#6.12 Der pefekte Mann

Ebli

#6.12 Der pefekte Mann

Beitrag von Ebli »

Hier könnt ihr eure Meinung zur Folge der perfekte Mann posten...
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Die folge war ganz gut.

Warum können Leo und Piper nicht zusammen sein? Sie trennten sich doch weil er ein Ältester wurde, aber er verbringt deshalb nicht weniger Zeit bei den Halliwells.
Pipers Lover :roll:
mai

Beitrag von mai »

also ich fand die folge nicht schlecht. klar gab es schon bessere aber schlecht war sie nicht. kann sein dass ich mich irre aber in letzter zeit gab es ziemlich oft Folgen in denen die Schwestern irgendwie die kontrolle verloren haben über ihre Gefühle oder sogar ihre Persönlichkeit . Und nächstes mal schon wieder wie sie in der Ansage gesagt haben. ich weiss nicht wie es euch geht aber mich nervt das schon ein wenig. Charned ist nicht mehr so wie früher und ich vermisse es ein bisschen. ;-(
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

mai hat geschrieben:kann sein dass ich mich irre aber in letzter zeit gab es ziemlich oft Folgen in denen die Schwestern irgendwie die kontrolle verloren haben über ihre Gefühle oder sogar ihre Persönlichkeit.
Das habe ich auch schon gedacht. Grund dafür wird sein, dass so interessante und lustige Situationen kommen, aber darum gehts doch eigentlich nicht bei "Charmed", zumindest gings darum früher nicht.

Schwanke beim Gucken auch oft zwischen genervt und angetan sein. Genervt von Teenie-Schwestern und vor allem Phoebes Chaos-Nerv-Arien, angetan von solchen Momenten wie dem Beginn der aktuellen Folge und natürlich auch von Alyssas umwerfendem Aussehen. ;)

Konkret zur aktuellen Folge kann ich noch sagen, dass mir die Chris-Story, die sich ja durch die ganze Staffel zu ziehen scheint, immer mehr gefällt. Ist nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern bietet interessanten Stoff, auch für Spekulationen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Folge Super :up:
man hat endlich mehr über Chris und seine Absichten erfahren und Leo war auch wieder da :)
Und jetzt weiss man auch das Wyatt böse wird, laut der Folge :)
Vielleicht können Sie es ja verhindern ... man hofft es :)
Ich würd ja auch zu gerne Erfahren warum die Schwestern sterben...In der Folge Chris-Crossed zeigen Sie ja die Rückblende von Chris, wie er mit Bianca in der Zukunft im Haus der Drei ist..da is das ja sowas wie nen Museum und die Drei sind tod...dort wird aber nicht verraten wieso...und so weit weg, kann die SItuation nicht sein, da CHris höchstens 20 ist oder so... :wtf:

Naja die Folge gestern fand ich auf jeden Fall super ;)
AJ

Beitrag von AJ »

ich verstehe nicht, warum sie nicht endlich wyatts kräfte einfrieren. von chris wissen sie nun, dass sie ihm vertrauen können und das er da ist, um wyatt davor zu beschützen, böse zu werden. also wenn doch nun alles aufgeklärt ist, dann würde ich mir langsam erhebliche sorgen um wyatt machen:

1. ein paar folgen zuvor hat wyatt jemanden umgebracht
2. er hat mit einem dämonenbaby gespielt, aber dies ist eher zweitrangig
3. er wurde in der aktuellen folge "umgedreht"

jetzt ist es doch offensichtlich, wie angreifbar wyatt ist und vor allem das jemand direkt hinter ihm her ist. warum zum kuckuck klingeln bei den halliwells immer noch keine alarmglocken!?!? ich verstehe es nicht und warum kann chris sich nicht endlich durchsetzen und spricht ein machtwort. wenn sie wyatts kräfte sperren, kann er in ruhe erwachsen werden und die schwestern vor allem piper hätten sozusagen mehr zeit für sich. wieso machen sie es dann nicht? :wtf:
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Also ich fand die Folge auch sehr gut !
Besonders gefallen hat mir aber diesmal Chris, wie er sich nachher für Wyatt eingesetzt hat, obwohl ich am Anfang der Folge noch dachte, dass er wieder irgendwas vor hat...naja ;)
Der Typ, also David, fand ich sah schon ganz gut aus, aber ich dachte nicht das Piper auf so einen Typ von Mann steht... :D
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich fand die Folge wieder mehr mittelmäßig.
Lag vor allem an dem Getue von Paige und Phoebe und ich muss echt sagen, dass die beiden mich langsam echt damit nerven.
Die stellen sich echt wie Teenies an manchmal, aber aus den eiten sollten sie ja langsam raus sein.
Scheint ja so, als würden die beiden bald doch wieder einziehen, wenn sie jetzt immer mehr "Fehler" an ihren Freunden entdecken.

Dass sie Wyatts Kräfte nicht blockieren versteh ich langsam auch nicht mehr. Wird ihm ja wohl kaum was schaden. Prue, Piper und Phoebes Kräfte waren doch auch ne zeitlang blockiert und geschadet hats denen doch nicht.
Immerhin würde Wyatt ja mit dem Wissen aufwachsen, was er alles kann und das hatten die Schwestern ja nicht.

Naja, ich in trotzdem weiterhin gespannt auf die nächsten Folgen :)
samoha

Beitrag von samoha »

Ich finde diese Folge war der Hammer(im guten Sinne, *gg*)!

Dieser "perfekte Mann" (den würd ich auch nicht wieder wegschicken, :) )

Nur diese Dämonen waren nicht so toll finde ich! :down:

Aber sonst oh gott, eine der besten folgen finde ich. Icvh hoffe das Phoebe und Paige wieder ienziehen!

Liebe Grüße
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Dass sie Wyatts Kräfte nicht blockieren versteh ich langsam auch nicht mehr. Wird ihm ja wohl kaum was schaden. Prue, Piper und Phoebes Kräfte waren doch auch ne zeitlang blockiert und geschadet hats denen doch nicht.
Immerhin würde Wyatt ja mit dem Wissen aufwachsen, was er alles kann und das hatten die Schwestern ja nicht.
Ich denk mal und ich glaube,dass es auch mal erwähnt wurde in der Serie,dass es dauern würde,bis er mit seinen Kräften umgehen könnte,wenn er sie auf einmal bekommt.

Die Folge hat mir gut gefallen. Paige und Phoebe nerven schon ein bisschen,aber Phoebe noch mehr. Bei Paige ist das noch süß :) Sie ist halt nen bisschen verrückt und bringt frischen Wind in die Serie.
Wieso Piper und Leo nicht zusammen sind frag ich mich auch. Sie taten so,als wenn sie sich nie wiedersehen und nun? Aber Leo wollte doch irgendwie wieder und Piper konnte nicht vergessen,dass er sie tatsächlich verlassen wollte,oder? Das Leben eines Ältesten hätte ich mir auch anders vorgestellt ;) Leo ist kaum anders als vorher.

Wieso haben diese Dämonen eigentlich diesen falschen Daryll geschickt,wenn sie am Ende doch einfach alle ins Zimmer konnten und das Baby holen. Hab ich nicht ganz verstanden,aber es ist auch schon etwas her,als ich die Folge mal gesehen habe.
Melie

Beitrag von Melie »

Also ich fand die Folge auch echt gut! Endlich gab's mal was zu sehen (besonders wenn man schon weiß wie's weiter geht, da will man das endlich RICHTIG wissen)

Chris finde ich immer besser, er wirkt nicht mehr so falsch wie ich anfangs dachte! Er hat sich um seinen "bösen" Bruder gesorgt, doch wieso die Hexen nicht darauf eingehen, versteh ich nicht!

Wobei sich Chris ja schon einiges geleistet hat, dass es den Schwestern wohl für's Erste unmöglich macht, ihm zu vertrauen - außerdem, wenn euch jemand erzählt, dass ein so süßes Baby in der Zukunft böse wird und Menschen tötet - naja, nicht gerade glaubwürdig ;)

Allerdings halte ich es auch für das Beste, wenn Wyatts Kräfte blockiert werden, zumindest so lange, bis er verstehen kann, was er ist und das er gefälligst für das Gute zu kämpfen hat ;)

Leo und Piper, tja das ist so eine Geschichte für sich. Ich versteh zwar Piper, dass sie tief verletzt ist und die Scheidung will, allerdings kapier ich einfach nicht, wieso Leo dauernd da ist (ist zwar schön für mich als Leo-Fan), aber erst dachte ich noch, dass Chris jetzt deren neuer Wächter des Lichts ist - und jetzt ist Leo auch ständig anwesend!

Aber Leo als Dauer-Babysitter wäre auch keine schlechte Lösung! So wächst Wyatt sehr behütet auf und Leo als Daddy kann auf ihn aufpassen und sieht ihn ständig :) schließlich kann Piper ihn ja immer herrufen, wenn sie ihr Baby sehen will und in der übrigen Zeit können sich alle um andere private Geschichten kümmern und die Dämonen töten, die Wyatt letztendlich böse werden lassen!

Alles in allem, der Geburtstag: als Paige meinte, sie hat schon sooo viele Geburtstage von Piper versaut - ähm, wie oft war das? 2 Mal? gab's da überhaupt ne Folge dazu? Jedenfalls ein überflüssiger Kommentar - und zum anderen, wie war das nochmal mit Zauberei nicht für Privates zu nutzen? ;)

David war ja oberheiß, so einen würde ich mir auch gern mal zum Geburtstag backen *g* und meinem Freund zur Seite stellen, damit er ihm mal Tipps geben kann, was ich mir alles wünsche und was ich mag oder nicht :D

Tolle Folge, allerdings nervt mich Phoebe ernsthaft, sie wurde sooo ätzend! Und das mit Jason kann ja wohl nicht lange gut gehen, wenn sie dauernd wieder in S.F. ist und er das irgendwann merkt!

So, das war's erstmal, gute Nacht!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand die Folge auch sehr gut :up:

Allerdings muss ich sagen, dass ich das mit Wyatt sehr diffus finde, die machen einen Terz um das Kind, furchtbar. Warum blockieren sie nicht seine Kräfte solange er noch ein Kind ist? Erstens wurde das bei den Schwestern doch auch gemacht, und zweitens kann er, solange er noch in die Windeln macht sowieso nicht viel mit seinen Zauberkräften ausrichten, oder?

Dass Piper am Schluss ihr Geschenk von Leo ausgepackt hat und es das Armband war, dass sie so lange gesucht hat fand ich sehr schön. Ich wäre so froh, wenn di beiden wieder zusammen kämen. :)
AJ

Beitrag von AJ »

Lenya hat geschrieben:Dass Piper am Schluss ihr Geschenk von Leo ausgepackt hat und es das Armband war, dass sie so lange gesucht hat fand ich sehr schön. Ich wäre so froh, wenn di beiden wieder zusammen kämen. :)
bleibt die frage, ob leo es gekauft oder geklaut hat - er besitzt doch kein geld? ;)
samoha

Beitrag von samoha »

Lenya hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass ich das mit Wyatt sehr diffus finde, die machen einen Terz um das Kind, furchtbar. Warum blockieren sie nicht seine Kräfte solange er noch ein Kind ist? Erstens wurde das bei den Schwestern doch auch gemacht, und zweitens kann er, solange er noch in die Windeln macht sowieso nicht viel mit seinen Zauberkräften ausrichten, oder?
Finde ich auch wegen Wyatts Kräfte aber bei einem muss ich dir wiedersprechen, Lenya: und zwar er kann sich vor Dämonen selber schützen und muss nicht immer von den 3 Schwestern beaufsichtigt werden!

Liebe Grüße
immerfan

Beitrag von immerfan »

Irgendwie kann ich schon verstehen, dass die Schwestern wyatts Kräfte nicht blokieren, schließlich, muss er ja lernen mit diesen Kräften zu leben...! So ist das halt.

Bin auch der Meinung, dass Pheobes Beziehung nicht von Dauer sein kann.

Außerdem sollten Piper und Leo endlich wieder zusammen sein. Wenn er es schafft wegen seines Sohnes so oft zu hause zu sein, könnte er es ja auch wegen seiner Frau schaffen.., oder? ;)
AJ

Beitrag von AJ »

samoha hat geschrieben:Finde ich auch wegen Wyatts Kräfte aber bei einem muss ich dir wiedersprechen, Lenya: und zwar er kann sich vor Dämonen selber schützen und muss nicht immer von den 3 Schwestern beaufsichtigt werden!
Liebe Grüße
aha und wie kommts, dass die dämonen ihn in der letzten episode dann gegen seine mutter und deren schwestern "umkehren" konnten?
samoha

Beitrag von samoha »

AJ hat geschrieben:
samoha hat geschrieben:Finde ich auch wegen Wyatts Kräfte aber bei einem muss ich dir wiedersprechen, Lenya: und zwar er kann sich vor Dämonen selber schützen und muss nicht immer von den 3 Schwestern beaufsichtigt werden!
Liebe Grüße
aha und wie kommts, dass die dämonen ihn in der letzten episode dann gegen seine mutter und deren schwestern "umkehren" konnten?
Keine Ahnung, aber ich glaube dass es einfach dazu gehört dass Wyatt seine Kräfte behält! ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

samoha hat geschrieben:Finde ich auch wegen Wyatts Kräfte aber bei einem muss ich dir wiedersprechen, Lenya: und zwar er kann sich vor Dämonen selber schützen und muss nicht immer von den 3 Schwestern beaufsichtigt werden!
Das sehe ich anders! Gerade in der jetztigen Entwicklungsphase von ihm ist er doch noch sehr stark beeinflusbar. Das liegt einfach daran, dass er noch nicht richtigen zwischen gut und böse entscheiden kann.

Und wie uns die Folge ja nun gezeigt hat, hat das Böse durchaus die Fähigkeit seine Kräfte umzukehren ;)
Bild

Liebe ist...
Sa

haaaalllo

Beitrag von Sa »

Ich fand die Folge echt lustig. Die Idee mit dem perfekten Mann war echt genial, wünschte so was gäbe es wirklich :D David war echt heiß...

Fand die Folge am Schluss aber auch richtig traurig, als Chris ganz alleine auf der Brücke saß... tat mir echt leid, denn ich hätte ihm sofort vertraut ;)

sa
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: haaaalllo

Beitrag von Petra »

Sa hat geschrieben:Fand die Folge am Schluss aber auch richtig traurig, als Chris ganz alleine auf der Brücke saß... tat mir echt leid, denn ich hätte ihm sofort vertraut ;)
Wie soll man denn bitte einer Person vertrauen die sich so wiedersprüchlich verhält wie Chris? Er ist es doch selbst schuld, dass man ihm nicht vertraut. Dafür hat er bisher einfach zu oft gelogen und für zuviel Ärger zwischen den Schwestern gesorgt :roll:
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“