Eure Meinung zu #8.20 Hexenkampf

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
7%
3 Sterne
4
27%
4 Sterne
5
33%
5 Sterne
5
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

diara

Ultimative Schlacht

Beitrag von diara »

Ich fand den ersten und zweiten Teil der Triologie echt super mega . Freu mich schon auf den dritten Teil. Bin gespannt was mit Phoebe und Paige los ist. Billi lebt ja noch und Piper wollte sie explodieren lassen. Leider od. zum Glück (wer weiß) hat er es verhindert. Ich kann nur sagen morgen ist Samstag und ich werde diese Episode sicher nicht verpassen. :up:
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ich hab die folge nochma gesehen und bin maßlos enttäuscht.

generell von der ganzen 8.staffel.

ich verstehe nicht,wieso piper billie einfach so umbringen könnte,sie hat es anscheinend satt,dauernd leo zu verlieren,und steigert sich darin hinein,mit allen mitteln leo zurückzubekommen.doch billie ist ein mensch,sie ist nicht böse wie ihre schwester.

dass jetzt alle gegen die schwestern sind,und vorwerfen,sie würden selbstsüchtig sein,ist eine interessante Basis für eine Handlung,aber hier ist sie einfach dumm inszeniert.

Wie kann man den schwestern vorwerfen selbstsüchtig zu sein?!sie haben 8 jahre lang dämonen vernichtet,sie haben sogar das angebot abgelehnt,ihre magie aufzugeben,und was ist der dank dafür?!nichts.

ich finde diese story so langweilig,und dass man für die 8.staffel erzweifelt versucht eine fremde person (billie) als haupthandlung einzubringen,ist echt arm.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“