1. Staffel Episodendiskussion

Moderator: ladybird

Tali

Beitrag von Tali »

Eigentlich war das eine super Folge, ABER dieses Mädel ging mir mit ihrer naiven Art dermaßen auf die Nerven, da konnte man doch nur verzweifelt den Kopf schütteln.
Prue war wie immer :up: also wenn bei mir so eine kommen würde, ich hätte die auch rausgeworfen.
Piper und Leo sind süß. :D
Pheobe soll sich nicht zwischen sie drängen, Piper und Leo passen viel besser zusammen.
Andy tat mir Leid, wie oft wurde er versetzt ? 4 mal ? Naja, aber Prue hatte wirklich wichtigeres zu tun.

Paradisa

Beitrag von Paradisa »

Um ehrlich zu sein fieber ich richtig den Folgen mit Leo entgegen, denn ohne ihn ist es irgendwie nicht das selbe...
Was mir aber in der ersten Staffel aufgefallen ist, war, dass in einer Folge (Ich komm jetzt mit dem engllischen und dem deutschen Titel durcheinender: Entweder ist es "Die vierte Schwester" oder "Schwester der Nacht")
Die Schauspielerin vorkommt, die später Phoebes Chefin spielt!
Ich fand das irgendwie lustig ;)

sungirl

Beitrag von sungirl »

Paradisa hat geschrieben:Um ehrlich zu sein fieber ich richtig den Folgen mit Leo entgegen, denn ohne ihn ist es irgendwie nicht das selbe...
Mir gehts genauso, ich fiebere auch schon den Folgen mit Leo entgehen, Mir fehlt er in den ersten Folgen, bin ich nicht mehr gewöhnt, ihn nicht dabei zu sehen. ;)

Some_body

#1.17 "Zurück in die Vergangenheit"

Beitrag von Some_body »

Dass es zu dieser Folge noch keine Thread gibt, nee nee nee...
Die Folge ist so was von berührend und wunderschön.
Muss ich jetzt einfach etwas drüber schreiben.

Bei der Folge lernt man total viel über die Vergangenheit von den drei.
Besonders toll fand ich ja, wie man mitbekommen hat, wie wenig Phoebe doch von ihrer Mutter weiß und wie die drei sich gefreut haben, alle wieder in ihre Arme schließen zu können.
Einfach wunderschön.

Hat noch wer die Folge gesehen?

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52558
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Dass es keinen eigenen Thread gibt, liegt vielleicht daran, dass bisher dazu im "Allgemeinen Episodenthread zur 1. Staffel" diskutiert wurde.

Aber wenn der Diskussionsbedarf zu dieser Folge groß genug ist, steht auch einem eigenen Thread nichts im Wege.

Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh tut mir leid.
Ich habe danach gesucht und nichts gefunden. Aber schließ den ruhig, scheint ja keiner drüber reden zu wollen;).

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52558
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe ihn jetzt einfach mal hier rein geschoben. Das passt ja auch. :)

sungirl

Re: #1.17 "Zurück in die Vergangenheit"

Beitrag von sungirl »

JuLa hat geschrieben:
Bei der Folge lernt man total viel über die Vergangenheit von den drei.
Besonders toll fand ich ja, wie man mitbekommen hat, wie wenig Phoebe doch von ihrer Mutter weiß und wie die drei sich gefreut haben, alle wieder in ihre Arme schließen zu können.
Einfach wunderschön.

Hat noch wer die Folge gesehen?
Ja, ich habe die Folge auch gesehen.
Ich fand die Folge auch toll, kann dir nur zustimmen und somit hat Phoebe doch noch ihre Mutter etwas kennengelernt.

Holly_Marie

Re: 1. Staffel Episodendiskussion

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

sungirl

Re: 1. Staffel Episodendiskussion

Beitrag von sungirl »

Holly_Marie hat geschrieben:Die erste Staffel ist die beste aller Staffeln, weil es da um die Schwestern und ihre Beziehung zueinander geht :up_ger:
"Zurück in die Vergangenheit" gehört auf jedenfall zu den besten Folgen der ersten Staffel. In der Folge erfährt man wie wichtig den dreien ihre (tote) Mom ist.
Die beste Folge der ersten Staffel ist aber meiner bescheidenen Meinung nach "Wächter der Dunkelheit". Piper und Leo sind nun einfach mal das perfekte Paar :up_ger:
echt herzerreißend süß is diese Episode ;-(
Die 1.Staffel ist wirklich eine der besten Staffeln, vor allem weil alle drei erst lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen und auch als Schwestern erst zueinanderfinden müssen. Vor allem Phoebe und Prue haben zu Beginn kein gutes Verhältnis.
Stimmt, Piper und Leo sind wirklich süß in vielen Folgen. :up:

Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“