#6.22 Gute und böse Welt (Teil 1)

maike

Beitrag von maike »

also ich kann euch nur zustimmen, von vorne bis hinten spannend und ich bin ja ma gespannt wie chris als baby aussieht.

ich hab ma ne frage, weiss einer ob die nächste staffel jetzt auch gleich ausgestrahlt wird?
^_^ barbas also wirklich, der war ja sehr high drauf, und die kämpfe dann jede hexe gegen sich selbst :up:
nächste woche gehts dann ja zum glück weiter *doppel freu*
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

maike hat geschrieben:
ich hab ma ne frage, weiss einer ob die nächste staffel jetzt auch gleich ausgestrahlt wird?
Ja, Pro 7 verzichtet auf eine Pause und macht gleich mit der nächsten Staffel weiter :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Stimmt! Ab dem 6. Juli 2005 startet gleich die 7. Staffel! Wir können gespannt sein ;)
Bild

Liebe ist...
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

maike hat geschrieben: ^_^ barbas also wirklich, der war ja sehr high drauf, und die kämpfe dann jede hexe gegen sich selbst :up:
nächste woche gehts dann ja zum glück weiter *doppel freu*
jaaa! ich fand barbas voll genial ^_^
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Paige Luther hat geschrieben: Das Ende war wirklich schlimm, wie der von der Nachbarschaftswache Phoebe einfach erschossen hat:
Spoiler
Gottseidank heilt sie Leo gleich am Anfang der nächsten Folge wieder!
Spoiler
Bald stirbt CHRIS ;-( ;-( ;-(
Und zu aller letzt: Ich finde Derryl ( :down: ) einfach zum kotz... er ist echt das letzte!
Da stimm ich dir voll und ganz zu...

Spoiler
ich will net dass der Chris stirbt :cry:
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 02.07.2005, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

*KleinerTeufel* hat geschrieben:
Spoiler
ich will net dass der Chris stirbt :cry:
ICH AUCH NICHT! :cry: :motz: ;-(
DJler

Beitrag von DJler »

Spoiler
hmm irgendwie versteh ich nicht warum ihr alle so heult weil chris stirbt. ich mein er lebt ja! und wenn er nicht gestorben wäre, wär er in seine zeit zurück gegangen. chris und future chris auf dauer in einer zeit funktioniert sowieso nicht. wir sollten viel lieber dankbar sein, dass das seasonsfinale der 6ten staffel so genial ist. ich werd nie vergessen wie leo drauf ist als chris stirbt. als er zuerst heult und dann seiner wut freien lauf lässt. die zwei folgen zählen mit zum besten was charmed zu bieten hat und der tod von chris trägt dazu bei
lg DJler

PS: für die, die keine spoiler lesen wollen. es geht nur um das finale der sechsten staffel!
AJ

Beitrag von AJ »

Paige Luther hat geschrieben:Und zu aller letzt: Ich finde Derryl ( :down: ) einfach zum kotz... er ist echt das letzte!
das kannst du doch so nicht sagen!

daryl hat ständig für die drei schwestern seinen kopf hingehalten. ständig haben sie ihn als köder benutzt. er musste ebenfalls permanent ihre köpfe aus den polizeilichen schlingen entfernen, indem er beweismaterial entfernte, gelogen hat und was weiss ich nicht alles für die drei schwestern samt anhang getan hat. im gegensatz zu ihnen ist er aber nur ein normaler mensch, der sich dem alltag entgegensetzen muss, während die schwestern zaubern können. läuft irgendwas bei den schwestern schief, wird gezaubert. wenn darryl aber dabei entdeckt wird, wie er für die schwestern die polizeiarbeit behindert, dann wird er nicht nur seinen job los, sondern wandert wahrscheinlich noch in den knast. oh, und nicht zu vergessen, dass er ein paar folgen zuvor wegen den schwestern beinahe gegrilt wurde.

und du hackst auf ihm rum? komm sei ehrlich! langsam reichts wirklich, wie sehr die drei hexen ihn ständig in gefahr bringen. er hat vollkommen recht - was tun sie denn für ihn!?
DJler

Beitrag von DJler »

ich stimm dir zu bis auf den letzten satz denn immerhin haben die drei ziemlich viele unschuldige gerettet!

lg DJler
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich fand die Folge auch ziemlich gut!Und hingegen der Meinung von vielen finde ich den Hippie Barbas wirklich gut getroffen. Als böser Dämon ist er ja auch ziemlich durchgeknallt, warum sollte er das als guter nicht sein!? ;)
Darryl kann ich sehr wohl verstehen. Ich meine er wäre fast gestorben und wenn er die Schwestern nicht kennen gelernt hätte wäre das wohl nie passiert. Es ist einfach so, jeder der von ihrem Geheimnis weiß ist in Gefahr!Ihm wurde das nun zuviel und wer kann ihm denn verübeln, dass er für seine Familie nur das beste will!
Natürlich ist es schade, wenn die Beziehung zwischen den Schwestern und ihm auseinanderbricht, aber wenn man es anders sieht gibt es dadurch viel Stoff für neue Storys!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja stimmt, Barbas ist super :D Aber irgendwie hat er halt ein fieses Gesicht finde ich udn das wird er auch nicht los wenn er einen Guten spielt ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:Ja stimmt, Barbas ist super :D Aber irgendwie hat er halt ein fieses Gesicht finde ich udn das wird er auch nicht los wenn er einen Guten spielt ;)
Wo sie recht hat, hat sie recht. :D

Fand ihn persönlich aber schon immer klasse. Bringt die Rolle wirklich genial rüber. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Lenya hat geschrieben:Ja stimmt, Barbas ist super :D Aber irgendwie hat er halt ein fieses Gesicht finde ich udn das wird er auch nicht los wenn er einen Guten spielt ;)
das stimmt!^^
das war voll widersprüchlich...
aber wie der sich verhalten hat ^_^ das war echt klasse! ^_^
ich lach mich kaputt^^ ich kann nicht mehr... :D
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

AJ hat geschrieben:
Paige Luther hat geschrieben:Und zu aller letzt: Ich finde Derryl ( :down: ) einfach zum kotz... er ist echt das letzte!
das kannst du doch so nicht sagen!

daryl hat ständig für die drei schwestern seinen kopf hingehalten. ständig haben sie ihn als köder benutzt. er musste ebenfalls permanent ihre köpfe aus den polizeilichen schlingen entfernen, indem er beweismaterial entfernte, gelogen hat und was weiss ich nicht alles für die drei schwestern samt anhang getan hat. im gegensatz zu ihnen ist er aber nur ein normaler mensch, der sich dem alltag entgegensetzen muss, während die schwestern zaubern können. läuft irgendwas bei den schwestern schief, wird gezaubert. wenn darryl aber dabei entdeckt wird, wie er für die schwestern die polizeiarbeit behindert, dann wird er nicht nur seinen job los, sondern wandert wahrscheinlich noch in den knast. oh, und nicht zu vergessen, dass er ein paar folgen zuvor wegen den schwestern beinahe gegrilt wurde.

und du hackst auf ihm rum? komm sei ehrlich! langsam reichts wirklich, wie sehr die drei hexen ihn ständig in gefahr bringen. er hat vollkommen recht - was tun sie denn für ihn!?
Irgendwie hast du recht! :ohwell: Aber trotzdem, die drei haben ihn ja schließlich immer noch gerettet und er sollte ihnen einfach vertrauen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Achtung, jetzt kommt eine superblöde Frage:

Hat die Staffel eigentlich 24 Folgen, d.h. kommt nach der Doppelfolge noch ein Finale?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Nein! Die Doppelfolge ist das Finale... Die Staffel hat 23 Folgen.. Den rest kannst du ja hier nachschauen...

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=151
Some_body

Beitrag von Some_body »

Mir hat die Folge heute mal wieder richtig gut gefallen. Die Folgen vorher waren wirklich etwas schleppend aber die hatte es mal wieder in sich. Und oh Wyatt ist ja so ein süßes Kind. :D Und Gideon ist wirklich schrecklich. Der kann doch Wyatt nicht einfach töten. Das geht nicht. Ich fand die böse Phoebe und die böse Paige mal richtig cool :D! Ja un ich bin richtig gespannt auf die Folge morgen... Nnur ich glaube, ich kann sie gar nicht gucken...
sungirl

Beitrag von sungirl »

die Folge fand ich richtig toll und gut gemacht. :up:
Gideon ist so ein schrecklicher Ältester. So etwas war Leo's Freund und Lehrer.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“