#6.20 Magische Männer

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6.20 Magische Männer

Beitrag von Philipp »

Wie hat Euch die heutige Folge "Magische Männer" gefallen? Postet hier Eure Meinung.
anni21

Beitrag von anni21 »

Naja ging so die Folge. Also die Sach das Paige mehr oder weniger den gleichen Fehler wie Pheaobe macht schon ganz schön quatsch.

Den sie hat ja gesehen was bei Phoebe rausgekommen ist.

Niedliche fand ich die sache zwischen Leo und Chris. langsam nähern sie sich an.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Also was soll ich zu dieser Folge noch sagen...Wishi Washi...totaler Quatsch. :down:

Einziger Lichtblick: Chris und Leo :anbet:

Es kann doch einfach nicht sein, dass sämtliche Charmed-Episoden einfach so vor sich hin plätschern.
:roll:
Da ist nix mehr übrig von meiner Kult-Serie von früher...leider... :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

echt ma... die serie hat echt viel verloren... das iss jetzt nicht mehr so gut wie früher... ;-(
hoffentlich raufen sich piper und leo wieder zusammen! =)
Lor

Beitrag von Lor »

hoffentlich raufen sich piper und leo wieder zusammen! =)
das wär cool, das erhoff ich mir auch die ganze zeit.

find auch, dass die serie früher besser war...manche folgen sind ja echt noch unterhaltsam und wichtig, aber es gibt auch viele folge, so wie die von heute wieder, die nur sone "lückenfüller" sind. das nervt auch irgendwie.

aber die von heute war zwischendurch wenigstens noch ganz witzig!

achja, das mit chris und leo war auch süß!^^
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

jaaa, das fand ich auch voll süüss!
das renkt sich bestimmt alles wieder ein :)
Melie

Beitrag von Melie »

wie langweilig ;) das ist glaub ich die erste Folge, in der ich genau wusste was passieren wird und ich dabei fast eingeschlafen wäre :ohwell:

Leo & Chris - evtl ein happy end?

Darryll - ok, dass er nichts mehr damit zu tun haben will, aber so aufzuführen braucht er sich auch nicht, schließlich weiß auch er zuviel

Phoebe - war echt mal eine nette Folge mit ihr, nicht so nervig wie sonst

Paige - leider wurde ihre "dunkle" Seite nicht wirklich großartig hervorgebracht - alles war zu schnell vorüber...

Vincent - schnuckelig, aber komisch: der Gute ist zwar lebendig geworden und sein Böser auch, aber als der Böse starb, hätte der Gute auch sterben müssen oder nicht?

Alles in allem sehr schnarchig! Vielleicht liegt es an Holly's Schwangerschaft, da sie ja auch Produzentin ist, kann ich mir schon vorstellen, dass solche Episoden eher normal ausfallen, als zu aufregend, schließlich sollte man sich in den letzten Schwangerschaftsmonaten schonen ;)

hoffentlich wird bald alles besser - ein neuer Freund für Phoebe wär mal nicht schlecht! Schließlich wurde das mit Jason ganz schön kurz und aprupt beendet!

LG, Melanie
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich dachte mir nur als die Folge zu Ende war:
"Wie? Und das wars jetzt?"
War echt nicht berauschend die Folge und irgendwie ist nichts passiert, weil ich gar nicht glauben konnte, dass die Stunde schon um war.

Was ist eigentlich mit Richard passiert? Haben die jemals wirklich gesagt, dass zwischen denen Schluss ist?

Warum ist der gute Kerl nicht auch explodiert? Schließlich wurde der böse ja auch nur "lebendig", weil der gute es wurde. Ich finde, dass die Drehbuchautoren da nen Fehler gemacht haben. Kann doch nicht sein, dass es nur in eine Richtung funktioniert. Zu unlogisch.

Sehen wir nächste Woche, wie Piper ihre Kräfte missbraucht, irgendwas Schlechtes daraufhin geschieht, nur um das dann hinterher reuevoll einzusehen? Phoebe und Paige hatten wir ja schließlich jetzt.


Bei Leo und Chris scheint es ja weiter aufwärts zu gehen. Fand das so süß, als Leo seinen Sohn aus dem Gefängnis geholt hat und Chris Reaktion (inkl. Gesichtsausdruck) darauf.

Gab es eigentlich jemals eine Staffel in der so viel Zeit vergangen ist zwischen den Folgen?
(Beispiel: Leo und Piper schlafen miteinander - nächste Folge: 6 Monate vergangen und auch heute waren ja schon mindestens wieder 3 Wochen vorbei)
Irgendwie kommt mir das ganz schön extrem vor in dieser Staffel.

Warum behandeln sie eigentlich Piper wie ein rohes Ei. Immerhin kann sie noch die Zeit anhalten (hat sie heute ja mal wieder gemacht) und auch ansonsten ist sie nicht schwach. Klar, natürlich sollte sie auf sich (und Chris) aufpassen, aber ist doch leicht übertrieben.
Ich hab so das Gefühl, dass das daran liegt, dass die Special Effects sonst einfach zu teuer werden könnten :roll:
Amidala

Beitrag von Amidala »

momentan dürfte ich so eine "gabe" besitzen, die wirklich wichtigen folgen von charmed zu verpassen und immer zu den eher "unwichtigen" einzuschalten. :wtf: gestern war es wieder einmal so weit, dass ich eingeschalten habe und mir danach gedacht habe, dass ich diese folge auch verpassen hätte können.
für meinen geschmack ist nichts "wichtiges" passiert...
kann nicht mal sagen, dass etwas spannend war, oder wirklich eine "gefahr" darstellte...
naja -> hoffentlich wird es bald besser > aber wahrscheinlich werde ich diese folge dann wieder verpassen :(
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Reaktion von Daryll schon in Ordnung..er hat ja schliesslich recht, hätte alles schief gehen können. Aber ich denke, das rengt sich wieder ein..

Phoebe fand ich in der Folge ganz in Ordnung.
Piper kam mir in dieser Folge wieder so dünn vor beim Letzen mal war sie richtig dick.. :D

Achso..die Folge war doch so ähnlich schon mal mit Phoebe oder war das Prue? Auf jeden Fall kam es mir vor wie ein Deschafüü(?wird das so geschrieben?)...Vll. Kann mir ja einer dabei helfen..

Danke schon mal..

:D
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Mir hat die Folge ganz gut gefallen, aber mir ist ein Fehler (?) aufgefallen!

Phoebe hat ja den guten Vincent lebendig gemacht und da ist der böse auch lebendig geworden, weil die beiden ja eigentlich der gleiche sind!
Aber wie Piper den bösen Vincent umgebracht hat, ist der gute nicht gestorben! Komisch, oder? :wtf:

:down: Darryl fand ich wirklich gemein, nur weil er fast gestorben ist! Hoffentlich ändert er seine Meinung bald wieder!
Melie

Beitrag von Melie »

Baby53489 hat geschrieben:Deschafüü(?wird das so geschrieben :D
Déjà Vu ;)
Sa

Beitrag von Sa »

Ich fand die Folge ganz gut. War mal wieder eine der jenigen Folgen in denen mich Phoebe nicht genervt hat...
Dafür hat aber Darryl genervt...

dann noch 'ne Frage: Holly war doch schwanger als Piper Wyatt bekommen hat, oder? Deshalb ist ja die Schwangerschaft von Piper in die Serie gekommen!

sa
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ja, glaub schon! Und war dass schon deine Frage?
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich hoffe auch dass derryl seine meinung wieder ändert! er war wir bisher nämlich immer total sympathisch!
Patty

Beitrag von Patty »

..okay, das war nunmal wieder ne Folge, die nicht so der Knaller war. Die Sache mit Daryll? fand ich auch ziemlich krass. Ich dachte sogar erst, er wäre gar nicht er selbst, sondern einer der Dämonen hätte Besitz von Ihm ergriffen. Als ich dann merkte, er ist es selbst, war ich schon auch etwas schockiert. Aber trotzallem verständlich! Bin auch mal gespannt, ob er so hart bleibt. Komisch, das er sich an alles erinnert...
Alles andere...Leo, Chris, die Hexen...ganz ok.
Melie

Beitrag von Melie »

Patty hat geschrieben:Komisch, das er sich an alles erinnert...
das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht, aber dann hat er es ja im Gespräch mit Leo aufgeklärt, dass ihm die Cleaner die Erinnerung, an was wäre passiert, wenn sie es nicht umgekehrt hätten, gelassen haben. das find ich ganz schön gemein, schließlich ist seine letzte Erinnerung "oh Gott die stecken mir die Nadel der Giftspritze in den Arm"!

das ist ganz schön abartig von den Cleanern, vielleicht treiben die heimlich so ein Spielchen, mal sehen, ob er verrückt wird oder ob er sich gleich selbst umbringt *haha*

wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum die das gemacht hätten, das tun sie doch NIE?!
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Sa hat geschrieben: dann noch 'ne Frage: Holly war doch schwanger als Piper Wyatt bekommen hat, oder? Deshalb ist ja die Schwangerschaft von Piper in die Serie gekommen!

sa
Holly wurde erst nach Wyatt schwanger (oder man hat es zumindest erst nachher gesehen). Also war diese Schwangerschaft nicht echt. Wegen der echten Schwangerschaft haben sie dann Chris "erfunden". Ich denke nämlich, dass sie sonst Piper etwas Zeit gelassen hätten mit dem Kinder kriegen. ;)

Die Folge an sich war ganz OK. Gibt bessere, aber auch schlechtere. Da Piper mein Lieblingscharakter ist, ist es schon schade, sieht man sie nicht mehr so oft, aber es ist verständlich.
céline3

Beitrag von céline3 »

Ich fande diese Folge auch ziemlich schlecht. Ich fand es gab so gut wie keine Spannung, die Story war irgendwie langweilig...
Hoffe auch, dass Piper und Leo wieder richtig zusammenkommen und dass die Story wieder etwas spannender wird.

LG
Céline


BildBildBildBild
Zuletzt geändert von céline3 am 11.06.2005, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Sa

Beitrag von Sa »

Sicher das sie erst mit Chris auch im "wahren Leben" schwanger wurde? Ich meine nämlich, dass Holly schwanger wurde während der 5. Staffel!
Kann mich aber auch irren, also: alle Angaben ohne Gewähr... ;)

greetz
sa :)
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“