#6.13 Schlechtes Karma

Zuzia

Beitrag von Zuzia »

Das mit Leo und Piper frage ich mich auch schon die ganze Zeit... er ist andauernd da, da könnten sie doch auch wieder zusammen kommen! Aber dann würde es wieder mal eine story weniger geben. Nämlich die vergebliche Männer suche von piper!
Entweder hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder ich weiß auch nicht. Woher hatte denn phoebe die Kraft, mit der sie die Feuerbälle abgewehrt hat? Die hatte sie doch in einer Folge schon mal?
Absorbiert sie die kräfte von den Dämonen so, dass sie, sie so einsetzen kann oder wie?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mir kommt es so vor, als würde Piper auch gar nicht ernsthaft nach einem neuen Mann suchen, sondern als würde Paige und Phoebe unbedingt wollen, dass Piper einen neuen kriegt.

Ich denke schon, dass Leo Pipers große Liebe ist, und dass sie deswegen irgendwann wieder zusammen kommen. Das bringt die Handlung ja im Moment auch kein Stück weiter, dass die beiden getrennt sind.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

mai hat geschrieben:ich hab eine kleine Frage: hat Phoebe eine neue zauberkraft? hab den teil eben erst gesehen, und da hat sie diese Feuerbälle zurück geschleudert...
hab ich was nicht mitgekriegt? :wtf:
Ähm, so gings mir auch! Was sollte das bitteschön? :o Wo kommt die Kraft her, hab ich was verpasst oder wie? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

cooper hat geschrieben:Jason/Phoebe; hätte sie nicht einen zauber anwenden können um Jason alles vergessen lassen zu können (Vergessenszauber/Umkehrzauber...) das gabs ja auch schon mal bei den Hexen.
ja ich fand es auch unverantwortungsbewusst das einfach zu lassen.
paige hat ja noch gemeint was mit dem chaos ist und piper meinte nur später.

und in welches buch hat paige das mit mata hari gefunden?!
zuerst hat sie piper gefragt wer franz spricht und dabei frankreich hasst. dann hat in ihr buch geblättert und wusste es sofort.

wenn mata haris karma in phoebe was ist dann mit richards karma passiert?
wie konnte dieser versuch plötzlich schief laufen?

ich hoffe die nächsten folgen werden besser.
rory14

Beitrag von rory14 »

Das mit der Kraft von Phoebe geht so: Sie hat doch diese Kraft Empatie und damit kann sie die Kraft von den gegenüber abwehren oder die selbe Kraft gegen den Angreifer benutzen. Das hat sie auch in der Folge 6.02 benutzt : Als Piper mit den Walkühren gegen die zwei gekämpft hat.
opm

Beitrag von opm »

chris war nicht da, weil die schwestern ihnen nicht mehr vertrauen und gesagt haben er soll gehen ! er wurde auch nicht im vorspan gezeigt. fand die folge nicht toll, war langweilig. aber wartet nur die nächste ab...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

opm hat geschrieben:chris war nicht da, weil die schwestern ihnen nicht mehr vertrauen und gesagt haben er soll gehen ! er wurde auch nicht im vorspan gezeigt. fand die folge nicht toll, war langweilig. aber wartet nur die nächste ab...
Aha? :roll: War der nicht mehr im Vorspann?

Ist mir gar nicht aufgefallen... 8-)

Ist der für länger weg? Nä, ne? Wie doof...ich will meinen Chris...*grins* :D :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:Aha? :roll: War der nicht mehr im Vorspann?
So viel ich weiß, sind doch bei "Charmed" immer nur die Personen im Vorspann, die auch tatsächlich in der Folge vorkommen.
Also, keine Angst, der war sicher nur in dieser Folge nur mal nicht da...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
rory14

Beitrag von rory14 »

ja das ist die letzte folge in der 6. Staffel ,wo Chris nicht mitspielt.
Cool oder?[/u]
Zuletzt geändert von rory14 am 28.04.2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
opm

Beitrag von opm »

nein, in der nächsten folge, also bei euch heute, kommt er wieder und es platzt sein größtes geheimnis...
ich fand die folge gut ( die heute kommt ), vor allem das es eine hexenschule gibt. sie ist viel besser als die letzte und vorallem ist chris wieder da. :D , das sagt doch alles
rory14

Beitrag von rory14 »

Meintest du mich opm?
Ich habe geschrieben ,dass es die letzte Folge ist wo er nicht mitspielt!
opm

Beitrag von opm »

oh sorry hatte es nur schnell überflogen.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

naja, was die action und dramatik anging war es eine mittlere bis schlechte Folge! Aber der Humor bekommt von mir die volle Punktzahl! Wie Phoebe heute war-köstlich!
sungirl

Beitrag von sungirl »

die Folge war okay.
es gibt bessere, aber sie war okay.
Phoebe fand ich auch gut.
Tuska96

Beitrag von Tuska96 »

Ich fand die Folge nicht so toll.
Und komisch fand ich das mit Jason am Schluß, er hat so verständnisvoll reagiert das sie Hexen sind und was sie tun aber dann muß er erst mal mit klar kommen.
das fand ich bißchen doof. Weil ich fand ihn echt ganz niedlich.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand die Folge nicht so gut, aber ok. Ich hba Chris vermisst, der ist ja so toll. Aber ich finde es gut, dass Jason endlich weiß was mit Pheobe ist, denn wie sich Pheobe manchmal verhalten hat, vorallem als Empat war shcon manchmal komisch und so kann man das jetzt alles erklären.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“