7.16 Der verlorene Leo / 7.17 Wer hat die Eltern geschrumpft

Lenya

Beitrag von Lenya »

Das waren endlich mal zwei Folgen die ich nicht zum einschlafen fand! Seit diese Staffel begonnen hat gab es davon sehr wenige!

Ich finde es sehr gut, dass Leo jetzt sterblich ist, hoffentlich bleibt das auch so.
Auch Coles Gastauftritt fand ich okay, endlich war er mal nicht so nervend wie früher immer :)
No_Name

Beitrag von No_Name »

Also, ich muss sagen heute war Charmed mal wieder etwas mehr nach meinem Geschmack !

Also zur ersten Folge "Der verlorenen Leo"

Endlich wieder mehr von Piper, Leo und den Kids...weniger von der nervigen Seite der Phoebe...einfach klasse.
Also, Julian McMahon nochmal in die Serie einzubinden war einfach klasse.
Er hatte was...und was war toll mal wieder an die gute alte Zeit erinnert zu werden...ich fänds auch toll, wenn Prue mal wieder auftauchen würde, aber das wird wohl nichts...

Die Ältesten haben ja echt nen Knall.
Den armen Leo ohne Gedächtnis in der Pampa auszusetzen und so zu beeinflussen war schon hart...aber er hat sich ja zum Glück für Piper und die Kids entschieden.
Endlich hat Piper das Strahlen in ihren Augen wieder, das hat schon lange gefehlt !

Die zweite Folge "Wer hat die Eltern geschrumpft"

Ich finds einfach genial, dass sie die Kids nun endlich wieder mehr einbauen und der kleine Wyatt eine größere Rolle bekommt.
Ich musste so lachen, als Piper in dem Mini-Haus war und "Wyatt Matthew Halliwell" schrie.
Das kam genauso rüber wie wenn Lorelai von den GG Rory mit "Lorelai Leigh Gilmore" anspricht.
So wissen Kinder wenigstens immer wenn sie Mumy böse ist...naja, es hat zwar nicht viel gebracht, aber es war ne tolle Idee !

Tja, das Senku wieder mal auftauchen würde war ja klar..ne...Dämonen geben nun mal nicht so leicht auf !
Was ich aber total komisch fand, ich meine...erinnert sich noch wer daran das damals in einer Folge der "Schwarze Mann" vorkam und nur Phoebe den Spruch kannte um ihn wieder zu verbannen ? Das war der selbe Spruch wie in dieser Folge ! Also, woher konnte Paige aufeinmal den Spruch, die war doch damals gar nicht dabei !

Das Leo jetzt die Zauberschule übernimmt find ich toll.
Es gibt sicher keinen besseren, und so kann er sein Wissen an die nächste Generation weitergeben.
Für Paige war es einfach nicht der richtige Job.
Das sah man ja unter anderem an den Stundenplänen.
Ich bin gespannt was Paige nun macht !

Das Phoebe mal für Elize einspringen musste fand ich toll.
Ich meine, wie oft musste Elize das schon tun.
Und scheinbar gab es bei Elize wirklich einen Notfall *gg*


Mal sehen, ich hoff aber das das Niveau wenigstens so bleibt, oder am besten noch steigt !

Lg
No_Name
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Cole sah echt toll aus!
Ja ja ja ja! Da kann ich nur zustimmen. Er war das einzige, was ich an der Episode so richtig gut fand, der Rest war einfach so nichts sagend. Da gab es wirklich schon bessere Episoden!
Und er liebt Phoebe immernoch und will daher nur das beste für sie!
Ich dachte die ganze Zeit nur, dass Cole toll ist, aber echt nicht zu Phoebe gehört. Sie ist einfach so blöd geworden in der letzten Zeit...
Und die Jungs sind auch wieder öfters zu sehen. Wyatt bekommt ja eine immer wichtigere Rolle. Und es war auch nciht das erste Mal, dass er seine Kräfte zu seinem Nutzen eingesetzt hat.
Das gefiel mir auch ganz gut. Wenigstens das war ein wenig "überraschend". Nicht Leo, sondern Wyatt hat Piper gerettet!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Was mir noch eingefallen ist: Als Leo sterblich wurde, also in Ungnade gefallen ist, da hat er sich von der Brücke gestürzt. Da wo die oben standen ist es ganz schön hoch! Und dann ist er einfach unten auf's Pflaster geknallt und hatte nur zwei Schrammen im Gesicht? :wtf:
Ich denke das war eher symbolisch zu sehen. Er hat sich fallen lassen (war ja vor dem Flug unsterblich bzw. schon tot bzw. halt ein Ältester) und unten angekommen wurde er zum Menschen. Da wäre es egal gewesen ob es 1000m oder weniger oder mehr waren!
No_name hat geschrieben:erinnert sich noch wer daran das damals in einer Folge der "Schwarze Mann" vorkam und nur Phoebe den Spruch kannte um ihn wieder zu verbannen?
Phoebe hatte immer Angst vor dem schwarzen Mann, da sie ihn mal gesehen hatte und konnte den Spruch auswendig, da sie ihn mal von ihrer Granny gehört hatte.
Das war der selbe Spruch wie in dieser Folge ! Also, woher konnte Paige aufeinmal den Spruch, die war doch damals gar nicht dabei !
nachdem Phoebe den Schwarzen Mann damals besiegt hatte haben sie den Spruch ins Buch der Schatten übertragen und ich denke dort hat ih Paige mal gelesen. Sie hat doch eine Zeit lang nichts anderes getan, als sich dem Buch der Schatten zu widmen. Ausserdem meine ich, dass der Schwarze Mann in einer Episode vorkam, in der auch Paige schon da war. Aber korrigiert mich, falls ich mich irre!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich hätte von der 150 Folge mehr erwartet!

Schön ist es das sich Leo nicht mehr zwischen seiner Berufung und seiner Familie entscheid muss. Die beide muss so viel zusammen durch stehen um an diesem Punkt zu kommen. Das sich dieser Ältestet ein gemischt hat, fand ich überhaupt nicht ok. :boese: Ich dachte Leo sollte ganz allein entscheiden was im wichtiger ist.
Das Cole wieder aufgetaut ist, hat mich nicht besonders interssiert. Das er Drake zu Phoebe geschickt hat hätte ich nicht gedachte. Auf wenn ich nie ein Fan von Cole war, er schein Phoebe noch sehr zu lieben.
Was mich sehzr überrascht hat, war das Wyatt Piper heilen konnte. :up: Er hat schon mit seinen jungeren Jahre sehr große Kräfte.

Zu zweiten Folge:

Die fand ich besser als die davor. Leo´s aufraüm und umraümaktion wäre mir auch auf die Nerven gegangen. Ich konnte ihn aber verstehen, er wahr solange ein Wächter des Licht und ist jetzt "nur" ein ganz normaler Mensch. Das Zankou wieder auftaucht war klar. Ich finde er ist bis jetzt er härtes Gegern der mächtigen Drei. Die Qulle wird ihn ja nicht umsonst verbannt , wenn er nicht so gefährlich wäre. Das Wyatt seine Eltern retten wollte kann ich gut verstehen. Er muss schon so viel Leid erleben und möchte nicht das ihn was passiert.Das Leo jetzt der neue Leiter der Zauberschule ist, finde ich großartig. :D Pagie wollte so wieso was anderes und einen besseren Leiter als Leo kann es ja nicht geben. :)
Zuletzt geändert von nadja22 am 16.10.2005, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

immerfan hat geschrieben:Ach ja...mir ist aufgefallen: Haben die drei jetzt keinen neuen Wächter des Lichts mehr? Sie müssen doch eigentlich nen neuen bekommen, oder nicht? :wtf:
Das könnte doch Kyle machen :)
immerfan

Beitrag von immerfan »

Das mit Kyle hab ich mir auch so gedacht... :D , aber ich glaub's nicht... :(

Was mich ja auch wundert ist, dass Wyatt so wahnsinnige Kräfte hat...ich meine, ich kanns verstehen, aber z.B hatte Wyatt auch als Baby schon große Kräfte, als er ein Schutzfeld aufbauen konnte usw., aber was ist mit Chris? Er hat die selben Elter...über seine Kräfte wird kaum was genannt...schon seltsam... :wtf:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich weiß es auch nicht genau,aber ich glaube Chris war deswegen auch immer eifersüchtig auf Wyatt?
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Diese beiden Folgen war echt toll^^
Ich finde den Gastauftritt echt cool!
Die Spannung war auch wieder da *gg*
Bye
EinsEinsElf <3
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Little-b hat geschrieben:Hallo
Diese beiden Folgen war echt toll^^
Ich finde den Gastauftritt echt cool!
Die Spannung war auch wieder da *gg*
Und warum fandest Du diese Folgen echt toll? Begründe deine Antwort doch bitte ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Es war super dass cole wieder da war ich meine die serie ist doch mit ihm viel besser! die mit den geschrumpften hatt mir eigentlich schon gefallen natürlich es gab schon bessere aber naja!
ich finde es total scheiße das leo keine kräfte mehrt hat, wie sich wyatt immer weg beamt ist relativ cool!
lg sarah
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich fand die Folge, der verlorene Leo, wirklich super. :up:
Natürlich weil es viel um Piper und Leo ging und weil Leo jetzt sterblich und damit auch bei seiner Familie ist, wo er auch immer hingehört hat.
schön war auch,dass Cole bei dieser Folge einen Gastauftritt hatte. :up:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

COLE ist Back...
Ich finde julian M. sooo toll
und das er zeit gefunden hat neben Nip Tuck und seinen Film Projekten, noch mal in die Rolle von Cole zuschlupfen...toll.
Er so auch wider so Gut aus, schwarze anzüge stehen ihm so Gut.
Schade das es keinen Szenen mit Pheobie gab, wär spannend gewesen wie sie reagiert.Ob Piper ihr es später erzält hat?
LG LS
sungirl

Beitrag von sungirl »

also die zweite Folge hat mir auch gut gefallen.
das Wyatt seine Eltern schützen wollte und sie daher geschrumpft hat,kann ich verstehen.
Zankou ist wieder aufgetaucht,war auch klar,dass der wieder kommt.
Die Schlussszene fand ich schön, jetzt ist Leo der Leiter der Zauberschule und Paige will sowieso was neues machen.
mysterious

Beitrag von mysterious »

LS
[/quote]Schade das es keinen Szenen mit Pheobie gab, wär spannend gewesen wie sie reagiert.

Ja das fand ich auch ziemlich enttäuschend. Naja aber Phoebe hat ihn ja gespürt :D
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“