Eure Meinung zu #7.14 Carpe Dämon

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
0
Keine Stimmen
5 Sterne
1
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Montgomery C Burns

Beitrag von Montgomery C Burns »

Lara2340 hat geschrieben:
Spoiler
Wenn Cole zurückkommt(Folge 7.15), freu ich mich schon! Will dann wissen was mit Cole&Phoebe wird :D
Spoiler
7x16 :P
Petra hat geschrieben:Es wurde glaube ich in irgendeiner Folge von Charmed einmal erwähnt, dass wenn man einen Deal mit einem Dämon eingeht, dass man den nicht umkehren kann und an seine Verpflichtungen gebunden ist.
also in 6x07 war das kein problem :>
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich weiß nich, die Folgen von Charmed werden immer schlechter, aber die am Mittwoch jetzt war eigentlich ganz okay, aber ich hoffe das sich das Niveau von der Serie mal wieder steigert...
Petra

Beitrag von Petra »

Montgomery C Burns hat geschrieben:
Lara2340 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Es wurde glaube ich in irgendeiner Folge von Charmed einmal erwähnt, dass wenn man einen Deal mit einem Dämon eingeht, dass man den nicht umkehren kann und an seine Verpflichtungen gebunden ist.
also in 6x07 war das kein problem :>
Ich meinte damit auch eine Folge aus einer ganz alten Staffel. Mir will die aber leider nicht einfallen :(
Bild

Liebe ist...
Amy005

Beitrag von Amy005 »

Spoiler
glaubt ihr das der ex dämon der vater von phoebes kind sein wird? weil phoebe hat jo in der folge so eine anspielund drauf gemacht das es jezt langsam zeit wird aber ich bin mir nicht sicher obwohle es ja irgendwie passen würde

Spoiler-Tag von Petra eingefügt
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“