#5.23 "Kampf der Titanen (2)"

Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Fand die Folge wirklich gelungen!
Auch die Piper/Leo - Szenen waren so schön!

Da ich ja jede Folge von Charmed fast auswendig kenne, weiß ich was mit Chris passiert. Aber ich werd mir die 5te Staffel ansehen!
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine tolle Folge, in dieser Folge passt einfach alles. :up:
Piper und Leo haben mir sehr gut gefallen und am Ende tat mir Piper so leid. :( Die drei als Göttinnen war auch toll und Chris war auch gut.
ein gelungenes Staffelfinale. :)
evertrust

Beitrag von evertrust »

LOOOL, also das mit Leo? was führt chriss im Schilde?
hab die Folge net gesehen, Chriss ist kein Wächter oder?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Was du wissn musst aus dieser folge: Cris kommt aus der zukunft und ist ein wächter des lichts! Nachdem Leo zum ältesten befördert wurde, ist chris nun der neue wächter des lichts der mächtigen drei! Wyatt schützt sich mit dem Schutzschlid vor chris und am ende sah man, wie chris leo beim wegbeamen sprengte und er mit hilfe von prues zauberkraft die tür schloss!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Die Folge ist schon lange her, Aber ich weiß nicht wo ich diese Vermutng aufstellen soll.
Ganz am Ende dieser Folge sprengt Chris Leo als er sich nach oben beamt. Kann es auch sein, dass er in dann nach Walhalla beamt. Das vermutet Leo ja in der ersten Folge der 6. Staffel.
Könnte das stimmen?
Affeem

Beitrag von Affeem »

ISt schon ein weilchen her, dass ich die folge gesehen habe zum letzten mal, fand sie aber gut. war finde ich ein gutes ende. es war gut. die handlung der folge endete, aber ein kleines offenes ende, wer denn chris eigentlich ist und was er mit leo gemacht hat. war wusste ich schon vor dem ersten mal, als ich die folge gesehen habe, was denn eigentlich los war, durch spoiler lesen und so, aber trotzdem finde ich so ein staffelende immer klasse.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“