#7.01 Blinder Zorn

Astreia

Beitrag von Astreia »

visions hat geschrieben: Soviel ich mitbekommen habe, ist in einen der späteren Folgen einmal erwähnt worden, dass Richard böse geworden sein soll.
Ich habe jedoch nie in einer Folge gesehen, wie das alles dazu gekommen sein soll!
Wie? Er hat doch den Zaubertrank getrunken, der seine Kräfte aufgehoben hat (nachdem er diese nicht mehr unter Kontrolle hatte) und eigentlich schien es so, als würden er und Paige deswegen dann doch zusammenbleiben.


@cooper: Also, bin ich nicht die Einzige, die da nicht so ganz durchblickt ;)

Hab ich nur was nicht mitbekommen? Oder wurde es nie explizit gesagt, dass es aus und vorbei ist? (Jedenfalls kommt es mir so vor)
War es vielleicht so zu verstehen, dass Richard Paige nicht mehr sehen kann, weil er ja nicht mehr zaubern kann/darf und sie sich deswegen getrennt haben? Oder anders gesagt: Wo gibts ein Transcript zu der Folge, als Richard das Zeug geschluckt hat? Vielleicht hab ichs ja einfach nur überhört ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

@*KleinerTeufel*

Das Zitat in deiner Sig ist echt klasse :D Aus welcher Folge war das nochmal?

Ich fand die Folge schrecklich. Dieser Hindu Kram hat mir nicht gefallen und Leos starrsinnige Wut interessiert mich auch nicht so. Obwohl es auch verständlich ist. Piper scheint mal wieder etwas in ihrer Traumwelt zu leben. Paige konnte ich gut verstehen,dass sie es merkwürdig findet ein Baby zu wickeln,was Chris ist,den sie schon als über 20 jährigen kennt :D Chris war der Lichtblick der Serie und nun ist er ein weiteres nerviges Charmed Baby :roll: Ich hab nichts gegen die Babys,ist nur normal,dass man Kinder bekommt,aber die werden immer so einfallslos in die Serie eingebracht. Dauernd will sie jemand klauen oder töten... :down: und um die Folge perfekt schlecht werden zu lassen,lernt Phoebe mal wieder Jemanden kennen.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Astreia hat geschrieben: Oder anders gesagt: Wo gibts ein Transcript zu der Folge, als Richard das Zeug geschluckt hat? Vielleicht hab ichs ja einfach nur überhört ;)
Das ist die Szene zwischen Paige und Richard(auf Englisch):
[INT. RICHARD'S RESIDENCE - LIVING ROOM - NIGHT]

(RICHARD sits on the couch looking down at the vial in his hands. He hears the
door open and looks up in time to see PAIGE slip inside the house. She closes
the door behind her.)

PAIGE: Hey.

(She walks toward RICHARD.)

PAIGE: What's going on?

RICHARD: Just thinking.

PAIGE: Oh, yeah? What about?

(PAIGE sees that RICHARD has the power-stripping potion vial in his hands. He
looks up at her.)

RICHARD: Everything. I mean, sometimes it feels like my life's just one big
disaster after the next, you know? Like right from the start, being born into
that stupid feud, all that family hatred ... I mean, it's amazing that I've gone
this far without ending up like one of them.

PAIGE: Well ... Richard, you have. (She sits down.) And that's what's
important, right? And you are here for a reason, for a purpose, you just ...
have to figure out what it is.

RICHARD: How can you have so much faith, Paige? I mean, with everything out
there, all the evil.

PAIGE: Well, it's because I don't just see all the evil. I see all the good,
too. Especially in you.

RICHARD: Sometimes I'm not sure.

PAIGE: I am.

RICHARD: Well, I hope you're right, because I'm giving up a lot ... to see it,
too. Like - I-I -- my whole life I've had powers and magic, I mean, even if I
didn't use it it was--it was just a part of me. Now, uh, it's kind of scary
that I'm gonna be losing it. And losing you, too.

PAIGE: Well, you have to take care of yourself first, right. And as long as
I'm around, and I'm ... bringing magic into your life ... you won't be able to.

RICHARD: I know.

PAIGE: So have you taken the power-stripping potion yet?

(He sighs heavily and tips the empty bottle over to show her. He had.)

(PAIGE smiles sadly, tears welling up in her eyes and spilling down her cheeks.)
visions

Beitrag von visions »

Ja, das mit dem Zaubertrank zur Unterdrückung seiner Kräfte habe ich auch gesehen. Danach habe ich Richard nie mehr in der Serie gesehen.

Ich kann mich jetzt auch irren, aber ich glaube, ich kann mich noch erinnern, dass Richard einmal in einer späteren Folge so erwähnt worden ist und deshalb die Beziehung zwischen Paige und Richard nit geklappt hat!

Wie gesagt, ich kann mich auch irren! Aber das würde mich jetzt wirklich interessieren, was aus ihn geworden ist!
visions

Beitrag von visions »

Phoebes Beziehung mit ihrem Chef bei der Zeitung, Jason Dean (Eric Dane), scheitert ebenso wie Paiges Beziehung zu Richard (Balthazar Getty) an der Magie.


Aus diesem Text wird man auch nicht so schlau! Es könnte ja auch heißen, dass die Beziehung wegen Paiges "Magie" nicht funktioniert hat.

Ich suche weiter! ;) Vielleicht finde ich ja noch die Antwort!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

@visions: Aus dem Trancript-Ausschnitt, den ich oben gepostet habe, kann man ja ersehen, dass Paige die Beziehung zu Richard beendet hat, weil sie ihn mit ihrer Magie nicht belasten will:
PAIGE: Well, you have to take care of yourself first, right. And as long as I'm around, and I'm ... bringing magic into your life ... you won't be able to.

RICHARD: I know.
Man sieht Richard danach nicht mehr wieder, denn Paige hält sich von ihm fern, damit er sein Leben wieder in den Griff kriegen und endgültig von der Magie loskommen kann. Damit ist die Frage, was aus Paige und Richard geworden ist, eigentlich beantwortet :)
visions

Beitrag von visions »

Ah, danke! :)

Sorry - habe ich wohl nicht so genau gelesen.

Dann wäre das wohl geklärt!
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Dann sind die Unklarheiten - was Richards Verschwinden angehen - wohl endgültig beseitigt?!

... und weil sich beide (Paige & Phoebe) von ihren Freunden getrennt haben sind sie wohl auch wieder zu Piper gezogen - was hätten sie auch alleine gemacht.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
DJler

Beitrag von DJler »

ich bin kein mod aba was hat das mit dem thema zu tun? ich mein ich weiß die 6te staffel war in einigen belangen unverständlich und unlogisch. vor allem weil die sache mit dem wieder einziehen nie wirklich ebhandelt wurde und man es sich selber zusammen reimen musste aba hier geht es um die 7te staffel und die hat leider auch so einiges an ungereimtheiten und leider auch dinge über die man sich aufregen kann ...

lg DJler

PS: was ich echt nicht verstehe ist warum leo barbas einfach töten will. ich mein wenn er ihn gegrillt hätte würde barbas trotzdem irgendwann wieder kommen. wenn ich rache will dann würd ich ne endgültige wollen. naja wobei leo war wohl blind wegen seiner wut und hat über sowas wahrscheinlich nicht nachgedacht!
Pheobe007

Beitrag von Pheobe007 »

Ich glaube schon das Leslie der Vater von Pheobe´s Tochter wird. Zumindest hab ich mal gelesen, dass er noch eine wichtige Rolle in Pheobe´s Leben spielen wird. Bin mal gespannt. 8-)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: #7.01 Blinder Zorn

Beitrag von Schnupfen »

1. Damit's keiner verpasst, der es gucken will: Denkt dran, 18.05 Uhr kommt die erste Folge der 7. Staffel!

2. Und, wer hat eingeschaltet? Eure Meinung? :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Laura Madita

Re: #7.01 Blinder Zorn

Beitrag von Laura Madita »

Schnupfen hat geschrieben:Und, wer hat eingeschaltet? Eure Meinung? :)
Ich habs geguckt! :)
Muss man sich erstmal wieder dran gewohnen, so von der 5. zur 7. Staffel zu springen... ;)
Mir gefiel die Folge gut, Piper sah echt lustig aus mit den vielen Armen (könnte ich auch mal gebrauchen, ist bestimmt praktisch :D )
Bild
Mir war das nur ein bisschen zu einfach, dass die Barbas nur mit einem Trank vernichten konnten, aber sonst war die Folge ganz gut. :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich hab mir die Folge auch so nebenbei angesehen.
Piper sah echt nicht schlecht aus, so als indische Gottheit. Auch schön, dass es in dem Moment zwischen ihr und Leo so gut lief.
Schade, dass das nur unter diesem Zauber so war. Finde es traurig, dass die beiden sich so voneinander entfremden, weil Leo die ganze Zeit hinter Barbas her war. Diese Rachefeldzug hatte ja echt Auswirkungen auf die ganze Famillie. Selbst Wyatt war traurig.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

DAs war echt eine gute Folge! Das mit den Armen fand ich eine sehr gute Idee!
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die folge auch sehr gut, dass mit den Armen war wirklich eine gute Idee. Leo's blinder Zorn war verständlich,aber dann den Ältesten zu töten, er hat nicht mehr zwischen Gut und böse unterscheiden können. :ohwell:
Holly91

Beitrag von Holly91 »

Also ich fand gut das in Leo & Piper auf der Hochzeit so nen Art Liebesgeist reingegangen ist (weis net mehr wie der hiess kann mir des bitte jemand sagen?). Durch den Geist hat Piper Leo entlich mal wieder an denn Arsch gefasst *lol*

;)
Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Holly91 hat geschrieben:Also ich fand gut das in Leo & Piper auf der Hochzeit so nen Art Liebesgeist reingegangen ist (weis net mehr wie der hiess kann mir des bitte jemand sagen?). Durch den Geist hat Piper Leo entlich mal wieder an denn Arsch gefasst *lol*

;)
Das war ne Indische Göttin der Erde oder sowas...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“