#6.12 Der pefekte Mann

klane.K

Beitrag von klane.K »

Also ich wäre dafür dass die Schwestern Wyatts Kräfte binden, denn die Dämonen können ihn ja dann nicht richtig orten oder?
Bevor die Schwestern ihre Kräfte bekommen haben, waren sie auch nicht in Gefahr, weil sie die Magie nicht verwendet haben! Und so müsste es dann auch bei Wyatt sein!

Bisher war das Schutzschild von Wyatt immer die Rettung aber man hat ja gesehen, dass die Dämonen auch diesen umgehen können.

Außerdem will ich jetzt unbedingt, dass Leo und Piper wieder zusammenkommen ;) !
Sa

Re: haaaalllo

Beitrag von Sa »

Du hast schon recht. Chris könnte manchmal mehr rauslassen. Aber dann wäre es ja auch irgendwie langweilig, oder?
Andererseits könnten die 3 auch mal das tun, was Chris ihnen sagt... ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

AJ hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Dass Piper am Schluss ihr Geschenk von Leo ausgepackt hat und es das Armband war, dass sie so lange gesucht hat fand ich sehr schön. Ich wäre so froh, wenn di beiden wieder zusammen kämen. :)
bleibt die frage, ob leo es gekauft oder geklaut hat - er besitzt doch kein geld? ;)

:D Darüber hab ich mir jetzt keine Gedanken gemacht, das ist einfach romantisch, auch wenn es gestohlen ist ;) Ich frag mich bloß wo er es überhaupt gefunden hat *am Kopf kratz*

@Samoha: Ja, das stimmt, aber wenn wieder sowas passiert wie in dieser Folge, dass jemand den Schutzschild durchbricht, dann ist er doch nicht mehr geschützt.

Und die Kräfte der Schwestern wurden ja auch blockiert als sie Kinder waren und es hat sie geschützt.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo, ;)

ich fand die Episode eigentlich noch ganz gut. ;) Ich finds zwar auch doof, dass Piper und Leo nicht zusammen sind, aber es gehört halt eben zur Story. 8-)
Chris fand ich wie immer genial und Phoebe nervte mich sogar nur ein wenig. :schaem: Wyatt find ich jetzt schon ziemlich nervig, ...naja.

Bin mal auf die nächste Folge am Mittwoch gespannt, hört sich ja nicht sooo toll an :ohwell: ...Phoebe wird wohl mal wieder im Mittelpunkt stehen...tsss... :down:

Abwarten...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
natvicky

Beitrag von natvicky »

Fand die folge ganz in ordnung. Christ ist the best.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

klasse folge! Das war wieder eine richtige folge zu lachen! Am besten gefiel mir das mit der torte-ich musste dabei so lachen wie auf den augen von Phoebe so schokostücke waren!

Was mir auch noch gefiel ist, wie wyatt "gestohlen" wurde kam Mami und holte ihn zurück-einfach klasse!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die Folge wirklich gut. :)
Die Story rund um Wyatt fand ich gut.
Das Gespräch am Ende zwischen Leo und Chris fand ich gut und die Schlussszene als Piper Leo's Geschenk auspackt,fand ich sehr schön.
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Ich hab die Folge mitlerweile schon so oft gesehen, dass ich sie nicht mehr so toll finde...dieses ganze "Ich weiß" von David beginnt ein bisschen zu nerven...
Sonst finde ich sie aber gut, besonders Leos blicke David gegenüber ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Einfach eine klasse Folge. Als ich in der Fersehzeitung, dass mit dem Mr.Right gelesen hab, musste ich mnich schon schlapp lachen, aber das diese Folge auch dramatisch war, das war eine schöne Mischung. Und eigentlich gefällt mir jede Folge mit Chris. Ich finde das ist eins der spannensten Themen die es bei Charmed gab.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“