4. Staffel Episodendiskussion

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich schätze, dass das wirklich an der WM liegt. ich würde mir deswegen keinen Kopf machen. Ist zwar schade, dass hier dadurch auch keine richtige Diskussion zustande kommt. Aber ich selbst gehöre ja auch zu den Fußballguckerinnen und gucke deshalb keine Charmed-Wiederholungen. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge auch wieder gut. :up:
Die Story rund um den Rattendämon fand ich auch gut gemacht und Phoebe hat ihre Sache bei Gericht als Geschworene wirklich super gemacht. Paige, Piper und Leo fand ich auch gut. :)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Mir gefiel die Folge auch gut! :up:
Lustig fand ich, als Piper zu dem Dämon gesagt hat: "Was willst du, Mausmann?" oder so ähnlich. ^_^
Allerdings finde ich, dass Piper ein bisschen zu streng mit Paige umgeht...
Von Phoebe fand ich es gut, dass sie sich so sehr für den Unschuldigen eingesetzt hat, auch wenn die anderen sie erst für ein bisschen verrückt hielten..
Eine schöne Folge, aber hoffentlich ist Cole das nächste Mal wieder dabei, der fehlte heute irgendwie... ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Nette Folge.

Die Story war gut und hatte endlich mal einen Menschlichen Mörder. Allerdings hat natürlich Cole gefehlt und Paige ging mir auf den Zeiger, die wird mir immer unsympathischer.
Ich finde nämlich nicht das Piper zu streng war, denn was Paige gemacht hat war total unüberlegt und sie kam mir etwas arrogant vor. :ohwell: Ich werd einfach nicht richtig warm mit ihr...als ich nur die Staffel mit Chris kannte mochte ich sie sehr, aber jetzt ist es anders.
Außerdem sollte sie inzwischen gelernt haben, dass ihre Hexenkräfte versteckt sein müssen. Naja, jeder Mensch ist anders.

Phoebe war heute klasse, wie sie die anderen Geschworenen hingehalten hat. Und Leo entwickelt sich immer mehr zu einen meiner Lieblinge, denn er benimmt sich jetzt menschlicher, was mir sehr gut gefällt.
evertrust

Beitrag von evertrust »

LOOOOL

bis jetzt ist mal alles total geil
vorallem Coles Büro, wie klein ^^
das Bemuttern von Pheobe ist auch lustig
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine wirklich schöne Folge. :up:

Leo und Piper fand ich heute wirklich toll und der Streit, ob sie die Zauberkräfte blockieren sollen oder nicht, fand ich auch sehr gelungen und das waren wirklich schöne Szenen zwischen den beiden. :)
Paige fand ich heute auch in Ordnung, ihr Zauberspruch war nicht gerade super,aber er hat funktioniert.
Cole und Phoebe fand ich auch super zusammen. Wie sich Phoebe aufgeführt hat, als sie den Ring getragen hat, so wird Phoebe nie werden. ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Diese Folge werde ich nie vergessen! Wie Phoebe heute witzig war und erst wie sie das Lied gesungen hat, wahnsinn! Die Dämonengeschichte fand ich auch sehr sehr gut, nur was mich gestört hat, war das zensieren von der Verbrennung der Eltern! Das war komplett rausgeschnitten, obwohl es gar nicht so schlimm war!

Quoten von gestern: wieder keine 10 %!
evertrust

Beitrag von evertrust »

oje.. die quoten sind ja mal schlecht

hoffen wir mal das sich das bald wieder legt
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge war wieder richtig klasse ! :up:

Phoebe und Cole waren total witzig, wie sie eine verrückte Hausfrau wurde und er ein Dämonenanwalt war. Cole mochte diese Phoebe anscheind nicht so sehr und ich ehrlich gesagt auch nicht.

Piper und Leo's Streit war auch gut, bringt Spannung und Leo wird immer besser "Mein Gott, sie muss auch mal erwachsen werden" und dazu noch der genervte Blick. ^_^

Paige, naja, man schien für sie nicht wirklich Verwendung zu finden, natürlich hatte sie auch hier ihre Szenen, aber sie kam mir eher unwichtig vor. Ihr Spruch war wirklich mies, aber er hat seinen Zweck erfüllt.

Die Story war ganz gut, dass Ende war zwar etwas lahm, aber nichts desto trotz hat sie mir gefallen.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Über die Quoten brauchen wir jetzt während der WM nicht zu sorgen aber ich mache mir sorgen, dass zwar nach der WM wieder mehr Leute Charmed schauen, aber sie nicht mehr verflgen, weil sie nicht mehr mitkommen!

Morgen, der große Kampf mit der Quelle!
Hier ein Vorgeschmack: http://www.charming-net.com/media/thewb ... ailer.mpeg
evertrust

Beitrag von evertrust »

Hehe, die Trailer sind Nice, so werbung für Charmed hätte ich in D auch gerne
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Die Folge heute war mal wieder total super! :up: :up: :up:
Erstens war die Folge sehr spannend und zweitens ist jetzt endlich die Quelle tot!
Cole ist ja jetzt leider wieder böse, aber wenigstens leben die mächtigen Drei und Leo noch und das schwarze nichts ist wieder da, wo es hingehört!
Von Paige fand ich es gut, dass sie, obwohl die Schwetsern ja große Schwierigkeiten hatten, versucht hat, sich nebenbei noch um die Frau zu kümmern...
Insgesamt eine klasse Folge! :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fand die heutige Folge auch klasse. :up:
In der Folge war alles super.
Sie war spannend und die Quelle wurde besiegt, nur leider ist jetzt Cole die Quelle und das wiederum drückt meine Freude darüber, dass sie die vorige Quelle besiegt haben.
Paige, Phoebe, Piper und Leo fand ich auch super. :up:
freu mich wieder auf die morgige Folge.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Einfach nur geil! Alles hat gepasst!

Info zum Schluss: Der Mann, der als Quelle verkleidet war, war auch Shax sowie Balthazar!
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge war mal wieder ganz große klasse !

Die Story war total spannend und ich hab die ganze Zeit mitgefiebert. Eine tolle Folge, nur warum zum Teufel musste Cole am Ende die neue Quelle werden ? :wtf: Das ist der Anfang vom Ende... :cry:
Und wer ist daran Schuld ? Die blöde Seherin und die verdammte Quelle (welcher übrigends ziemlich hässlich war...und der soll auch Balthazar gespielt haben ? Da ist mir Balthazar aber lieber. *g*)
Als Cole Phoebe den neuen Ring geschenkt hat, meinte er, dass Visionen sich nicht immer verhindern lassen, sondern manchmal eine Vorbereitung auf das Geschehen sind, was ja leider auch so eingetreten ist. Ich find es schade, dass Cole wieder "böse" ist und er den anderen nichts sagt, vllt könnten sie ihn irgendwie helfen (oder auch töten, aber da er ja noch nichts schlimmes getan hat, würde das Phoebe wahrscheinlich nicht zulassen.)

Leo tat mir Leid, er kann andere heilen, aber nicht sich selbst. Immerhin konnte Cole sie alle retten (und das werden die anderen ihm bestimmt nicht danken, ne ? Reg mich jetzt schon wieder darüber auf.)

Paige hat der Frau geholfen, was ich gut fand, ich hätte es wahrscheinlich nicht getan.

Insgesamt hat die Folge ein bedrückte Stimmung bei mir hinterlassen und ich will eigentlich gar nicht wissen wie es weiter geht. :(
evertrust

Beitrag von evertrust »

SO EIN DRECK
ich hab mich so drauf gefreut.. aber bin ebend erst heimgekommen.. wollte unbedingt die folge sehen!
argh!
Tali

Beitrag von Tali »

COLE IST SO EIN IDIOT ! :motz:
Wie kann man nur so doof sein und "Nein" sagen ? Warum hat sich wohl die alte Phoebe für ihn geopfert ? Damit er genau den gleichen Mist baut ? Hätte er ihr jetzt die Wahrheit erzählt, hätte er gerettet werden können, somit aber ist sein Schicksal besiegelt. Booor, dafür hätte ich ihn am liebsten geköpft ! Wenn ich jetzt an die nächsten Folgen denke, ärgere ich mich schwarz, weil seine kleine Entscheidung die ganze Zukunft verändert hat und das nicht zum positiven. Gott, wie kann man nur so dämlich sein, Phoebe hätte ihn schon nicht verlassen wenn er ihr die Wahrheit gesagt hätte. Aber vllt war es auch die Quelle die mitgemisch hat *seufz*...bin ich wieder deprimiert.
Und Cole sah gar nicht gut aus, da erkennt doch ein Blinder das da etwas faul ist, seine Augen sahen aus wie bei einem Drogensüchtigen und niemanden auser Phoebe kommt das merkwürdig vor ? :wtf:

Ansonsten war die Folge super, dass junge und alte Ich von Phoebe waren zwar etwas nervig, haben aber ansonsten für lacher gesorgt (Cole hat die Ohrfeige auf jeden fall verdient ! ^_^ :( )

Naja, mal gucken wie es weiter geht, ich selber hätte die Story ganz anders weiter geschrieben und der alten Phoebe am Ende ein Happy End mit Cole wirklich gegönnt (schon alleine weil sie sich für ihn geopfert hat...arg, wer hat diesen Dreck geschrieben ?) Äh, wo war ich ? Ach ja, mal gucken wie es weiter geht. :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge wirklich gut. :up:

Die Story rund um Phoebes junges und altes Ich, hat mir sehr gut gefallen.
Dass mit Cole was nicht stimmt, müsste eigentlich jeder bemerken,aber wahrscheinlich will das keiner bemerken.
freu mich schon auf die nächsten Folgen. :)
mysterious

Beitrag von mysterious »

Dass mit Cole was nicht stimmt, müsste eigentlich jeder bemerken,aber wahrscheinlich will das keiner bemerken.
Naja Paige schien schon was bemerkt zu haben, die hat so komisch geguckt als Cole sich rausgeredet hat warum das Messer da nun liegt und so.
Naja bei Piper würd ich auch sagen, dass sie es einfach nicht bemerken will!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Habt ihr noch nie die 4.Staffel gesehen?

Paige wird ab montag immer mehr Leid tun! Sie wird von Cole fertig gemacht, bis sie völlig durchdreht und zum Killervampir mutiert!
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“