Eure Meinung zu #6.10 Zwischen den Zeiten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
2
40%
5 Sterne
3
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Yavanna

Eure Meinung zu #6.10 Zwischen den Zeiten

Beitrag von Yavanna »

Bianca, eine Hexe aus der Zukunft und dort Chris’ Verlobte, will Chris wieder zurückholen, wenn nötig mit Gewalt. Piper kann es verhindern, doch Bianca spricht einen Zauber aus, der die drei Schwestern enthemmt. Dadurch werden diese so abgelenkt, dass Chris in die Zukunft gebracht wird. Nur durch eine verschlüsselte Botschaft kann er den Hexen Bescheid geben. Als sie in die Zukunft reisen um Chris zu retten, treffen sie auf Wyatt, nur 25 Jahre später und auf der Seite der Bösen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Barbara

-----------------------------------

Wie fandet ihr die Folge!
Meiner Meinung nach die beste Folge der sechsten Staffel. Das Hin und Herspringen zwischen Zukunft und Vergangenheit war wirklich toll. Und vor allem die Begegnung zwischen Wyatt und Chris war einsame spitze. Jetzt kann man sich doch schon denken wer Chris wirklich ist, oder? Was meint ihr?

EDIT by Annika: Thread angepasst!
Astreia

Beitrag von Astreia »

Meiner Meinung nach auch eine richtig interessante Folge! :up:
Endlich hat man so Einiges über Chris erfahren, aber halt immer noch nicht alles, so dass es auch weiterhin spannend bleiben könnte.
Ich hoffe, dass dieses Niveau jetzt beibehalten wird, denn eigentlich hatte ich an der Folge nichts auszusetzen.
Jedenfalls glaub ich das momentan ;) Vielleicht hab ichs ja auch schon wieder vergessen.

Der zukünftige Wyatt hat mir übrigens auch ziemlich gut gefallen :D
Ich freu mich endlich wieder richtig auf die nächsten Folgen!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also auch diese Woche konnte mich Charmed wieder total überzeugen. :up: :up: Jippiii. Die Folge der letzten Woche fand ich schon sehr, sehr gut. :up: Endlich mal wieder eine gute Episode und ich war auch schon gespannt auf heute. Und ich wurde nicht enttäuscht. ;) Ich liebe Chris und hab total mitgefühlt. :anbet: Es war einfach nur schön. So wie früher. Jepp. :anbet: :anbet: :anbet:

He, aber Wyatt hat auch nicht wirklich schlecht ausgesehen, oder? :D

Endlich kann ich mich wieder auf Charmed freuen, denn es wird wohl so spannend weitergehen.
:)
Schöööönnn... :anbet: :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich muss sagen, dass ich durch Zufall die heutige Folge gesehen hab. Hab schon lange aufgehört Charmed zu gucken. Vor allem wegen Phoebe !*würg*

Aber ich muss zugeben, dass ich diese Folge wirklich gut fand. Obwohl ich eigentlich nicht so wirklich den Durchblick hatte. Aber dieser Chris... :anbet: *lecker*!

Vielleicht guck ich doch mal wieder öfters rein!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Was heißt Durchblick? Heute hat man auch erst quasi das 1. Mal was über Chris`"Vergangenheit" gesehen? Man weiß ja "offiziell" noch gar nicht, was er genau vor hat...
Freu mich schon auf nächste Woche...jööööhhh :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Durchblick heißt, dass ich keinen Plan hab, warum Phoebe nach Honk Kong oder wo hin will und mit wem Piper sich auf dem Feuerwehrwagen vergnügt hat. Hab eben doch schon einige Folgen verpaßt. ;-(
craving

Re: #6.10 Zwischen den Zeiten

Beitrag von craving »

Yavanna hat geschrieben:Wie fandet ihr die Folge!
Das Hin und Herspringen zwischen Zukunft und Vergangenheit war wirklich toll. Und vor allem die Begegnung zwischen Wyatt und Chris war einsame spitze. Jetzt kann man sich doch schon denken wer Chris wirklich ist, oder? Was meint ihr?
ja da geb ich dir recht - die folge war echt net schlecht!
wyatt und chris fand ich auch net schlecht
nur du könntest mir, wenn du so nett wärest, gerne mal deine vermutung per pn schicken oder hier ins forum schreiben.
weil bei charmed bin ich völlig unverspoilert und habe überhaupt keinen plan wer das sein könnte!
Sa

Beitrag von Sa »

Ich fand die neue Folge echt klasse! Hab mich sogar extra um 0.55 Uhr aus dem Bett gequält um die Wdh. anzuschauen! Klasse Folge! Man hat endlich mal mehr über Chris :anbet: erfahren.
Freue mich schon auf nächste Woche!
miss333

die folge war gut

Beitrag von miss333 »

ich fand die folge auf jeden fall auch sehr interessant. sie hat mal wieder einen kleinen einblick in die zukunft der hexen gewährt, was echt cool ist. ich weiß nämlich fast gar nichts genaues über später. halt nur, dass wyatt böse ist und chris ihn aufhalten will. aber wie kommt das alles zustande? und leo und piper machen noch ein kind? warum können die hexen wyatt später nich aufhalten? weil sie tot sind wahrscheinlich, aber wie sind sie gestorben? ich weiß, das sind fragen über fragen, aber hoffentlich kann mir irgendwer weiterhelfen... (an dieser stelle kein fragezeichen ;) ) danke bye bye
craving

Beitrag von craving »

@miss:uuhm - du wohnst in hannover bist aber bayern fan? oder ist das ironisch in deiner sig?

(ja ich weiß - OFFTOPIC)
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Mich hat gestern Charmed auch wieder mehr überzeugt. Ich glaube jetzt geht es aufwärts. :D
Aber ziehen sie jetzt wircklich alle auseinander?
Ich kann mir das wircklich nicht vorstellen...
Bye
EinsEinsElf <3
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Endlich mal wieder eine wirklich gute Folge von Charmed. und endlich wurde aufgelöst, warum Chris da ist, auch wenn die Schwestern das nicht wissen. Jetzt kann ich auch glauben, dass er nicht wirklich etwas böses will. Er hat ja gesagt, dass er der Sohn einer Hexe und eines Wächters des Lichts sei, er aber nicht Wyatt ist. Vielleicht der Bruder? Naja, ich will's gar nicht wissen. Soll ja spannend bleiben, wie er die Zukunft nun eigentlich weiter verändern will.

Also von mir: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:
miss333

Beitrag von miss333 »

craving hat geschrieben:@miss:uuhm - du wohnst in hannover bist aber bayern fan? oder ist das ironisch in deiner sig?

(ja ich weiß - OFFTOPIC)
nöö, keine ironie... warum auch? FCB hat überall fans... :up:

aber antworten hab ich trotzdem nich bekommen :(
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich fand die Folge :up: :up: :up:
Die Story war endlich wieder mal spannend und es drehte sicht nicht alles um das Liebeslebendder Mächtigen Drei... Ich hoffe die Staffel geht so weiter, denn so ist es lohnenswert einzuschalten... Also ich denke auch wie viele andere, dass es die beste Folge dieser Staffel ist.
miss333

Beitrag von miss333 »

Ebli hat geschrieben:Ich fand die Folge :up: :up: :up:
Die Story war endlich wieder mal spannend und es drehte sicht nicht alles um das Liebeslebendder Mächtigen Drei... Ich hoffe die Staffel geht so weiter, denn so ist es lohnenswert einzuschalten... Also ich denke auch wie viele andere, dass es die beste Folge dieser Staffel ist.
zustimmung... aber nächste folge soll sich ja wieder alles um männer drehen...
Biwy

Beitrag von Biwy »

Ich habe Charmed in letzter Zeit nur sporadisch gesehen, und war von der Folge echt begeistert, hoffe es geht so weiter und wir erfahren noch mehr über Chris :D
Jaina

Beitrag von Jaina »

Ja, ich schließ mich der allgemeinen Meinung an: SUUUUPER FOLGE :up: :up: :up:
Und dieser Chris :anbet: :anbet: Der allein is ja schon ein Grund, jede Woche wieder reinzuschauen.
Aber so insgesamt, hat einfach mal wieder alles gepasst, war ja scho lang nimmer so! Ich bin sooo neugierig, wies weitergeht.
samoha

Beitrag von samoha »

Ich hätte mir nie träumen lassen das Wyatt so aussieht, aber nicht schlecht irgendwie fesch. :<>

Aber den Vorschlag von Piper das alle ihre Wege gehen sollen, d. h. Phoebe nach Hongkong und Paige zu Richard, den Vorschlag fand ich nicht so toll!

Aber freue mich auf nächsten Mittwoch!
cooper

Beitrag von cooper »

Wie ich sehe seid ihr von dieser Folge genauso begeistert wie ich. Sie ist/war (bis jetzt) die beste dieser Staffel. :up:

@Buffy
Vielleicht liegst du mit deiner Vermutung gar nicht so falsch. Irgendwas müssen die beiden gemeinsam haben. Chris Geschichte ist sicher noch nicht zu Ende (es wird aufjedenfall noch spannend werden)

Ich freu mich für Paige und Richard! Endlich hat sie jemanden gefunden, jemanden mit dem sie ihr Geheimnis teilen kann.

Sollten sich die Schwestern jetzt trennen, fände ich es schade. Mal schauen in welche Richtung das ganze gehen wird. Freu mich schon riesig auf nächste Woche ;)

glg
machts gut!
craving

Beitrag von craving »

@miss: hätte dir ja geantwortet, aber da ich es selber net weiß, bringt des auch irgendwie nix ;)
achso wegen der ironie: naja die meisten "nördler" mögen uns bayern irgendwie net :D
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“