4. Staffel Episodendiskussion
Naja das liegt wohl daran, dass Piper und Phoebe wissen, dass sich durch ihr Handel die Zukunft verändert/ verändern kann und da die beiden schon soviel Dämonenangriffe vereitelt haben und sich dadurch die Zukunft geändert hat hinterfragen die beiden dass nciht mehr.Und vorallem finde ich es doof das keine der 2 verbliebenen sich daran erinnert das sie doch mal 10 (oder 15?) jahre in der Zukunft waren wo Prue noch da war und das keiner hinterfragt (ich denke mal Fehler des Schreiberlings und Ressigeurs).
Mir gefiel die Folge heute sehr gut, aber Paige tat mir voll leid, als Piper gesagt hat, dass es die drei Ps eh nicht mehr gibt... Aber am Ende hat Leo das Schild ja zum Glück doch repariert 
Ich fand es auch gut, dass Piper gelernt hat, Paige ein Bisschen mehr zu vertrauen und nicht mehr so viel an ihrem Instinkt zu zweifeln.
Die Story mit dem Sammler und die Schwestern als "die mächtigen 0,3" (;)) war auch okay.

Ich fand es auch gut, dass Piper gelernt hat, Paige ein Bisschen mehr zu vertrauen und nicht mehr so viel an ihrem Instinkt zu zweifeln.
Die Story mit dem Sammler und die Schwestern als "die mächtigen 0,3" (;)) war auch okay.
mir hat die heutige Folge wieder gut gefallen.
Piper und Leo fand ich wieder super und dass Piper zuerst alles verändern wollte, fand ich eine gute Storyline.
Paige find ich auch gut und sie wird auch immer besser, ihr Gefühl hat sie nicht getäuscht bei dem Haus.
Phoebe fand ich gut bei dem Vorstellungsgespräch, sie ist wirklich super.
Interessant auch die Geschichte rund um den Puppensammler und war schön zu sehen, wie die drei als Tonpuppen ausschauen.
Den Schluss fand ich richtig gelungen, als Leo dass Schild P3 wieder zum Leuchten gebraucht hat, denn es passt ja doch noch.
@ evertrust: Ja, Paige zieht noch zu ihnen ins Haus, kommt glaub ich eh bald.

Piper und Leo fand ich wieder super und dass Piper zuerst alles verändern wollte, fand ich eine gute Storyline.
Paige find ich auch gut und sie wird auch immer besser, ihr Gefühl hat sie nicht getäuscht bei dem Haus.
Phoebe fand ich gut bei dem Vorstellungsgespräch, sie ist wirklich super.
Interessant auch die Geschichte rund um den Puppensammler und war schön zu sehen, wie die drei als Tonpuppen ausschauen.

Den Schluss fand ich richtig gelungen, als Leo dass Schild P3 wieder zum Leuchten gebraucht hat, denn es passt ja doch noch.

@ evertrust: Ja, Paige zieht noch zu ihnen ins Haus, kommt glaub ich eh bald.
Jo thx, finde se toll das Leo die Schwestern versucht sich näher zu bringen, aber ehrlichgesagt ich habe wirklich einen solchen Todesfall erleiden müssen und würde eine "neue" Schwester nach so kurzer Zeit, wenn überhaupt, vll nicht akzeptieren. Finde aber toll das Piper und Pheobe darüber stehen. War sicher auch für die beiden eine Herausforderung so neue Emotionen zu spielen obwohl Holly das ja gut kann und mehr als einmal bewiesen hat. (Folge wo sie und die andern Böse werden und sie Leo tötet)
Und warum töten die Ende der 4. Cole?
Ich hätte die FAQ nicht lesen sollen.. so ein dreck.. alles verdorben...
ich kriege grade ein Flaues gefühl im Magen...
meine kleine Welt wird zerbrechen...
was soll ich ohne Charmed machen?
Ich will nicht schon wieder einen vertrauten "mitspieler" verlieren
btw. der Schauspieler (also der der Cole spielt) hat gestern abend auch ne Rolle gehabt in so nem Movie aber en andern Synchronsprecher gehabt... war voll shice!
Ich muss alles wissen... würde am liebsten mal 24h nur charmed schauen...
sorry für den Doppelpost (falls es noch einer ist, weis ja net ob grad wer schreibt ^^)
okay, das wars von meiner seite...
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Aber das nur tun um "frei" zu sein, soll das heißen das die dann von andern schauspielern gespielt werden sollen?
Und warum töten die Ende der 4. Cole?
Ich hätte die FAQ nicht lesen sollen.. so ein dreck.. alles verdorben...
ich kriege grade ein Flaues gefühl im Magen...
meine kleine Welt wird zerbrechen...
was soll ich ohne Charmed machen?
Ich will nicht schon wieder einen vertrauten "mitspieler" verlieren
btw. der Schauspieler (also der der Cole spielt) hat gestern abend auch ne Rolle gehabt in so nem Movie aber en andern Synchronsprecher gehabt... war voll shice!
Ich muss alles wissen... würde am liebsten mal 24h nur charmed schauen...
sorry für den Doppelpost (falls es noch einer ist, weis ja net ob grad wer schreibt ^^)
okay, das wars von meiner seite...
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
nein,sie sterben nicht am Ende der 7. Staffel, für die anderen schaut es so aus, als wären sie tot,aber sie leben,nur haben sie sich in andere Personen verwandelt und Leo auch,damit sie ein Leben ohne Dämonen führen können und von vorne anfangen können. Wären sie tot, würde es keine 8. Staffel mehr geben.
Sie müssen Cole töten, weil Cole die Quelle wird und sonst hätte Cole Piper und Paige getötet.
Sie müssen Cole töten, weil Cole die Quelle wird und sonst hätte Cole Piper und Paige getötet.
Das Ende der 7.Staffel hätte so ausgesehen, dass alle wirklich tot sind und Leo taucht nie mehr auf, was sich aber nicht so zugetragen hat! Zu der heutigen Folge: Naja, ich fand sie nicht so toll, die ganze Storyline sprach mich nicht so an, aber dafür ist die nächste Folge eine Wucht!
Eine schlechte Nachricht gibt es leider noch! Paige kommt bei den ProSieben zuschauern nicht so gut an! Nur ca. 13 % schauten die gestrige Folge! DAs ist verdammt wenig, wenn man bedenke, dass Charmed regelmäßig um 18 & hatte und sogar manchmal in der Tageswertung die Nummer 1 war. Na dann hoffen wir mal, das ändert sich schnell, nicht dass noch Charmed rausgeschmissen wird...
Eine schlechte Nachricht gibt es leider noch! Paige kommt bei den ProSieben zuschauern nicht so gut an! Nur ca. 13 % schauten die gestrige Folge! DAs ist verdammt wenig, wenn man bedenke, dass Charmed regelmäßig um 18 & hatte und sogar manchmal in der Tageswertung die Nummer 1 war. Na dann hoffen wir mal, das ändert sich schnell, nicht dass noch Charmed rausgeschmissen wird...
Nein! Charmed hätte nach der 7.Staffel enden sollen wurde dann aber überraschend verlängert! (gottseidank!)evertrust hat geschrieben:soll das heißen das ich ab staffel acht dann neue schauspieler vor der nase habe?
Leider wurde dann das Geld für die 8.Staffel so gekürzt (8.Staffel kostete the wb 41,8 Mio. $)
Bist du eigentlich erst vor kruzem zum Charmedfan mutiert?
@ Daniel erstmal danke für die Antwort. Ja bin erst seit kurzem dabei (also seit die wiederholungen laufen), aber leider schon voll emotional und so...
Mir gefällt der Charwechsel überhaupt nicht, aber ich will dabei bleiben... auch wenn Cole gehen muss und Phoebe dann mal ihre Trauerschauspielfähigkeiten beweisen muss.
greetz
evertrust
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
edit: was passiert eigentlich am ender der 7. dann mit Darrel? oder gerät der generell jetzt mehr in den Hintergrund?
Mir gefällt der Charwechsel überhaupt nicht, aber ich will dabei bleiben... auch wenn Cole gehen muss und Phoebe dann mal ihre Trauerschauspielfähigkeiten beweisen muss.
greetz
evertrust
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Das ist schlecht, stellt euch mal vor die wiederholen die nächsten Staffeln nicht, dann komm ich wenn sie die 8 Staffel ausstrahlen gar nicht mehr mit. Aber ich muss zugeben das es mich auch etwas freut, weil Paige anscheinend doch nicht sooo gut bei den Leuten ankommt.Daniel01 hat geschrieben: Eine schlechte Nachricht gibt es leider noch! Paige kommt bei den ProSieben zuschauern nicht so gut an! Nur ca. 13 % schauten die gestrige Folge! DAs ist verdammt wenig, wenn man bedenke, dass Charmed regelmäßig um 18 & hatte und sogar manchmal in der Tageswertung die Nummer 1 war. Na dann hoffen wir mal, das ändert sich schnell, nicht dass noch Charmed rausgeschmissen wird...

Naja, eigentlich ist sie ganz gut (mochte sie ja damals auch) und bringt der Serie Schwung, aber trotzdem vermiss ich Prue. Ich find es etwas schade, dass Piper das "P3" nicht "P4" nennt, weil dann Prue sozusagen immer noch dazu gehört, so hätte ich es jedenfalls gemacht.
Ich dachte außerdem, wegen äußerungen anderer User immer, dass Piper viel länger brauchen würde um ihre neue Schwester zu akzeptieren. Phoebe hat mir aber viel zu wenig getrauert, die paar Tränen die sie da vergossen hat fand ich lachhaft...die persöhnlichen Gefühle lassen sich wohl doch nicht so leicht abstellen.
Gestern die Folge hat mir sehr gefallen, vor allem wegen der Geschichte mit dem Limbus (schreibt man das so ?), wo jeder nach seinem Tod durchgeht und wiedergeboren wird, da denk ich mir das Prue auch durchgegangen ist (und bei Charmed ist man ja nicht richtig Tod, da gibts immer noch etwas danach). Und Cole sah doch echt heiß aus.

Die heutige Folge ging so, die Story fand ich etwas merkwürdig (wer sammelt schon menschliche Figuren

Sorry, dass ich so oft Prue erwähnt hab, aber sie ist immer noch irgendwie in der Serie vorhanden, mit der Zeit werden meine Bemerkungen über sie aber weniger, versprochen. *g*
Wie gesagt, ich dachte vll ^^
Bei charmed ist ja nichts unmöglich?!
Also ist Folge 8.10 die allerbeste?
Ich würde gerne mal wissen wie ihr die immer anschaut? Ich wohne leider net im Amiland..
ebend hab ich erfahren das die im Amiland am Sonntrag 4.10 Senden. Wie unfair, gibts bei denen kein CharmedWE?
Ich muss bis Dienstag auf die nächste Folge warten und für mich ist halt sehr schlimm das ich sie halt net kenne...
grrr
ich will sofort alle DVD`S von Charmed, mich im Zimmer einsperren und alles schauen und erst wieder rauskommen wenn ich fertig bin...
Schade auch das Paige und Pheobe sterben, wieviele Folgen sind die dann Tod?
Ich finde es schon ziemlich gemein wie oft Piper sowas ertragen muss.. Leo, Prue, Leo , Paige, Pheobe... voll traurig irgendwie...
bin aber froh zu wissen das fast alle wiederkommen.
Ich frage mich jetzt schon was ich tun soll wenn Mittags um 4 nichts brauchbares mehr in der Glotze läuft...
naja, ich hab noch zu tun hier, bin am renovieren ^^
was meint ihr zum Ende und zum jetzigen Storyverlauf?
Bei charmed ist ja nichts unmöglich?!
Also ist Folge 8.10 die allerbeste?
Ich würde gerne mal wissen wie ihr die immer anschaut? Ich wohne leider net im Amiland..
ebend hab ich erfahren das die im Amiland am Sonntrag 4.10 Senden. Wie unfair, gibts bei denen kein CharmedWE?
Ich muss bis Dienstag auf die nächste Folge warten und für mich ist halt sehr schlimm das ich sie halt net kenne...
grrr
ich will sofort alle DVD`S von Charmed, mich im Zimmer einsperren und alles schauen und erst wieder rauskommen wenn ich fertig bin...
Schade auch das Paige und Pheobe sterben, wieviele Folgen sind die dann Tod?
Ich finde es schon ziemlich gemein wie oft Piper sowas ertragen muss.. Leo, Prue, Leo , Paige, Pheobe... voll traurig irgendwie...
bin aber froh zu wissen das fast alle wiederkommen.
Ich frage mich jetzt schon was ich tun soll wenn Mittags um 4 nichts brauchbares mehr in der Glotze läuft...
naja, ich hab noch zu tun hier, bin am renovieren ^^
was meint ihr zum Ende und zum jetzigen Storyverlauf?