Eure Meinung zu #8.05 - "Entzauberte Julie"

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
das war Phoebes 6-Episoden-Lover! Er kann damit nicht ungehen, dass er eine Hexe ist!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Spoiler
Wir dachten, der könnte das vielleicht, damit umgehen... Naja, jetzt haben wir ja ne neue sig...
Aba echt, der schien immer so offen und so... Das ist ja blöd... Die soll doch schwanger werden...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Spoiler
aber ihr traummann kommt ja noch! und im finale wird mehr oder weniger geheiratet!

wie kannst du bei deiner Signatur ein Bild einfügen?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Daniel01 hat geschrieben:
wie kannst du bei deiner Signatur ein Bild einfügen?
Wie meinst du das?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich möchte euch bitten hier nicht nur in Spoiler-Tags zu schreiben. Hier geht es um die aktuelle Folge. Ansonsten alles weitere bitte im entsprechenden Thread im Spoiler-Board.

Auch Probleme mit der Signatur gehören hier nicht her. Für sowas haben wir das "Hilfe & Anmerkungen-Board"
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Der Trailer zur neuen Folge kommt jetzt immer öfter. Anscheinend fängt Pro 7 endlich mal an Charmed richtig zu promoten!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Kevin hat geschrieben:Der Trailer zur neuen Folge kommt jetzt immer öfter. Anscheinend fängt Pro 7 endlich mal an Charmed richtig zu promoten!

man, ich habe ihn kein einziges Mal gesehen!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir auch nicht...Läuft der denn abends in der Werbung während Filmen oder so oder Nachmittags, wenn auch die Charmed-Wiederholungen laufen? Da gucken wir nämlich nie Pro 7...
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich habe ihn einmal am Samstag gesehen als Charmed kam. Dann noch mal Samstag so um 22.00 Uhr. Und meine Schwester hat den Trailer noch 2 mal gesehen ich weiß aber nicht genau wann! Ob der Trailer auch während der Wiederholungen (Mo-Fr) kommt weiß ich nicht da ich da kein Charmed gucke (Nur manchmal)! Lasst einfach den ganzen Tag Pro 7 an! :D Gestern kam er noch mal. In der ersten Werbepause von LOST!
Zuletzt geändert von Kevin am 08.01.2007, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

In der neuen Yam ist diese Woche ein Poster von Rose McGowan drin!
Und zwar mit diesem Bild:
Bild
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ja das ist mir auch aufgefallen...Das der Trailer zur heutigen Folge viel öfters kommt als sonst. Aber ich denke das ist nicht unbedingt, weil sie Charmed besser promoten wollen, sondern weil heute Halloween ist. Sie bringen den Trailer immer in Verbindung mit Halloween.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Ja das ist mir auch aufgefallen...Das der Trailer zur heutigen Folge viel öfters kommt als sonst. Aber ich denke das ist nicht unbedingt, weil sie Charmed besser promoten wollen, sondern weil heute Halloween ist. Sie bringen den Trailer immer in Verbindung mit Halloween.
Mal sehen ob heute nach der Folge ein Trailer für nächste Woche kommt und ob die Quoten diese Woche besser sind! Vielleicht hat ja der Trailer was genützt und Charmed hat heute mehr Zuschauer!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab. Ob die Serie nun gut promoted wird, gehört nicht in den Episodenthread. @Kevin: Auch das ein Poster von Rose in der Yam ist, gehört eher in den News-Thread.
Lea1705

Beitrag von Lea1705 »

ich fand sie Folge sehr gut,.. endlich wieder alles beim alten oder zumindest fast. Es könnte doch eine gute achte Staffel werden.

aber Billie stört mich immer noch ein bißchen, da ich sie immer noch
als Dummchen von "meine wilden Töchter" betrachte scheint sie mir
immer noch sehr fehl am Platze zu sein.

Hoffe die nächste wird auch wieder so gut...

Jules
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ich fand die Folge auch ganz gut, und das Ende von Phoebe und Dex kam für mich schon überraschend und schade fand ichs auch.

Billie passt nicht optimal zu den Dreien aber ich hab mich so halbwegs dran gewöhnt...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“