Eure Meinung zu #7.08 Der Burmesische Falke
ich find es auch schade.. die 5. war mit meine lieblingsstaffel.. aber mehr hab ich auch nicht in erinnerung, d.h. ne wdh wär echt nicht schlecht gewesen! naja.. aber so kann ich die folgen der 6. staffeln endlich mal gucken.. denn da hab ich immer mal ausgesetzt..Blondchen hat geschrieben:Wie, die lassen samstags die ganze fünfte Staffel ausfallen!?!![]()
Was ist das denn für eine Logik? Die sechste haben sie doch erst vor Kurzem mittwochs abends ausgstrahlt, jeder, der da regelmäßig geguckt hat, kann sich doch noch wirklich gut an die Episoden erinnern?!
Super...

Eigentlich habe ich meine Antwort nur als Spoiler formuliert, weil die Diskusion, in die ich mich einmischte, auschließlich in Spoiler-Tags verfasst wurden, vielleicht hat das damit zu tun, das in den Posts viele, kleine News sind, die die Leute, die sich überraschen lassen wollen, nicht erfahren dürfen, wie zum Beispiel : [spoiler]die Tatsache, dass Kyles Eltern nicht von den Avataren getötet wurden[/spoiler] :roll:
Und mit dem Topic hat diese Diskusion (Utopia - gut oder schlecht?) relativ wenig zu tun, aber "Der Burmesische Falke" bietet viel Informationen zu den Avataren und Utopia, und da ich denke, dass wir hier nicht mehr viel Beiträge zu dieser Diskusion posten werden (das ist ne Meinungsverschiedenheit, der eine ist der Meinung a, der andere vertritt Meinung b, ich bin mir sicher, dass die anderen das auch so sehen werden.)
Ich hoffe, die Antwort klingt nicht allzu genervt o.Ä., falls doch, und ich denke, dass es so klingt, was ich bedaure, denn ich weiß nicht warum, worauf ich hinaus will, ist, dass falls du dich angegriffen fühlst, es mir Leid tut, denn im Grunde hast du ja recht.
Gott, diesmal viel mir die Deutsche Sprache aber echt schwer... :wtf:
Und mit dem Topic hat diese Diskusion (Utopia - gut oder schlecht?) relativ wenig zu tun, aber "Der Burmesische Falke" bietet viel Informationen zu den Avataren und Utopia, und da ich denke, dass wir hier nicht mehr viel Beiträge zu dieser Diskusion posten werden (das ist ne Meinungsverschiedenheit, der eine ist der Meinung a, der andere vertritt Meinung b, ich bin mir sicher, dass die anderen das auch so sehen werden.)
Ich hoffe, die Antwort klingt nicht allzu genervt o.Ä., falls doch, und ich denke, dass es so klingt, was ich bedaure, denn ich weiß nicht warum, worauf ich hinaus will, ist, dass falls du dich angegriffen fühlst, es mir Leid tut, denn im Grunde hast du ja recht.
Gott, diesmal viel mir die Deutsche Sprache aber echt schwer... :wtf:
Zuletzt geändert von Blondchen am 09.09.2005, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Nein, ich finde nicht, dass die Antwort genervt klingt, noch fühe ich mich angegriffen. Ich habe die Fragen ja auch nur gestellt, weil ich etwas verwirrt war, was das alles sollte. Und ich kann auch verstehen, dass dein Beispiel-Spoiler als Spoiler markiert wird, aber die ganze Diskussion in Spoilern ist irgendwie unnötig, finde ich.
Naja, die Meinungsverschiedenheit wird ja auch irgendwann wieder behoben sein.
Naja, die Meinungsverschiedenheit wird ja auch irgendwann wieder behoben sein.

- Catherine
- Teammitglied
So schlimm ist es ja nicht. Die Diskussion war ja ganz interessant. Sogar so interessant, dass Annika daraus das neue Thema "Utopia - Gut oder Schlecht?" gemacht hat.Montgomery C Burns hat geschrieben:hmm... ist wohl besser ich entschuldig mich - die Posts gehören ja nicht wirlich hier rein, also sry :>