#6.17 "Klassentreffen"

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

#6.17 "Klassentreffen"

Beitrag von SuDi »

Wie findet ihr die heutige Episode? :up: :down:


Also wenn ich die Story mit Phoebe weglasse... :up: :up: :up:

Chris und Piper waren total süß. Ihre Geschichte interessiert mich total und ich fand sie auch schön umgesetzt. :)

Wie gesagt, Phoebe ging mir mal wieder extrem auf den Nerv, na ja ich konzentriere mich einfach auf Piper und Chris... ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
mai

Beitrag von mai »

Mir hat die Folge auch gefallen. Chris ist wirklich süss. ich verstehe warum er am anfang nicht mit piper reden wollte. das wäre gewesen wie wenn er seine mum zwei mal verloren hätte.
Spoiler
warum muss chris nur sterben!
Die Pheobe story war halt wieder mal nichts neues... :(
Jetzt haben wir Prue, Phoebe und Paige schon mal in ihrer Jugend gesehen, und alle hatten lange haare und einen Pony. fehlt nur noch Piper dann ists komplett... eine neue idee wär wirklich mal nicht schlecht! :roll:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Hab ich irgendwas verpasst oder check ich da einfach was nicht? Wo ist Leo auf einmal? Schätzungsweise (dem Bauch nach zu urteilen) sind sechs Monate vergangen und Leo weiß nicht, dass Piper schwanger ist? Hä?

Ansonsten: Jo, die alte Story halt mit ner Phoebe, die sich wie n Teenie benimmt. Nur dass sie diesmal ne Ausrede hat.

Und Papi war da. Hab ihn zum ersten Mal gesehen, da ich früher kein Charmed-Gucker war (erst seit dieser Staffel bzw. früher nur zu Phoebe/Cole-Zeiten)... Kann mir jemand sagen: Kommt der öfters mal vorbei? Was ist die Geschichte von ihm und den zwei älteren P's? Ihr Verhältnis (Das zu Piper wirkte ja sehr vertraut, zu Phoebe weniger)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mai

Beitrag von mai »

Prue hatte früher Probleme mit ihm, weil sie sich im stich gelassen fühlte, diese konnten sie aber beseitigen. Phoebe hatte eigentlich immer das beste verhältnis zu ihm, Piper und er hatten aber auch keine Probleme. Paige ist ja nicht mit ihm verwandt und hat darum auch nicht so viel mit ihm zu tun. das ist mal so die kurzfassung... :)
für weitere Informationen: ask mai! :D
Herzhexe

Beitrag von Herzhexe »

Ich fand die Folge super, schon allein wegen der Story mit Chris und Piper :up: , richtig rührend.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Danke@Mai.
Und kommt er manchmal vorbei? Wohnt er in San Francisco? Sind die Mädels bei ihm aufgewachsen (Schätze, nicht, oder)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Nein, das erste mal haben sie sich in der 1. Staffel gesehen, nachdem er 20 Jahre weg war. Und seitdem kommt er so ca. jede Staffel mal. Er wohnt nicht in San Francisco, ist glaube ich beruflich immer noch unterwegs.

Ich fand die Folge auch klasse. Wenn auch nicht so gut wie die letzte. Sie Story um Piper und Chris war natürlich die beste.
Was mich gestört hat, warum hat Phoebe keinen Zauberspruch angewandt um den Gang Anführer zu besiegen? Und warum töteten sie ihn? Paige hätte ihm doch die Waffe wegbeamen können und ihn dann ins Gefängnis beamen.
anni21

Beitrag von anni21 »

Also im allgemeinen ging die Folge. Naja das mit Phoebe fand ich nciht so interessant. Aber das mit Piper und Chris fand ich auch sehr süss. Nur der riesen Bauch von Piper hat mich verwirrt. Da muss ja schon ne menge zeit vergangen sein. Und ich kann mir nicht vorstellen das Leo nicht weiter von oben über die Schwester wacht. Der weiß doch bestimmt schon von dem Baby.
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Es sind auf jeden Fall einige Wochen vergangen wie Piper ja gesagt hat.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Man, war die Folge schlecht. :down:
Wie oft wollen sie denn noch so ein blödes Klassentreffen bringen. Das kam mir doch sehr bekannt vor *gähn*

Nach so einer Folge freut man sich wirklich nicht, dass Charmed verlängert wurde.

Was sollte die ganze Geschichte um Phoebe? So was blödes. Außerdem konnten die Schwestern doch früher net einfach alles rückgängig machen, oder? Irgendwie machen es sich die Autoren zu einfach. Was war das mit Chris und diesen Verfolgern. Wurde das irgendwie dann aufgelöst? Das war doch totaler Schwachsinn. Kann mir die Storyline vom Chris jemand erklären.

Ich fand das war eine der schlechtesten Charmed Episoden. Es kann nur noch besser werden
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich fand die Folge gar nicht so schlecht. Chris und Piper sind zwar das einzige,was die Folge toll macht,aber das reicht auch. Ich fand die Gespräche mit ihrem Dad gut und das Chris sich so gefreut hat,als er ihn gesehen hat :D Ich war echt geschockt,als er meinte,dass Piper stirbt,wenn er 14 Jahre alt ist.
Phoebe nervt extrem. Leider wird Paige dauernd in ihre Geschichten mit reingezogen,so das sie genauso wie Phoebe nervt. Völliger Unsinn war das alles,obwohl ich das am Ende schlau fand,ihn in Chris zu verwandeln für die Dämonen.
Es sind 6 Monate vergangen. Leo hatte sich ja entschieden für immer zu gehn und die Schwestern nicht mehr zu besuchen. Und das scheint auch so gewesen zu sein,sonst wüsste er ja von Pipers Schwangerschaft.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ja die Story von Phoebe war nicht sehr gut, alles andere schon. Es war so süß als Chris zu Piper Mum gesagt hat und wie sie da geguckt hat.
Ich kann Chris verstehen das er am Anfang nicht so viel mit Piper zu tun haben wollte, wenn er weis das wenn er zurück musss sie nicht mehr da ist.
Spoiler
Nur das Chris ja nie zurück geht, er muss ja in der letzte Folge sterben
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Ich glaub, es is scho a paar mal erwähnt worden... Aber ich find die Story mit Chris und Piper einfach klasse... ;)
Ich hab gehört, dass Charmed eingestellt werden soll, aber Chris wird ja dann sowieso nicht mehr dabei sein... Ich könnte heulen wenn ich an die Letzte Folge der 6.Staffel denke... also was ich da gelesen habe :cry:
Zuletzt geändert von *KleinerTeufel* am 02.07.2005, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Charmed wird definitiv nicht eingestellt. Die 7. Staffel ist bald zu Ende und eine 8. Staffel wird es auch noch geben!
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich finde auch dass die Folge super war! Chris und Piper waren einfach soooooo süß!

Phoebe geht mir auch manchmal auf die Nerven und mit der Perücke hat sie wirklich komisch ausgeschaut...

Ich muss es noch einmal wiederholen:
Spoiler
Warum muss Chris in der letzten Folge sterben? :down: :(
Ich finde Charmed ist zurzeit wirklich gut und ich freu mich schon auf die nächste Folge
Spoiler
(Da wird Chris ja von einen Spinnendämon infisziert [oda wie dass heißt...?] und Leo erfährt dass Chris sein Sohn ist...!)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Mackenzie hat geschrieben:Es sind 6 Monate vergangen. Leo hatte sich ja entschieden für immer zu gehn und die Schwestern nicht mehr zu besuchen. Und das scheint auch so gewesen zu sein,sonst wüsste er ja von Pipers Schwangerschaft.
Wann hat er sich dafür entschieden? In der letzten Folge? Und warum? *AmÜberlegenIstObErDieGesehenHat*
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wann hat er sich dafür entschieden? In der letzten Folge? Und warum? *AmÜberlegenIstObErDieGesehenHat*
Bei mir ist es zwar schon länger her, dass ich die Folge gesehen hab, aber ich hab das so in Erinnerung:
In der Folge haben Piper und Leo miteinander geschlafen. Leo sagt ihr, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben,... Danach beschließen die beiden aber, sich aus dem Weg zu gehen, damit sie einander nicht noch mehr wehtun. Erst nach diesem Beschluss erfährt Piper, dass sie schwanger ist. Sie will es Leo aber nicht sagen, weil sie ihn damit nicht belasten will und er sich dadurch nicht gewzungen sehen soll zurück zu kommen.
Ich hoffe ich hab da jetzt nichts verdreht, aber ich denke so war es!
Zuletzt geändert von Yavanna am 19.05.2005, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vana

Beitrag von Vana »

ich fand die folge auch eher gemischt:
piper+chris+grandpa: toll!
phoebe+paige: eher langweilig

leo geht zurück: der eine direktor od. was das ist von der zauberschule hat leo ja geraten dass er sich so quasi endlich ganz für sein ältesten-dasein entscheiden muss da er sonst ein großes risiko darstellt.
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

ich glaube die folge die du meinst ist die letzte ^_^
also letzte woche war "piper&leo", gestern war "klassentreffen" und nächsten mittwoch kommt das mmit der spinne ;)
wo chris zu viktor "grandpa!" sagt und ihn dann umarmt...das war niedlich :)
phoebes story war viel zu unrealistisch (sogar für charmed, wobei ich charmed total liebe) weil was passiert denn wenn jemand fragt was mit rick passiert ist? einen "normalen" menschen einfach schmelzen zu lassen... :ohwell: naja ist halt so
ramona hat GANZ SCHÖN GENERVT!und der rest der bande auch! :motz:
außerdem ist es halt phoebes art, sowas zu tun, finde sie aber trotzdem in ordnung :schaem:

P.S.: freue mich schon voll auf nächsten mittwoch *gg*
immerfan

Beitrag von immerfan »

Mir hat die Folge auch voll gut gefallen... :up:

Ich sehe das übrigens wie Piper, warum ändert Chris die Zukunkt nicht positif? Dazu ist er doch schließlich da. Außerdem geht es doch um seine Mum.

Ich fand auch noch gut, als Chris seinem grandpa gesagt hat er solle das rauchen lasse... :D

Naja, bis Piper sterben soll sind es ja noch 14 Jahre, und dann kommt das hoffentlich sowieso anders.

Das mit dem Rick kam mir auch etwas komisch vor, sie hätten ihn zu zweit doch mit leichtigkeit besiegen können.

Alles in allem war die Folge interessant und aufschlussreich(Piper und Chris)! :)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“