Eure Meinung zu #7.08 Der Burmesische Falke

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
0
Keine Stimmen
5 Sterne
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

DJler

Beitrag von DJler »

Spoiler
naja aba da er WDL wird, besteht hoffnung auf eine rückkehr! ich halte es sogar für recht realistisch. ich kenne nicht viele (wenn überhaupt) die gegen Kyle - Paige sind, deshalb wäre ein Happy End mit den beiden gar nicht so unrealistisch, denn ich denke mal Brad wird zumindest manchmal auf die Fans hören!.
lg DJler
andra

Beitrag von andra »

ich hab mal eine frage:
Spoiler
warum wird kyle denn wächter des lichts? und wo steht das?
schonmal danke für jede antwort!


Editiert von Philipp: Spoiler-Tag!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

andra hat geschrieben:ich hab mal eine frage:
Spoiler
warum wird kyle denn wächter des lichts? und wo steht das?
Spoiler
Kyle wird in einer der nächsten Episoden sterben und dann vom Rat der Ältesten zu einem Wächter des Lcihts gemacht!
@DJler
Spoiler
Ich hoffe auch mal stark, dass Kyle zurück kommt. Hat Kerr den einen neuen Vertrag für eine andere Serie, oder einen anderen Film?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Folge super :) Paige und Kyle sind mal was neues und erfrischendes. Er hat zwar eigentlich nichts direkt mit Magie zu tun,weiß aber trotzdem alles und mischt sogar mit. Finde ich besser als Phoebe dauernd mit ihrem "Wie soll ich es ihm sagen?" usw.
Piper hatte Recht finde ich. Leo kommt total verändert rüber,auch wenn er jetzt wieder einen auf süß macht,wie früher. Trotzdem hätte ich der Sache auch nicht getraut.
Phoebes Tick hat mich eigentlich nicht so genervt.Fand das mit den Rosen,als sie angerufen hat sogar ganz witzig.
Dragonflyfaith

Krähe oder Falke?

Beitrag von Dragonflyfaith »

:wtf: Ich bin Charmed Fan und find die neue Staffel auch klasse und so, aber habt ihr gemerkt, was für ein Vogel der Falke war. Ich bin zwar kein Vogelspezialist, doch das war ganz eindeutig eine Krähe, kein Falke. Hier das Beispiel mit noch einem anderen seltsamen Phänomen.
Ich weiß jetzt grad nicht wie ich hier ein Bild einfüge, aber alle die das Bild haben wollen, melden das unter faith.forever@gmx.de. Guckt euch mal die Screencaps der Gilmore Girls mit der Folge"In Schutt und Asche" (317) und die aktuelle Folge von Charmed an. Das ist doch der gleiche Krähe, oder irr ich mich da. Also ich will eure Meinung hören.
DJler

Beitrag von DJler »

Spoiler
keine Ahnung. allerdings selbst wenn, für einen kleinen auftritt könnt es ja trotzdem reichen, so 3 - 5 folgen am ende!
lg DJler
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Habe die Epi nicht ganz verfolgt - liegt wohl daran, dass ich von den letzten nicht so begeistert war - doch das was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Kyle und Paige :up: in Schwarz - Weiß :up: Eine Frage hätt ich jedoch -> Dürfen Sterbliche in die Zauberschule? - Was hatte Brody dort zu suchen? Den Mord eines Zwerges aufklären :ohwell:

Was ich von leo als Avatar halten soll - weiß ich nicht. Als die beiden "Avatare" plötzlich hinter Piper & Phoebe standen - als Leo das Buch öffnete - die beiden (Piper, Phoebe) hätten doch etwas merken müssen.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

cooper hat geschrieben:Dürfen Sterbliche in die Zauberschule? - Was hatte Brody dort zu suchen? Den Mord eines Zwerges aufklären :ohwell:
Ich denke, dass sterbliche, die von magie wissen schon in die Schule dürfen. Und immerhin ist paige die Leiterin, also kann sie das ruhig bestimmen. Daryll wollte ja nicht kommen, deswegen dachte sie an Brody (war wahrscheinlich auch nicht so unglücklich, dass Daryll nicht wollte ;))! Dieser sollte ihr ja wirklich nur bei der Auflösung des Mordes behilflich sein!
Als die beiden "Avatare" plötzlich hinter Piper & Phoebe standen. die beiden (Piper, Phoebe) hätten doch etwas merken müssen.
Wer weiß, ob die Avatare wirklich sichtbar für die anderen waren. Keine Ahnung und sie wollten ja schließlich ihre Schwester retten und haben gebannt auf Leo geachtet, als dieser das Buch öffnete, wer weiß ob sie da wirklich auf die anderen Dinge um sich herum geachtet haben! Und es war ja nicht lange!
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

Ich fand die Folge auch voll cool. Sie hat mir aufjeden Fall besser gefallen als Im Bann des blauen Mondes. Und die Zeitreise war auch total witzig(zumal ich Zeitreisen bei Charmed eigentlich immer witzig finde ^_^ ). Ja klar, Kyle und Paige passen einfach zusammen und als sie dann gegen "Gauner" der dreißiger Jahre kämpfen mussten, hatte ich immer ein grinsen :) auf den Lippen, weil das einfach zu witzig war! :D ;) Und wir alle haben doch gehofft, dass sie sich am Ende küssen, oder?! ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
cooper hat geschrieben:Als die beiden "Avatare" plötzlich hinter Piper & Phoebe standen. die beiden (Piper, Phoebe) hätten doch etwas merken müssen.
Wer weiß, ob die Avatare wirklich sichtbar für die anderen waren. Keine Ahnung und sie wollten ja schließlich ihre Schwester retten und haben gebannt auf Leo geachtet, als dieser das Buch öffnete, wer weiß ob sie da wirklich auf die anderen Dinge um sich herum geachtet haben! Und es war ja nicht lange!
Ich denke schon, dass Piper irgendwas gemerkt hat. Sie hat sich umgedreht, sobald die Avatare wegwaren. Also irgendwie ein komisches Gefühl hatte sie glaube ich schon...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Nicolas hat geschrieben:zumal ich Zeitreisen bei Charmed eigentlich immer witzig finde ^_^ )
Na ja so eine richtige Zeitreise war es ja nicht. Sie waren in einer fiktiven Welt (in einem Roman)! Aber von der Aufmachung her kann man es natürlich auch als Zeitreise gelten lassen, obwohl die wahren 30er Jahre bestimmt ein wenig anders aussahen ;)
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

Sicher, die dreißiger Jahre waren bestimmt anders. Aber es sollte in der Folge ja auch ein/en klische Buch/Film der Dreißiger dastellen! Und das haben sie doch einigermaßen gut hinbekommen! ;)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

hey,
sag mal ich gugge grad die alten folgen von charmed und heute die episoden im bann der wallküren 1+2, aber wo ist denn die 5 staffeol geblieben, die können sie doch nicht einfach weg lassen!
wisst ihr mehr ?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die 5. Staffel haben sie doch vor gar nicht so langer Zeit wiederholt. Vielleicht haben sie sich deswegen entschlossen, sie diesmal auszulassen.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Hey, ich fand die Folge auch total klasse! Das Paige und Kyle zusammen kommen, habe ich mir eigentlich schon gedacht, aber ich find das gar nicht schlecht, die beiden passen gut zusammen. Mir gefiel das Nostalgische der Folge, schwarz-weiß, einfach total witzig!
Generell kann man sagen, dass die letzten Folgen ziemlich gut waren! :up:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Irresistible hat geschrieben:sag mal ich gugge grad die alten folgen von charmed und heute die episoden im bann der wallküren 1+2, aber wo ist denn die 5 staffeol geblieben, die können sie doch nicht einfach weg lassen!
Na toll, damit ist jetzt beschlossen, dass ich samstags kein "Charmed" mehr gucken werde. Hatte mich so auf die 5. Staffel gefreut! Und jetzt die 6., die ich fast komplett bereits kenne...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Wie, die lassen samstags die ganze fünfte Staffel ausfallen!?! :o
Was ist das denn für eine Logik? Die sechste haben sie doch erst vor Kurzem mittwochs abends ausgstrahlt, jeder, der da regelmäßig geguckt hat, kann sich doch noch wirklich gut an die Episoden erinnern?!
Super...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

Ja, ich konnte mich gestern noch sehr gut an beide Folgen erinnern! Hab sie mir, als sie ausgestrahlt wurden, ja auch noch auf Video aufgenommen.. :schaem: Ich hätte es eigentlich auch gut gefunden, wenn die fünfte Staffel noch einmal gezeigt worden wäre, weil in der Staffel auch wirklich gute Folgen waren. Naja, aber ich gucke es mir jetzt trotzdem jeden Samstag an-Charmed zu Liebe! ^_^ :D
Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

DJler hat geschrieben:
Spoiler
ich kenne nicht viele (wenn überhaupt) die gegen Kyle - Paige sind,
Spoiler
Nun, ich bin gegen Kyle & Paige, nicht weil ich was gegen Paige habe, sondern gegen Kyle,...

Mal abgesehen davon dass er Leo mehrmals umbringen wollte, und den Charmed Ones das FBI auf den Hals gehetzt hat:
Piper hat in 7x13 so zufrieden ausgesehen, sie konnte sich nach 6 1/2 Jahren endlich mal zurück lehnen, und da kommt Kyle daher und zerstört alles -.-

Naja, man kann ja immer noch auf ein Happy-End hoffen :D (ohne Kyle)
Annika hat geschrieben: Wer weiß, ob die Avatare wirklich sichtbar für die anderen waren.
genau das hab ich mich auch gefragt,...
DJler

Beitrag von DJler »

@Monty:
Spoiler
Das seh ich komplett anders. Klar bin ich nicht begeistert, dass er Leo die ganze Zeit töten wollte, aber seien wir mal ehrlich:
Er und Paige geben ein tolles Paar ab.
Er hat im Grunde sehr viel beigetragen zur Rettung der Welt.
Er hat am Ende vieles eingesehen.
Er hat extrem viel durchgemacht und dass da so ein Hass auf die Avatare entsteht ist vollkommen verständlich. Stell dir vor du würdest deine Eltern die du liebst als Kind verlieren. Auch wenn wir wissen, dass die Avatare die Eltern nicht getötet haben, so sind sie doch irgendwie dafür verantwortlich.
lg DJler
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“