#7.04 Der Fluch der Piraten
- Kevin
- Teammitglied
Ich hab nie gesagt das das meine eigene Meinung ist. Ich schreib den Inhalt und die Meinung immer von der Tv Highlights ab.Maret hat geschrieben:
Stimmt, man muss die Meinung nicht vorher lesen, allerdings ist es nicht Kevins Meinung, die Kritik stammt wortwörtlich aus der TVHighlights. Das als eigene Bewertung auszugeben, finde ich ein bißchen unfair

Ich weiß nicht welche Treppe sie hoch geht, aber wenn sie aus dem Wohnzimmer/Flur (Erdgeschoss) eine Treppe nach oben geht, kommt sie auf die Etage mit den Zimmern der Schwestern und der Dachboden ist meiner Meinung nach noch eine Etage weiter oben!Als Paige Piper eine gute Nacht wünscht dreht sie sich um und steigt die Treppen hoch. Dort oben ist doch nur der Dachboden, oder ?
Die Folge war ganz ok, aber etwas hat gefehlt, weiß auch nicht. Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher alle wussten wo diese "Insel" (?) ist.
Leo und seine Söhne waren soooo süß, hätte ich stundenlang angucken können.
Pheobes neuer...gruselig ! Mag ihn nicht und er passt nicht zu ihr.
Die "Fluch der Karibik" Anspielungen waren lustig, auch wenns manchmal etwas gezwungen rüberkam.
Leo und seine Söhne waren soooo süß, hätte ich stundenlang angucken können.
Pheobes neuer...gruselig ! Mag ihn nicht und er passt nicht zu ihr.
Die "Fluch der Karibik" Anspielungen waren lustig, auch wenns manchmal etwas gezwungen rüberkam.
also am anfang der siebten staffel fängt charmed echt an total kindisch zu werden. vorallem weil die drei nur noch perfekt aussehen
also ich muss sagen ich fand die idee mit den Piraten etwas langweilig.
aber ich freu mich sehr das Agent Brody da is
(is zwar kein richtiger spoiler aber vielleicht gibt es ja ein paar von euch die die siebte staffel noch nich gesehen haben
)

also ich muss sagen ich fand die idee mit den Piraten etwas langweilig.
aber ich freu mich sehr das Agent Brody da is

(is zwar kein richtiger spoiler aber vielleicht gibt es ja ein paar von euch die die siebte staffel noch nich gesehen haben

Also, wir fanden die Folge eigentlich ganz gut. Gut war, dass es so ein paar Anspielungen auf Fluch der Karibik gab. Es passte ja gut, dass gerade erst der zweite Teil (
) rausgekommen ist. Es stimmt, es war ein bisschen komisch, wie schnell die immer von einem Ort zum anderen gewechselt sind. Haus; Höhle; Museum; Haus; Höhle... Ihr wisst schon. Doof war auch, das sie die Brenda einfach aufgegeben haben und nie mehr weiter darauf eingegangen sind, das sie ihr nicht mehr helfen konnten. Früher fanden die Charmed ones das doch immer total schlimm, wenn sie eine Unschuldige verloren hatten, die eigentlich zu ihren Schutzbefohlenen galt. Aba sonst finden wir die siebte Staffel generell total cool. 

Was so schön, an dieser Folge sind... sie ist irgendwie ziemlich vielseitig...
einserseits ist da immer noch die magie..
die alltäglichen probleme wegen leo.
etwas was jeder kennt, und wirklich gab --> piraten
und sie stehlen
es sind so viele verschiedene faktoren was man selten hat, in einer folge un dgerade deswegen ist die serie, so toll
einserseits ist da immer noch die magie..
die alltäglichen probleme wegen leo.
etwas was jeder kennt, und wirklich gab --> piraten
und sie stehlen
es sind so viele verschiedene faktoren was man selten hat, in einer folge un dgerade deswegen ist die serie, so toll
Heute lief die Folge wieder im ORF und sie gefällt mir jedes mal besser! Es war alles sehr spannend insziniert (der grüne Kopf, im Museum oder Agent Brody) was diese Folge zu einer wirklich tollen Folge macht! Kleines Manko ist aber, dass es alle (Schwestern oder Sheridan) ohne Hilfe in die Höhle geschafft haben
Ich finde die Folge klasse.
Hat mir super gefallen, war einfach ne perfekte Folge obwohl ich nicht weiß warum.
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass Piper ihre Zeitanhaltekräfte mal wieder eingesetzt hat, außerdem sah das sehr gut aus, wie ich finde.
Sie und Phoebe bei dem Einbruch in diesem Museum oder was das war, fand ich auch klasse.
Hat mir super gefallen, war einfach ne perfekte Folge obwohl ich nicht weiß warum.
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass Piper ihre Zeitanhaltekräfte mal wieder eingesetzt hat, außerdem sah das sehr gut aus, wie ich finde.
Sie und Phoebe bei dem Einbruch in diesem Museum oder was das war, fand ich auch klasse.