#7.01 Blinder Zorn

Petra

#7.01 Blinder Zorn

Beitrag von Petra »

Heute startet die 7. Staffel von Charmed!

Wie hat Euch die erste Folge gefallen :up: oder :down: Diskutiert fleißig über die Folge ;)

hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild

Liebe ist...
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Bin echt gespannt, wie die Serie jetzt weitergeht...

Mal schaun, ob sie auch nach Chris' Tod immer noch sehenswert ist... ich hoffe es mal ;)

In 13 Minuten gehts an :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

So nun hat die neue Staffel angefangen. Piper als Hindugötter war witzig mit den vielen Armen. :D Ich find es gut das Barbas ertsmal nicht mehr da ist :up: . Diese ding das zu Leo und Barbas gesprochen hat, ist bestimmt gefährlich angry: . Ich find es auch gut das sich Pagie für die Zauberschule stark macht. Sie muss ja auch mal was anders machen, als immer nur babysittig.
Leo und Piper taten mir leid, beide haben noch mit der Verwörung von Gideon zu kämpfen. Phoebe ist scharf auf Lesile. :D
visions

Beitrag von visions »

Nun, jetzt hat die neue Staffel angefangen. Leo ist immer noch auf seinem Rachetripp und jagt Barbas. Aber was hat diese seltsame Stimme im Hintergrund vor? Eine neue böse Quelle? - Wird sich alles noch zeigen. Ich glaube Phoebe hat sich in Leslie verliebt ;) Endlich steht das Liebesglück wieder auf ihrer Seite !(?) Ich denke Paige hat jetzt eine verantwortungsvolle Aufgabe gefunden, nachdem sie ja in der letzten Staffel auf der Suche nach einer Beschäftigung war! :) Ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird!
Lor

Beitrag von Lor »

ich sag jetzt im allgemeinen mal:
ein guter start in die neue staffel! sehr vielversprechend! :up:

mit leslie wird da sicherlich noch irgendwie was laufen...ich kann mich ja noch net so mit ihm anfreunden.
aber ich find ja, dass sie in gleich geküsst hat, war irgendwie typisch für phoebe! ^_^ das passte einfach irgendwie!

das mit leo und piper als die hindugötter war auch herrlich! tja, mit denen geht auch noch was, die sollen wieder zusammenkommen! :D
nur der rachetrip von leo, das gefällt mir so gar nicht...aber langsam scheint das ja abzuklingen...und ja, das gesicht, was da rumfliegt und spricht find ich auch ziemlich kriminell! angry:

so, das wars von mir dazu! ich freu mich richtig auf die nächste woche! ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Ich fand den Auftakt in die neue Staffel alles in allem auch ganz gut :up:

OK, dass die Hauptpersonen von irgendwelchen Dämonen oder Göttern besessen sind, hatten wir jetzt schon einige Male(ungefähr in jeder dritten Folge ;) ), aber es wurde diesmal wieder ganz gut umgesetzt. Vor allem die Szene, in der Piper mit ihren sechs(oder waren es acht) Armen die Dämonen fertig macht, sah klasse aus.

Mich hat etwas gewundert, dass Daryl nicht im Vorspann war, aber dann doch in der Folge mitgespielt hat. Ich hoffe sehr, dass er sich wieder auf die Seite der Hexen schlägt, in dieser Folge schien er ja langsam wieder zur Vernunft zu kommen. Er muss sich auf jeden Fall für eine Seite entscheiden.

Die Geschichte mit Leo scheint interessant zu werden, ich bin gespannt, wie die anderen Ältesten auf seinen zweiten "Mord" reagieren. Man muss sich allerdings fragen, warum dieser Älteste nicht bemerkt hat, dass Barbas zweimal hinter ihm aufgetaucht ist - ich dachte die wären so mächtig :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Piper...
_ Okay, wir bekamen keine Reaktion auf Chris' Tod zu sehen. Aber naja, egal.
_ Dafür das übliche Klischee: Übervorsicht in Bezug aufs Kind - langweilig und doof! :down:
_ Doof und dazu peinlich (tricktechnisch) die vielen Hindu-Arme... :down:
_ Achja: Und warum hat Holly so n Bauch? Ist das der Nach-Schwangerschafts-Bauch?

Phoebe...
_ Zuhause gefiel sie mir mal wieder gar nicht (da sie wie immer wie so ne dumme Tussnelda durch die Wohnung stockelt...), auf der Arbeit jedoch mehr (zumindest bei ihrem 1. Gespräch mit ihrer Chefin, denn da wirkte sie nicht so albern wie sonst, sondern ernst und überlegt!).
_ Bin gespannt, obs um Leslie und Phoebe ne vernünftige Story geben wird oder nur den üblichen Phoebe-Liebesgeschichte-Kram...
_ Frage mich auch, wann sie denn endlich mal ihre Kräfte wiederbekommt?!?

Paige...
_ Warum hat sie denn zu Hause so viel zu tun? Piper ist die Mutter! Ab und an unter die Arme greifen mit den 2 Knirpsen ist ja okay und verständlich - aber warum "schmeißt sie den ganzen Laden"? Übetrieben! :down:
_ Nun wird sie also Lehrerin?! Haben wir ja schon mal in der Vison (oder wat dat war...) vor einigen Folgen gesehen...

Leo...
_ Den Rachewahn zur Stillung des Schmerzes finde ich absolut verständlich. Die einzig gute Story heute. :up:
_ Piper und er wollen vertuschen, dass er den Ältesten getötet hat? Wie soll das denn gehen? Die werden ihn ja wohl vermissen? Und sieht das Tribunal nicht alles?

Die Polizistin...
_ Wurde aber auch Zeit, dass sie ihr die Erinnerung nehmen!

Achja: Nicht so toll fand ich, dass nun wohl die Storyline für diese Staffel bereits angekündigt wurde durch den Ältesten, der meinte, "sie ahnen was Großes kommen..." War IMO nicht notwendig! :down:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich fand die folge ganz ok.

und die hindu arme waren wirklich ziemlich peinlich *g an sich echt ne gute und witzige idee.. aber naja.. von der umsetzungbrauch ich ja nicht mehr sprechen :D
aber der bauch würde mich auch mal interessieren. manchmal sah es so aus, als ob das "ausgestopft" wär. oder erwartet holly vielleicht ihr 2. kind?!
der kleine wyatt ist voll süß.. :)

und phoebe nervt mich.. und gerade weil das "gleich küssen" so phoebe-like ist. narf. ich mag es lieber, wenn sie ihre klappe hält ;) oder sich annähernd normal verhält.

und paige.. auch ganz gudi.. mit der zauberschule.

aber mit leo nervt mich... es ist schon schlimm was da geschehen ist. aber wenn man bedenkt wie weise er früher immer gehandelt hat. alles mit bedacht. natürlich sind es seine söhne.. aber er lässt sich nicht mal von den anderen gut zu reden. ich find das blöd. und er merkt nicht mal, dass sein zorn durch barbas ausgelöst wird.. hm..

und ich hoffe auch, dass sich daryll endlich entscheidet. denn die polizistin war ja mal wo oberpeinlich. mit einer geladenen pistole ins haus einbrechen.. hallo?!

aber so im ganzen echt ok. :) hab mir vorgenommen die ganze staffel zu gucken.. denn bei der 6. hab ich nur mal ab und an rein gesehen.. die fand ich nicht so toll. (schon gute folgen dabei.. aber im großen und ganzen halt) schon komisch.. nach dem ich bei der 5. staffel regelrecht alles um mich rum vergaß.. hoffen wir, dass diese staffel besser wird.. :)
Patty

Beitrag von Patty »

..guten Morgen, also ich fand den Auftakt zur 7. Staffel ok.
Das Leo so drauf war, fand ich verständlich...das er Klein-Chris nicht auf den Arm nehmen kann, wohl wg. dem grossen Chris noch, fand ich auch gut rübergebracht...weil der ja immerhin in seinen Armen gestorben ist. Da wird wohl auch bald der Punkt kommen, wo er umschaltet. Aber für Piper - und so geht sie ja kurz auf Chris ein - ist Chris gar nicht tod, das sagt sie ja ganz deutlich. Das Baby Chris ist ja da, und damit hat sie ja auch recht.
Phoebe war wirklich wie immer...Paige ganz ok, ne neue Story für sie halt mit der Zauberschule.
Was ich vermisse, das sie wirklich mal wieder gezielt die Macht der Drei anwenden mit nem Zauberspruch. Bin gespannt, wies weitergeht, auch mit der hässlichen Fratzse, grussel
immerfan

Beitrag von immerfan »

Mir hat der Staffelstart echt megagut gefallen :)
Das mit den Götter war zwar nicht absuolut neues, aber ich fand es doch sehr lustig wie Piper mit ihren 6 Armen ihre Söhne versorgt hat.. ^_^

Ich kann schon verstehen, dass Leo nicht gemerkt hat dass Barbas da ist. Schließlich kann man das bei einer Astralprojektion ja nie. Und die Leute haben dann auch zugriff auf die Gedanken des andern. Da kann man sich nicht groß wehren!

Ich fand Phoebe eigentlich ok. Wir müssten uns ja mittlerweile dran gewöhnt haben wie sie so ist!

Allerdings frage ich mich wirklich wie Piper und Leo es schaffen wollen das mit dem Mord einfach zu vertuschen?! Das geht doch nicht so einfach...

Trotzdem war das ein ziemlich guter Start in die neue Staffel, auch wenn ich dieses komplett offene Ende doof fand! Bin jetzt echt gespannt auf nächste Woche! :)
marduk

Beitrag von marduk »

Ich fand die erste Serie auch mal wieder recht gut. :up:

Ich finde es auch recht gut das Barbas nicht mehr mit spielt auch recht gut.
Und der schluß ist ja auch nicht schlecht da muß man ja echt nächste Woche wieder mal rein sehen. Wie es weiter geht. Da bin ich mal gespannt.
Und was sie machen werden wenn jetzt Leo schon wieder einen getötet hat.
Und wie Phoebe den neuen geküßt hat das hatte ich mir schon fast gedacht.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich find den lesslie nicht hübsch.. der schaut doch voll seltsam aus.. mit seinem hässlichen ohrring *gg also mir würde es nicht gefallen, wenn er phoebes große liebe wird.. da sah der letzte.. *namevergessen* chefredakteur oder wer das war.. bei weitem besser aus!
marduk

Beitrag von marduk »

Ja denn alten fand ich auch besser. Aber mal schauen was daraus wird.
Summsii

Beitrag von Summsii »

und weiß denn schon einer warum piper so einen dicken bauch hat? darauf hat bisher noch niemand geantwortet. es sah manchmal so aus, als wär er ausgestopft. aber nach wyatts figur sah sie doch auch nicht so moppelig aus? erwartet holly vielleicht noch ein kind?!
Maret
Beitrag von Maret »

Summsii hat geschrieben:und weiß denn schon einer warum piper so einen dicken bauch hat? darauf hat bisher noch niemand geantwortet. es sah manchmal so aus, als wär er ausgestopft. aber nach wyatts figur sah sie doch auch nicht so moppelig aus? erwartet holly vielleicht noch ein kind?!
Nach einer Schwangerschaft dauert es eine Weile, bis man seine alte Figur wieder hat. Nach Wyatts Geburt war Piper sofort wieder schlank, weil das bekanntermaßen keine echte Schwangerschaft war, sondern nur in der Serie. Da wurde der unechte Bauch einfach entfernt und fertig. Diesmal aber war die Schauspielerin Holly Marie Combs wirklich schwanger und im realen Leben dauert es eben, bis der Bauch verschwindet. Meine Mutter kann ein Lied davon singen ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

hmmmm.. ich dachte sie war mit wyatt auch real schwanger.. ich glaub ich vertausch da grad was *gg
denn das man nicht gleich wieder super schlank ist, ist mir natürlich klar. :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

stimmt genau, meiner mutter gings genauso ... aber ist es nicht sogar so, dass holly da grade schwanger war, als die angefangen haben, die siebte staffel zu drehen ... oder irre ich mich da?

auf jeden fall war die erste folge der neuen staffel einerseits spitze und andererseits total sinnlos ... was sollte das denn bitte? haben die macher der serie da mal nen kleinen aussetzer gehabt? da ist doch eigentlich nichts passiert, nur dass piper und leo von hinduistischen göttern befallen waren und leo seinen rachegelüsten freien lauf gelassen hat, aber sonst? nichts! das kann doch nicht sein ... wo sind denn die ganzen fiesen dämonen gewesen? haben die jetzt alle angst? oder feiern die grad ne party oder haben von der letzten noch nen kater? also wirklich, für mich haben die eindeutig gefehlt ...

was denkt ihr eigentlich?
wird leslie der vater von phoebes kind? ich glaube das eher nicht ... denn wer will nick lachey noch ne staffel lang sehen ... also wenn ihr mich fragt, reicht diese staffel vollkommen zu und ehrlich gesagt, ist die auch schon zu viel ...
Maret
Beitrag von Maret »

rachelbilson hat geschrieben:stimmt genau, meiner mutter gings genauso ... aber ist es nicht sogar so, dass holly da grade schwanger war, als die angefangen haben, die siebte staffel zu drehen ... oder irre ich mich da?
Nein, sie war schwanger als die 6. Staffel gedreht wurde, nur deshalb wurde Piper auch in der Serie schwanger, das war ursprünglich gar nicht geplant(zumindest hat Holly M. Combs das mal in einem Interview erzählt) :)

rachelbilson hat geschrieben:was denkt ihr eigentlich?
wird leslie der vater von phoebes kind?
Ich hoffe nicht. :roll:
Summsii

Beitrag von Summsii »

naja.. also war sie ja doch mit wyatt auch real schwanger, oder?!
nach der geburt sah sie aber fitter aus als jetzt?! also warum ist sie denn jetzt etwas korpulenter?
ich finde das ja keineswegs schlimm.. mich würde nur interessiren ob dahinter was wissenswertes steckt.. :)

oder hab ichs immernoch nicht verstanden? :schaem:

hat phoebe in ihrer vision gesehen, dass sie ein kind bekommt?! hab die letzte staffel ja nicht so verfolgt. also wenn, dann würde ich mir auch nicht leslie als vater vorstellen. buha.

edit: verwirrung. in welcher staffel kam denn wyatt zur welt? schon in der 5.? hilfe.. *g
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@Summsil Phoebe hat in einer von ihren Vision gesehen das sie ein Kinf bekommt, das Chris Piper und Leos Sohn ist (sie war die erste die das wusste) und das Pagie in der Zauberschule arbeitet.

Wyatt ist in der fünften Staffel geboren.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“