#7.15 Feuer und Flamme

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

SuDi hat geschrieben: Aber wo sind denn die ganzen Meinungen zur letzten Episode? :) ^_^ :)
Du willst eine Meinung, du bekommst eine Meinung(auch wenn es nur meine ist ;) ):

Auf der einen Seite fand ich die Folge durchaus unterhaltsam, auf der anderen Seite fehlte es ihr aber an Originalität und es gab einige Details, die mich wieder einmal gestört haben.

-Der Abgang des Böswichts, mit den Schatten die aus den Ecken kamen, war natürlich zu 100% von dem Film "Ghost-Nachricht von Sam" geklaut. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Serien bei Filmen bedienen, aber es kommt dabei immer auf die Umsetzung an und in diesem Fall sah es doch etwas, na ja, billig aus.

- Wie konnten die Schwestern allen ernstes denken, dass der Dämon, den sie vor 5 Jahren vernichtet haben, immer noch in der Zeitschleife sitzt?! Wie soll das bitte funktionieren? Der Dämon hat vor 100 Jahren die Zeitschleife bewirkt und sich aus dem Staub gemacht. Irgendwann sind die Schwestern dann mal zufällig auf ihn gestoßen und haben ihn vernichtet. Fertig. Wie soll er da noch in der Zeitschleife sitzen? Sorry, aber dieses unlogische Denken kann ich nicht nachvollziehen.

- Drake weckt bei mir gemischte Gefühle. Mal ist er ganz witzig, aber hin und wieder ist sein Getue doch etwas übertrieben und beginnt zu nerven. Ich hatte irgendwie den Eindruck, als wollten die Autoren ihn alle 5 Sekunden etwas witziges tun oder sagen lassen, wodurch es etwas gezwungen wirkte.

- Richtig gut gefallen haben mir Piper und Leo als Familie und die Szenen mir Morris und seinem besessenen Mentor. Schade, dass man so wenig von Morris sieht, er hätte mehr Raum verdient...
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Maret hat geschrieben:- Wie konnten die Schwestern allen ernstes denken, dass der Dämon, den sie vor 5 Jahren vernichtet haben, immer noch in der Zeitschleife sitzt?! Wie soll das bitte funktionieren? Der Dämon hat vor 100 Jahren die Zeitschleife bewirkt und sich aus dem Staub gemacht. Irgendwann sind die Schwestern dann mal zufällig auf ihn gestoßen und haben ihn vernichtet. Fertig. Wie soll er da noch in der Zeitschleife sitzen? Sorry, aber dieses unlogische Denken kann ich nicht nachvollziehen.
wenn es zu /eitreisen in Charmed kommt gibt es immer kleinigkeiten die nicht passen, dennoch, so unverständlich ist die Situation hier nicht, vor allem wenn man 5x08 kennt.
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Hallöli! ^_^

Hmm... die Folge fand ich eigentlich nich mal so schlecht... als Phoebe und drake in die Vergangenheit gereist sind... Finds immer schön, wenn in der Serie irgendwer in die Vergangenheit reist... :up:

zu Drake... find ihn net schlecht, aber... hat der Schauspieler net auch den einen Fiesling bei Titanic gespielt... der der Verlobte der "Rose" war? - Wenn net, dann hatta jedenfalls ne ziemlich ähnlichkeit 8-)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

*KleinerTeufel* hat geschrieben: zu Drake... find ihn net schlecht, aber... hat der Schauspieler net auch den einen Fiesling bei Titanic gespielt...
Ja, hat er! Der Schauspieler heißt übrigens Billy Zane :)
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Drake war bis auf seinen Gesang genial. Die Story fand ich nicht so prickelnd. Wie bereits erwähnt wurde war dieses ganze Zeitreisen/verlorene Seelen Zeugs schon einige Male da. Wobei Phoebes Outfit mal wirklich klasse war. Ich hätte es besser gefunden wenn alle Schwestern zurück gereist wären schon wegen der Outfits. Das mit dem Verwandeln von Paige fand ich schon merkwürdig. Seit wann kann sie das eigentlich? Irgendwann in der 5. oder so fängt sie doch damit ganz plötzlich an, als ihr Exfreund eine andere heiraten will, aber mich wundert, dass sie das einfach kann ohne zu üben, schließlich mussten die anderen neue Kräfte auch trainieren...
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich fand die folge ganz gut.. war doch ne nette idee. mich hat nur die rasche lösung irgendwie enttäuscht. da hätt ich mir was originelleres vorgestellt.
drake find ich so auch super witzig.. aber so n mega hübscher ist er doch auch wieder nicht, oder? da hat mir der 1. redakteur besser gefallen *hrhr

was mich aber schon in den ersten minuten total geschockt hat, war phoebes oberteil. nix gegen sexy outfits.. aber das war für mich echt too much. das war nicht mal mehr schön. ich find im allgemeinen setzten charmed ganz schön auf sex sells. wenn man so die outfits bedenkt. nur bei piper passt es nicht, weil sie ne richtige mutti ist. bei paige hält es sich auch in grenzen.. nur phoebe schießt immer den vogel ab.
wollte ich nur mal gesagt haben *g

beim interview hab ich umgeschalten.. ich hasse sowas.. das ist immer so dermaßen peinlich. oh man.
hingegen gefiel mir drakes gesang eigtl :)

so im ganzen also :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Summsii hat geschrieben:was mich aber schon in den ersten minuten total geschockt hat, war phoebes oberteil. nix gegen sexy outfits.. aber das war für mich echt too much. das war nicht mal mehr schön. ich find im allgemeinen setzten charmed ganz schön auf sex sells. wenn man so die outfits bedenkt. nur bei piper passt es nicht, weil sie ne richtige mutti ist. bei paige hält es sich auch in grenzen.. nur phoebe schießt immer den vogel ab.
wollte ich nur mal gesagt haben *g
Das ist mri auch aufgefallen. Ich dachte, dass da jeden Moment alles rausfällt. :D Ich find's teilweise echt übertrieben, vor allem wie Phoebe ganz am Anfang in der Küche noch so nach vorne gebeugt saß! :roll: Klar hat sie eine tolle Figur, aber so viel muss dann doch nicht sein. Dass die das im prüden Amerika nicht verpixelt haben, wundert mich. :D
Summsii hat geschrieben:beim interview hab ich umgeschalten.. ich hasse sowas.. das ist immer so dermaßen peinlich. oh man.
Wieso hast du da weggeschaltet? Was war denn daran peinlich?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi!
Ich hab vergessen welches Top phoebe da anhatte hätte jemand ein Bild von dem?
Es ist aber nicht as rote Kleid oder?
lg sarah
Summsii

Beitrag von Summsii »

Catherine hat geschrieben:
Summsii hat geschrieben:beim interview hab ich umgeschalten.. ich hasse sowas.. das ist immer so dermaßen peinlich. oh man.
Wieso hast du da weggeschaltet? Was war denn daran peinlich?
ich fand den anfang nur so dämlich.. ich hab es ja nun nich gesehen.. und vielleicht war es wirklich nicht peinlich *gg aber wie paige schon auf die frage antwortete warum phoebe komlummnisten geworden ist *odersoähnlich*..

"oh.. äähhmmm .. *peinlicheslachen* .. warum ich das werden wollte.. *nochmalpeinlicheslachen*"

sowas mag ich absolut nicht.. denn das läutet meistens auf ne peinliche szene hin *g wenn dann noch künstlich wörter in die länge gezogen werden etc.. mein gott. *g und im allg kann ich mir peinliche situationen überhaupt nicht angucken.. ich halte das einfach nicht aus :schaem: *g

aber so wie es scheint, habe ich ja tatsächlich was verpasst. naja :)

ich guck nochmal nach nem foto von dem oberteil.. :) wenigstens bin ich nicht die einzige.. will ja keinen prüden eindruck machen lol.

edit: finde leider kein foto.. kenne aber auch nicht solche super insider fan pages wie man anderer.. ;)
Zuletzt geändert von Summsii am 10.10.2005, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also am Anfang wusste Paige ja wirklich nciht, was sie sagen sollte. Die Situation war für sie schon irgendwie peinlich. Sie hat's dann aber noch gut gerettet! ;)
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Die Folge hat mir wieder nicht besonders gefallen, war aber besser als die letzte!

Trotzdem freu ich mich schon auf die nächste:
Spoiler
Die wird sicher viel besser weil Cole mitspielt und so... :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Langweilige Folge.


Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass Billy Zane gesungen hat?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Schnupfen hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass Billy Zane gesungen hat?
Das Lied hat seine Schwester geschrieben, es heißt "Everything is kind of Good" - gibt es nirgends zu kaufen, auch nicht zum runterladen (zumindest keine Tonstudio-version)

man kann aber einfach beim teil wo er singt den ton "extrahieren" - nur ist dann halt Phoebes Lacher auch oben,...
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Diese Folge war nicht so der hit..
Ich finde es aber cool das Piper mit Leo weggehen wollte
Bye
EinsEinsElf <3
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge war okay,aber der Hit ist die Folge wirklich nicht.
Piper und Leo fand ich gut.
Drake hat mir in der Folge gut gefallen, obwohl singen hätte er nicht müssen.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“