#6.17 "Klassentreffen"

mai

Beitrag von mai »

@AJ
Spoiler
Chris hat die vergangenheit ja nun so weit verändert das Wyatt nicht böse wird in der zukunft, dann muss der kleine Chris wenn er gross ist ja aucht mehr in die Vergangenheit reisen und wer weiss vielleicht stirbt piper ja gar nicht wenn wyatt nicht böse wird...
AJ

Beitrag von AJ »

stimmt! hab ich nicht bedacht :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Spoiler
Ist es denn so, dass Piper nur stirbt, wenn Wyatt böse wird? :wtf:
Bild

Liebe ist...
AJ

Beitrag von AJ »

als voraussetzung kann man das nicht sagen. zu diesem punkt hat sich chris nie ausgesprochen. warten wir es ab, wann sie uns mit neuigkeiten füttern ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

mir hat die folge echt gefallen! Diese blonde schlampe war echt zum kotzen! Am liebsten hätte ich ihr durch den fernseher eine geschlagen!

Was mich ein bisschen schockiert hat, war das piper sterben wird! Ich könnte mit so einem gewissen nicht leben!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich fand die Folge nicht so gut. Die Story rund um das Klassentreffen fand ich einfach nur nervig. Teenie-Phoebe hat mich sehr an Teenie-Prue erinnert und ist somit auch nichts neues...

Und diese säurespeienden Dämonen waren auch eklig. Dürfen die Hexen eigentlich einen Menschen umbringen (lassen)? Er war zwar böse, aber dennoch war er ein Mensch und kein Dämon. Passt irgendwie nicht zu guten Hexen.

Ein Lichtblick war das Gespräch zwischen Chris und seinem Grandpa. Muss wirklich schrecklich sein zu wissen, dass seine Mutter sterben wird. Aber da er ja die Zukunft schon verändert hat, wird das vielleicht gar nicht eintreffen. Auch sehr traurig als Piper erfährt, dass sie sterben wird. Immerhin nutzt sie jetzt die Zeit mit ihren Söhnen umso mehr. :) Die Schlussszene mit den spielenden Jungs war wirklich süß.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ja muss sagen diese Folge war nicht so gut die Story mit dem Klassentreffen hat mich total angenervt was mich eigentlich nur interesiert hat war was jetzt mit Piper und Chris ist die Story um die beiden fand ich heute ziemlich gut auch das mit dem Gespräch von Enkel und Grandpa war überzeugend das war das einzig gute an dieser Folge
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Folge war okay.
Mich hat die Story rund um das Klassentreffen und Teenie-Phoebe nicht so begeistert.
Dafür fand ich die Szenen mit Piper, Chris und seinem Grandpa super. die waren heute die besten Szenen. :up:
kleine hexe

Beitrag von kleine hexe »

Mic hat das auch genervt mit dem Klassentreffen. Es war total langweilig. :down:
Dafür fand ich das mit Chris und seinem kleinen Geheimniss über Piper echt gut. Als er das alles seinem Grandpa gesagt hat, hat er mir echt leid getan. Aber als Piper mit ihm gesprochen hat und er darauf antwortete "O.k. Mum" das hat mir richtig gut gefallen. :up:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand die Folge ganz ok auch wenn das Klassentreffen langweilig war, aber die Szenen mit Chris, Piper und dem Vater der Schwestern haben alles wieder gut gemacht. Ich find Chris so toll, aber mit dem Gewissen zu leben, dass seine Mutter sterben wird, ist bestimmt schrecklich. Aber will versuchen dass Wyatt nicht böse wird und dann kann er doch auch versuchen, dass Piper nicht stirbt. Wie Piper auch schon gesagt hat: Sie muss nicht unbedingt sterben, weil Chris es vielleicht schon verändert hat.
Aber als Piper mit ihm gesprochen hat und er darauf antwortete "O.k. Mum" das hat mir richtig gut gefallen.
@kleine hexe: Das fand ich auch super süß wie auch die Szene am Ende, als die beiden Brüder miteinander gespielt haben und Piper ihren Bauch gestreichelt hat.
andra

Beitrag von andra »

ich find die folge so mittel. das mit dem klassentreffen find ich auch nicht gut, aber die story um chris und piiper find ich einfach super. besonders da, wo chris im restaurant seinem opa das alles sagt und tränen in den augen hat und nachher zu piper mum sagt. einfach herrlich, ich mag chris soooooo dolle :D
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Der Spoiler ist zu Pipers "Tot"...
Spoiler
Also...Eins ist schon mal sicher, sie stirbt nicht!
In der letzten Charmedfolge überhaupt ist sie nämlich als 80- oder 90jährige zu sehen, wie sie mit Leo glücklich zusammenlebt.
Und das nicht nur als irgendeine Vision, sondern wirklich in der Charmedzukunft
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“