3. Staffel Episodendiskussion

Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Die Folge heute gefiel mir wieder richtig gut. :up:
Die ganze Sache mit der Zeitschleife fand ich gut und auch, dass Cole jetzt richtig wiedergekommen ist (das war lustig, als er reinspaziert kam und einfach sagt: "Hallo, lange nicht mehr gesehen!" ;) )
Toll fand ich auch die Stelle, als Victor Leo beim Essen erzählt hat, wie schlimm doch diese Wächter des Lichts sind! ^_^
Insgesamt eine schöne Folge!
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die heutige Folge auch wirklich super. :up:
Die ganze Story rund um die Geisterstadt gefiel mir gut und auch das Cole wieder aufgetaucht ist und wie er ihnen geholfen hat.
Lustig fand ich auch die Szenen zwischen Leo und Victor. Wie Leo zu Piper gesagt hat, ich bin tot und sie antwortet,du bist ja eh schon lange tot. Und auch die Szenen beim Essen mit Victor waren gut, kennst du Wächter des Lichts. Dass war wirklich gut.
Eine wirklich schöne Folge. :up:
Freu mich schon riesig auf morgen, endlich die Hochzeit von Piper und Leo. :)
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge war hammer geil !

Die Reise in die Vergangenheit war echt interessant und hatte auch ein gutes Ende (wo Cole den einen Typen umgebracht hat und dann so dreckig gelacht hat, musste ich voll lachen ^_^ .) Überhaupt waren die männlichen Personen witzig: Victor und Leo, der sich überhaupt nicht wohl fühlt, während Victor über die Wächter des Lichts herzieht. Cole, wie er reimkam und so tat als ob er eben mal kurz am Kiosk war. *g* Und die kleinen Streitereien mit Prue ( hehe, als er den Arm um sie gelegt hatte, was ihr nicht sehr gefallen hat. :D ) waren auch lustig.
Alles in allem eine richtig tolle Folge, die man auf keinen fall verpassen darf ! :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Bitte berichtet schön über die heutige Folge. Ich kann sie leider nicht sehen ;-(

Über die gestrige Folge berichte ich später. Aber so viel sei schon mal gesagt: Ich fand sie sehr gut :)
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich glaube heute ist die Folge von der Hochzit von Piper! Ich find sie klasse weil alle Familienmitglieder da sind, auch die Geschichte mit Prue ist gut!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Daniel01 hat geschrieben:ich glaube heute ist die Folge von der Hochzit von Piper! Ich find sie klasse weil alle Familienmitglieder da sind, auch die Geschichte mit Prue ist gut!
Oh nein, bitte nicht diese Folge. Die möchte ich nicht verpassen :cry: Ich hoffe wirklich, dass Du dich täuschst (sorry) ;)
Bild

Liebe ist...
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Petra hat geschrieben:Oh nein, bitte nicht diese Folge. Die möchte ich nicht verpassen :cry: Ich hoffe wirklich, dass Du dich täuschst (sorry) ;)
Nein, heute kommt wirklich die Folge Trauung mit Hinternissen (3.15), ich freu mich schon total, weil ich da schon so viel von gehört hab, aber sie noch nie gesehen habe...
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge fand ich wieder super, ist eine meiner Lieblingsfolgen. :up:
Vor allem weil Piper und Leo endlich heiraten, ich find die Hochzeit schön und generell die ganze Folge find ich super. Diese Folge hat von allem etwas gehabt, die Hochzeit, dann die Geschichte rund um Prue hat mir auch gut gefallen und Cole war auch mit von der Partie. Prue hat immer alles für sie getan,aber sich immer hinten angestellt,dass wird sie ändern müssen. Und schön zu sehen,dass die ganze Familie da war und wie Leo sein Wächter des Lichts Gewand tragen wollte,dass war auch gut. :)
Für mich eine tolle Folge. :up:
Tali

Beitrag von Tali »

Schöne Folge, schade das du (Petra) sie nicht gesehen hast.
Endlich ging es mal wieder um Prue und Piper hat Leo geheiratet. Die Hochzeit war richtig romantisch (das Licht von Leo fand ich toll) und Piper sah wunderschön aus, aber am besten fand ich, dass die ganze Familie anwesend war. Cole hat wie immer seine coolen Sprüche abgelassen und Victor wieder über Leo gestänkert, der sich diesesmal aber gewährt hat. :up: Der arme Leo tat mir sehr leid, als Piper die Hochzeit platzen lassen wollte, er hat ja fast geweint (ich hasse es wenn Männer weinen, da reagier ich viel stärker drauf als bei Frauen.) Hmm, Cole kann also Mörder wahrnehmen, nicht schlecht. Prue sollte aber mal wirklich mehr an sich denken, während die andere ihrer Träume verwirklichen, macht sie gar nichts aus ihren Träumen...wenn ich daran denke, dass sie bald stirbt und gar keine ihre Träume verwirklichen kann, könnte ich heulen. ;-(
Nur hat es mich gewundert das die Schwestern nicht früher drauf gekommen sind, dass Prues Astral-Projektion-ich durch die Gegend gelaufen ist, naja, auch egal...insgesamt eine super Folge. :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Tali hat geschrieben:Schöne Folge, schade das du (Petra) sie nicht gesehen hast.

Ausgerechnet diese Folge :cry:


Kann ich ja nicht mehr ändern. Dann äußere ich mich zur gestrigen Folge. Die fand ich wirklich sehr gelungen. Vor allem da Cole und Prue gezwunge waren auch noch zusammen zu arbeiten. Und mal ganz ehrlich, in seiner gestrigen Rolle hat er sich doch sehr gut gemacht :D Besonders die Szene mit dem Revolver fand ich gut ;) Die beiden werden sich auf jeden Fall nie mögen, egal was passiert. Aber das Cole am Schluss den anderen auch mit seinen Dämonischen Kräften umbringt und dann so lacht musste ja eine Reaktion bei Prue hervorrufen.

Und dann Leo mit seinem neuem Schwiegervater. Alleine die Aussage das die Wächter des Lichts die schlimmsten Kerle seien und Leo kurz darauf gerufen wurde. Ich musste so lachen bei der Szene ^_^ Da hat der Vater wohl nicht schlecht geguckt als Leo auf einmal weg war. :D
Bild

Liebe ist...
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge hat mir auch wieder gut gefallen. :up:
Piper und Leo fand ich wieder super und auch Phoebe und Cole waren wirklich gut. :)
Prue musste heute wirklich eine Lektion lernen wegen dem Tod. Mir hat die ganze Story rund um den Tod und den Dämonen wirklich gut gefallen. Prue fand ich heute auch super,insgesamt eine gute Folge. :up:
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich fand die Folge auch (wie eigentlich fast immer) gut.
Das Ende mit Prue und dem Tod fand ich irgendwie traurig als sie da am Strand saß und mit dem Tod geredet hat (das hört sich total doof an, aber egal ;) )
Lustig war die Sache mit dieser Lampe, die die ewige Liebe symbolisieren sollte:
<Piper> Die leuchtet aber hell.
<Leo> Ja, sie symbolisiert das Licht der ewigen Liebe.
<Piper> Was, das heisst, wir dürfen die nie abschalten?!
<Phoebe> Macht nur so weiter und sie erlischt in Rekordzeit.

:D das war echt cool!
Diese Dämonen mit ihrem Gehirnzellen-aussaugen waren ein bisschen ekelig, aber so sind Dämonen nun mal...
Eine schöne Folge! :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die Folge war echt klasse. Der Tod und Prue...


Aber den Stunt mit dem Dämon, wo er mit dem Kopf voll gegen den kleinen Tisch knallt, ist schon etwas brutal gewesen.
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

fieleicht eine etwas doofe frage, doch auf welchem sender kommen diese folgen? :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ Lane Kim: die Folge laufen auf Pro7 mo-fr um 16.00 Uhr schon seit ein paar Monaten.
Wirklich schöne Folgen zurzeit. :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Laura Madita hat geschrieben:die Sache mit dieser Lampe, die die ewige Liebe symbolisieren sollte:
<Piper> Die leuchtet aber hell.
<Leo> Ja, sie symbolisiert das Licht der ewigen Liebe.
<Piper> Was, das heisst, wir dürfen die nie abschalten?!
<Phoebe> Macht nur so weiter und sie erlischt in Rekordzeit.

:D das war echt cool!
Der Spruch war wirklich super :D Und diese Freude am Schluss, dass die Lampe auch noch zerbrochen ist. Aber Leo war ja so stolz darauf, als er die geschenkt bekommen hat :D
Diese Dämonen mit ihrem Gehirnzellen-aussaugen waren ein bisschen ekelig, aber so sind Dämonen nun mal...
Ich fand den Gesichtsausdruck der beiden ziemlich gruselig. Das erinnerte mich so an die Buffy Folge "Hush"

Insgesamt eine sehr schöne aber auch traurige Folge. Wir wissen ja alle das Prue nicht mehr lange dabei ist und irgendwie wird es einem in dieser Folge richtig bewusst. Vor allem als der Engel des Todes meinte, dass ihre Zeit noch nicht ganz gekommen sei. Das heißt ja soviel wie, sie steht aber kurz bevor. Das war wirklich, wirklich traurig. Doch Prue hat es erst einmal geschafft eine wichtige Lektion zu lernen. Und zwar, dass es bei manchen Menschen nicht vermeidbar ist das sie sterben und das ihre Zeit wirklich gekommen ist. Vor allem durch den Tod ihrer Mutter hat sich da noch viel Wut angestaut die sie nun verarbeiten muss. Die Szene am Strand war wirklich bezeichnend dafür ;-(

@Sungirl: Recht hast Du! :)


Im übrigen muss ich mal sagen, dass sich hier eine nette Gruppe gebildet hat. Das freut mich sehr :) :up:
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also zu gestrigen Folge!
Die fand ich total cool! Fand die Hochzeit richtig süß :)!

Heute die Folge war auch schön! Cole fand ich richtig nett heute aber Prue hat mir total leid getan. Muss schon hart sein mit dem Tod von der Mutter!
Tali

Beitrag von Tali »

Die Folge war gut, aber auch sehr traurig...Prue tat mit wahnsinnig leid, wie sie am Ende geweint hat. Und Petra hat recht, sie steht kurz davor zu sterben, was ihr der Todesengel auch gesagt hat. Ich will nicht das sie stirbt ! :( Wenigstens hat sie gelernt den Tod als Teil des Lebens zu akzeptieren, vielleicht wird sie so wieder glücklich. Was gibts noch zu sagen...die Dämonen waren eklig und Cole war wieder einmalig, sogar Prue hat ihn verteidigt (naja, der Grund war wohl eher die aufgestaute Wut in ihr xD .)
Petra hat geschrieben:Im übrigen muss ich mal sagen, dass sich hier eine nette Gruppe gebildet hat. Das freut mich sehr
Das beste Zitat seit langem ! :up:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

mir ging die folge heute sehr nahe, weil heute jemand am vorbeifahrenden Bahngleis Selbstmord begannen hatte! Es war wirklich sehr traurig darüber!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Tali hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Im übrigen muss ich mal sagen, dass sich hier eine nette Gruppe gebildet hat. Das freut mich sehr
Das beste Zitat seit langem ! :up:

Danke, Tali! Aber ich finde das musste mal gesagt werden. Man findet nicht oft so eine Gruppe die sich mit so viel Begeisterung zu den Episoden äußert und dabei auch noch so nett ist. :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“