körper hat sich aufgelöst. Für mich bedeutet das, dass er in seine Welt zurück gegangen ist und dort ist er wahrscheinlich von dem guten Wyatt geheilt worden. So stell ich mir das vor. Ich denke es war auch so gedacht, dass sich jeder seine eigene Version von Chris Verbleiben vorstellen sollte!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab die Episode heute zum ersten Mal gesehen! Ich war immer so mit Spoilern zugeschüttet, dass ich damals gar kein Interesse mehr hatte sie zu gucken... Na ja hat mir aber echt gefallen!
Paige Luther hat geschrieben::up: Ich fand die Folge sehr gut, aber soooo traurig ;-( ! Wieso musste Chris nur sterben!
Klar fand ich den Tod auch traurig, vor allem, weil Leo und seine Beziehung so richtig eng geworden ist. Aber wenn er nicht gestorben wäre, dann hätte er ja trotzdem in seine "Welt" zurück gemusst, denn zwei Chris würden das Gleichgewicht durcheinander bringen, deswegen war es doch klar, dass Chris geht!
Was ich arg fand war, wie Darryl ( :down: )mit den anderen Polizisten das Haus "gestürmt" hat und als Leo gefragt hat, was er hier macht. Darryl hat darauf gesagt, dass es eh zu spät ist ;-( und Paige hat schon ganz glasige Augen gehabt!
Ja das war echt hart! Aber Darryl war ja auch nicht er selbst! Sonst hätte er sicher anders reagiert!
Als Leo Gideon gequält hat, habe ich richtig mit ihm mitgefühlt! Gottseidank hat er Gideon vor seinem Tod noch richtig gefoltert --> hat diesem Mörder wirklich gehört!
Ich konnte es nachvollziehen, aber es hat mich erschreckt. Leo so völlig von Hass durchtränkt! Das ist nicht gut
Spoiler
wie wir ja auch in der siebten Staffel gesehen haben...
Sarah_15

Beitrag von Sarah_15 »

Diese Folge... :cry: :cry: :cry:

Der arme Chris, warum musste er sterben
Und als Leo dann den Dachboden zerstört hat, wooow
Darf man das als Ältester denn :D ?

Diese Folge war echt cool

Als Leo bei Piper im Krankenhaus ist und er Wyatt sieht, in seiner Bösen form...
Spoiler
So sieht Wyatt viel besser aus, als in der 7. Staffel.
Diese kurzen Haare.

Edit by Annika: Minispoiler in Tags gesetzt, da es vielleicht noch jemanden gibt, der die 7. Staffel nicht kennt!
gummibaerli92

Beitrag von gummibaerli92 »

ich hab mal ne frage: chris stirbt zwar am ende, aber es konnte ja verhindert werden, dass wyatt böse wird, also muss er zwanzig jahre später ja gar nicht mehr in die vergangenheit zurück und stirbt dann ja auch nicht...oder?
Spoiler
also am ende vom finale der 8.staffel sieht man ihn ja ziemlich lebendig, und wyatt ist auch nicht böse..
also ich bin ein bisschen verwirrt...aber es wäre doch echt schön, wenn er überleben würde...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, ich glaube das ist der Grund (also das er dann ja gar nicht mehr in die Vergangenheit reisen muss, weil die Zukunft ja verändert wurde und Wyatt gut ist) das ist doch so ein Motto bei Charmed oder von wegen "die Zukunft kann immer verändert werden) Ich finde das erlich gesagt immer ein bisschen verwirrend, also versuche ich jetzt nicht das weiter zu analysieren oder so ;)
Spoiler
und das ist dann wahscheinlich auch der Grund, warum er in der 8. Staffel lebendig aus der Zukunft kommt...
sungirl

Beitrag von sungirl »

ein wirklich gelungenes Staffelfinale, finde ich. :up:
Traurig, das Chris gestorben ist,aber er ist ja als Baby geboren.
Die Schlusszene fand ich schön, Piper,Leo und der kleine Chris.
Und Gideon hat auch seine gerechte Strafe bekommen.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich fand die folge auch toll.. bis auf die frisur des bösen leo! :D
es war wirklich traurig wie chris gestorben ist.. obwohl ich gar nicht so recht verstanden habe warum leos kräfte durch gideon blockiert waren?! das hat ja chris zu ihm gesagt und ihn auf die suche nach wyatt geschickt.
aber chris' tod überfordert mich ungemein.. ich finde keinen klaren gedankengang ob und wann er lebt.. obwohl er tot ist *gg
Annelein

Beitrag von Annelein »

leo kräfte waren blockiert, weil es doch soo dramatischer war, das chris starb..

obwohl ich auch weinen musste
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“