Eure Meinung zu #6.05 "Tödliche Liebe"

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
8
44%
2 Sterne
8
44%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
2
11%
5 Sterne
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Ebli

Eure Meinung zu #6.05 "Tödliche Liebe"

Beitrag von Ebli »

Schreibt hier eure Meinung zur heutigen Folge.!

Paige hat wieder einen Aushilfsjob und stößt dabei auf zwei verfeindete Zaubererfamilien. Obwohl sie eigentlich einen Waffenstillstand haben, ist der Streit in der letzten Zeit wieder eskaliert. Paige muss sogar selbst einen Kampf miterleben. Dabei lernt sie Richard kennen, das einzige Familienmitglied der Calloways, das seine Kräfte nicht mehr nutzt. Paige versucht herauszufinden, ob nicht vielleicht ein Dritter hinter den Angriffen steckt, um den Konflikt eskalieren zu lassen und stößt dabei auf überraschende Neuigkeiten

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Barbara

-----

Ich fand die Folge gut. Endlich waren auch mal wieder andre Schauspieler beteiligt. Die Story war sehr gut und wieder mal was andres! Hoffentlich kommen Piper und Leo wieder zusammen.

EDIT by Annika: Thread angepasst! Doppelpost zusammengeführt
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich fand die Folge auch mal wieder gut :)
Fand es sehr interessant, wie eifersüchtig Leo doch irgendwie war, als er Piper über das Date ausgefragt hat ;)
Schade eigentlich, dass Phoebe durch den Zaubertrank die Gefühle ihrer Schwestern nicht mehr empfängt. War manchmal recht lustig.
(Gut, mich würds auch nerven, aber ich muss da ja nicht durch :D )
AJ

Beitrag von AJ »

naja, die folge ist für mich kein glanzlicht gewesen. war nett anzusehen, aber nicht herausragend.

die geistergeschichte mal weggelassen, chris' seltsamer besuch bei dem alten war mal wieder spannend. wie siehts denn jetzt aus? soweit ich das verstanden habe, hat chris einen zaubertrank des vergessens für sich gesucht, damit leo oder phoebe nicht rausfinden, was er damals mit leo angestellt hat. um nicht vor leo aufzufliegen, hat er die schwestern auf den trank hingewiesen, da dieser ihm ja das fläschen weggeschnappt hatte. dass der trank für ihn selbst und nicht für die schwestern vorgesehen war, beweisen zwei dinge. erstens fragt er sie, ob sie nebenwirkungen verspüren, sozusagen als versuchskaninchen, bevor er den trank nutzt. zweitens wäre dann nämlich, dass chris das zeug auch trinkt. also hatte leo recht und der trank war weniger für die schwestern gedacht. spannende geschichte mit chris. hoffentlich lösen sie das bald mal auf.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich lese die Folgen ja immer vor weil ich es meistens kaum erwarten kann :)
aber ich fand die Folge garnimmer so schlecht :D
Chris sieht soooo niedlich aus.und seine augen*schmelz* ;)
werd auf jedenfall weiter Charmed gucken.
Es wird auch noch spannend glaubt mir ;)
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Die Folge war gar nicht so schlecht, aber schade das Watt nicht darin vorkommt :ohwell:
Ich hoffe das mit Chris wird bald aufgelöst - ist nämlich echt voll spannend!
Endurteil: Folge war ziemlich toll :up: :up: :up:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Fand die Folge auch ganz gut. Ich liebe Piper und Leo. Wird bestimmt alles noch ganz schön spannend. Phoebe kann ich nicht sooo leiden, aber war insegesamt ganz schön. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

So, heute wieder im TV: "Tödliche Liebe"

Paige hat wieder einen Aushilfsjob und stößt dabei auf zwei verfeindete Zaubererfamilien. Obwohl sie eigentlich einen Waffenstillstand haben, ist der Streit in der letzten Zeit wieder eskaliert. Paige muss sogar selbst einen Kampf miterleben. Dabei lernt sie Richard kennen, das einzige Familienmitglied der Calloways, das seine Kräfte nicht mehr nutzt. Paige versucht herauszufinden, ob nicht vielleicht ein Dritter hinter den Angriffen steckt, um den Konflikt eskalieren zu lassen und stößt dabei auf überraschende Neuigkeiten.
Catherine – myFanbase.de


>>Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Hier geht's zur Review

Bild Bild Bild Bild Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

fand die folge obergeil! Superstory und das mit dem geist fand ich auch super! Weiter so :-)!
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die Folge wirklich gut.
Leo tat mir am Ende leid,als Piper gesagt hat, dass sie ihre Trennung offiziell machen sollten. :(
Die Story rund um die verfeindeten Zauberfamilien fand ich gut.
solche gute Folgen sollte es öfters geben. ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Komisch, ich fand die Folge überhaupt nicht so gut. Die Story war eigentlich ganz interessant, aber ich hab mich trotzdem oft gelangweilt. Bild

Liegt vielleicht daran das es fast nur um Paige und um diesen Typen ging.

Das Ende war aber sehr traurig, wie Leo da ganz allein stand und dann noch die Musik, er tat mir sooo leid !
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand die Folge auch nicht überragend, aber ich fand es war gut umgesetzt auch wnen die Story mich etwas genervt hat. KLar die mächtigen 3 wollen immer Unschuldigen helfen, aber das sind keine Unschuldigen. Die Familien haben beide Zauberkräfte und ich finde Paige hat sich da nur in etwas eingemischt was sie nichts angeht. Außerdem vermiss ich die richtigen Dämonen-Kämpfe. Am besten war heute Pheobe. Sie war so witzig mit ihrer neuen Kraft. Ich fand es nur komisch, dass Paige auf Pheobe plötzlich wütend war. Sie wollte doch nur nach ihrer Schwetsre sehen und wäre Pheobe nicht bei den Callaways(oder wie die heißen) gewesen, dann hätte sie nie bestätigen können das der Energieball bzw. Plasmaball gar nicht von den Callaways kam. So wäre Piper nie auf die Idee gekommen das Oberteil von Paige zu überprüfen. Paige hat mich in der Folge also ziemlich genervt.
Die Geschichte mit Chris fand ich auch sehr interessant. Das war für mich die Hauptgeschichte und das andere war nur Nebensache.
Und Leo tut mir soooo Leid. Er mss mit ansehen wie Piper sich mit anderen Männern verabredet und leidet deswegen. Aber ich fand es fies, dass er zu Chris gesasgt hat das er nicht zur Familie gehöre. Klar er scheint etwas im Schilde zu führen, aber Leo gehörte auch von Anfang an zur Familie(er war ja auch mit Piper zusammen und dann verheiratet).
evertrust

Beitrag von evertrust »

Naja, genaugenommen sind sie ja noch verheiratet
von einer Scheidung habe ich nichts mitbekommen, nur das er halt nicht mehr mit Piper zusammen sein darf ^^

Sehr schade das Leo und Piper nicht mehr zusammen sind
finde das sehr blöde von den schreibern...
und ich will endlich wissen was chris im Schilde führt ^^ (kenn ja charmed nur so weit wie die folgen kommen ^^)
Tali

Beitrag von Tali »

evertrust hat geschrieben: Sehr schade das Leo und Piper nicht mehr zusammen sind
finde das sehr blöde von den schreibern...
und ich will endlich wissen was chris im Schilde führt ^^ (kenn ja charmed nur so weit wie die folgen kommen ^^)
Du führst mich echt in Versuchung hier etwas auszuplaudern, aber ich lass es lieber und schreib dann Sachen die Chris weiteren Werdegang anbelangen besser in Spoiler Tags.
Was Leo und Piper angeht finde ich es ganz gut, dass sie für eine Weile getrennt sind, obwohl ich mich frage ob man das überhaupt eine richtige Trennung nennen kann ? Wenn Leo nicht da wäre würde ich anders denken, aber er ist ja immer da, so als ob beide noch zusammen wären. Was macht das dann wie einen Unterschied ?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja das finde ich auch komisch. Als er Ältester wurde hat Piper gefragt ob sie ihn je wieder sehen wird und da hat er nichts geantwortet was soviel heißt das er es nihct weiß aber es noch lange dauern wird bis sie sich wieder sehen werden oder vielleicht nie wieder. Und jetzt sieht man ihn jede Folge bei den Halliwells im Haus. Vorher war das doch nicht vel anderster nur das er noch der Wächter des Lichts war.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

heute war die foleg im orf und fand sie nur klasse allein! Sie war richtig typisch charmed! was mich ein bisschen gwundert hat, dass sie so eine musik genommen haben! Sie klang passend und obergeil! Außerdem, diese häuser beider familien waren aus "Karton"! Das sah man bei einer actionszene, als die wand "platzte"!


Ich habe diese folge sicherlich schon 10-mal gesehen und es macht immer wieder spaß, solche folgen anzusehen! Typisch charmed eben ;)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“